Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

MG56, Litti10 (+ 1 Versteckt) und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Diese Durchhalteparolen Kwasnioks signalisieren, dass die ganze Bagage, einschließlich Kessler und Vorstand sich in einer alternativen Realität eingerichtet haben. Wenn ein Trainer mit dieser desaströsen sportlichen Bilanz, derart die Klappe aufreißt, sich selbst als standhaften Vorangeher abfeiert, davon schwadroniert zusammen mit seinen Vorgesetzten den Verein weiter auf links zu drehen, wird dies nicht ohne Rückendeckung der Entscheider geschehen.

Wir haben es mit Überzeugungstätern zu tun. Der Vorstand und Kessler gehen sehenden Auges in die Schweineliga, nur um sich und der ganzen Welt zu beweisen, wie standhaft sie sind. Die lausigen Ergebnisse der vergangenen Monate werden einfach weiter ignoriert bzw. mit alternativen Wahrheiten (die Leistungsdaten zeigen an, dass wir eigentlich richtig gut sind) zugekleistert. 

Wer weiter an jemanden festhält, der so offenkundig keinen Plan hat, wie das bei K. der Fall ist, hat sich endgültig für eine weitere Tätigkeit beim FC disqualifiziert. Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Gladbach und der Frage, ob man die Klasse hält, muss die gesamte aktuelle Führung schnellstmöglich entmachtet werden. Mit ihnen hat der Verein keinerlei Aussicht auf eine auch nur mittelmäßige Entwicklung. 

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 21:13:36Zitat: ,,Nach den ersten Spielen der Saison haben keine Daten dafür gesprochen, dass wir dauerhaft dort oben bleiben würden. Jetzt sagen die Daten aber auch, dass wir in der Rückrunde eigentlich besser sind als in der Hinrunde."

Bitte what????

Bitte erkläre mir das jemand. So als wäre ich drei Jahre alt.

Hinrunde aus 9 Spielen 14 Punkte. Rückrunde: 8 Punkte.
Alternative Wahrheiten sind en Vogue. Was für ein Pfeifenheinz.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

fussballer

Zitat von: Mister P. am Heute um 07:22:28Diese Durchhalteparolen Kwasnioks signalisieren, dass die ganze Bagage, einschließlich Kessler und Vorstand sich in einer alternativen Realität eingerichtet haben. Wenn ein Trainer mit dieser desaströsen sportlichen Bilanz, derart die Klappe aufreißt, sich selbst als standhaften Vorangeher abfeiert, davon schwadroniert zusammen mit seinen Vorgesetzten den Verein weiter auf links zu drehen, wird dies nicht ohne Rückendeckung der Entscheider geschehen.

Wir haben es mit Überzeugungstätern zu tun. Der Vorstand und Kessler gehen sehenden Auges in die Schweineliga, nur um sich und der ganzen Welt zu beweisen, wie standhaft sie sind. Die lausigen Ergebnisse der vergangenen Monate werden einfach weiter ignoriert bzw. mit alternativen Wahrheiten (die Leistungsdaten zeigen an, dass wir eigentlich richtig gut sind) zugekleistert.

Wer weiter an jemanden festhält, der so offenkundig keinen Plan hat, wie das bei K. der Fall ist, hat sich endgültig für eine weitere Tätigkeit beim FC disqualifiziert. Völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Gladbach und der Frage, ob man die Klasse hält, muss die gesamte aktuelle Führung schnellstmöglich entmachtet werden. Mit ihnen hat der Verein keinerlei Aussicht auf eine auch nur mittelmäßige Entwicklung.
Und der nächste Sportdirektor und Vorstand, der bereits nach einem knappen halben Jahr schon wieder scheiße ist, inkompetent und alles falsch macht...zu köstlich  :D
Bei manchen frage ich mich echt mit welchen Leuten die denn zufrieden wären oder hier haben wollten. Und dann komme ich zu dem Schluß: die gibt es nicht...
  •  

Mister P.

Ich bin jedenfalls nicht mit einem Trainer zufrieden, der in den letzten 17 Spielen zwei Siege geholt hat, und dazu in der Außendarstellung Kreisklassen-Niveau präsentiert. Genauso wenig halte ich einen GF Sport und einen Vorstand für tragbar, die lieber absteigen, als diesen überforderten Blender endlich rauszuschmeissen.

Ob die Nachfolger es besser machen, steht selbstverständlich in den Sternen. Schlechter als Kwasniok und das nicht existente Krisenmanagement der derzeitigen (Nicht)-Entscheider geht nicht. 

dark1968

Zitat von: fussballer am Heute um 07:39:09Und der nächste Sportdirektor und Vorstand, der bereits nach einem knappen halben Jahr schon wieder scheiße ist, inkompetent und alles falsch macht...zu köstlich  :D
Bei manchen frage ich mich echt mit welchen Leuten die denn zufrieden wären oder hier haben wollten. Und dann komme ich zu dem Schluß: die gibt es nicht...
Trotz seiner (zweifelhaften) Vita (zumindest über sein Privatleben) hat man ihn installiert und eine 7-stellige Ablöse gezahlt. Das man nach der Gladbach-Pleite nicht gehandelt hat war schon fahrlässig, in der Winterpause nicht zu handeln war dämlich und nun ggfs. mit ihm in die letzten Wochen zu gehen ist Willkür und sportlicher Selbstmord.

Und nur weil man sich ja ganz offensichtlich nicht eingestehen will, das man mit dem Trainer ins Klo gegriffen hat. Dafür geht man ein wahnwitziges Risiko ein, bei dem jeder mit klarem Verstand weiß wie es ausgeht. Und das geht dann komplett auf Kosten der Ligazugehörigkeit des FC. Das der Vorstand da nicht eingreift ist für mich vollkommen unverständlich.

Nur FC

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:54:03Das sagt er in Bezug auf Chávez!
Ich kann das alles nicht mehr!!

Die [color=var(--primary-color)]Bundesliga[/color] ist in allererster Linie eine körperliche Liga. Wir haben es im Hinspiel mit Huseinbasic, Kainz und Joahnnesson im Zentrum versucht. Das geht zu Lasten der Konterabsicherung, weil die natürlich auch mal einen Ball verlieren. Deshalb bringst du die guten Fußballer in Spielen, die du nicht komplett dominieren kannst, erst hinten raus.

Dann warte bis 2min vor Schluss und Wechsel doch alle auf einmal!!
Kaminski, El Mala....alle erst in der 88.Minute bringen
Alternativ stellt man die besten Fußballer von Beginn an, und auf ihren besten Positionen, auf, schenkt dem Gegner dann 3 Stück ein und lacht anschließend über den einen dummen eingefangenen Konter, da man ja die drei Punkte im Sack hat.   
  •