Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Schefflowski, Desper, fanta81, bickendorfer, Rheineye, strawx, ochsenfrogga, ragingriver, Tom51427, Colonius1970, Tigerschuh, Tobaka, snaggel, köppinho, Hazard, Odoaker, RianMont, WES FC (+ 2 Versteckt) und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: Fc_Kölle75 am Heute um 19:05:37Mal anders herum gefragt: Ist Kwasniok nach den heutigen Aussagen von Kessler überhaupt noch tragbar? Der würde doch maximal angeschlagen in die finale Saisonphase gehen und der Verein hätte rational keinen guten Zeitpunkt mehr für einen Wechsel nach der Länderspielpause......ganz sicher kann man sich beim FC aber nicht sein....

Es ist schon merkwürdig : Da steht ein Trainer mit breitester Brust und voller Überzeugung, die einzig richtige Besetzung zu sein und lässt mehr oder weniger die Aussage fallen, der FC würde den denkbar größten Fehler machen, ihn jetzt zu entlassen. Denn -sinngemäß- nur er hielte ja den Schlüssel für den Klassenerhalt in der Hand.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Heute um 19:55:54Denn nur er hielte ja den Schlüssel für den Klassenerhalt in der Hand
Den einzigen Schlüssel, den er in der Hand hält, befindet sich auf einer Flasche Beck´s :D 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 19:12:52Das der Vorstand auf der Kölner Sportnacht ist, ist doch völlig normal. Sie sind  Repräsentativ unterwegs. Völlig normal. Sportlich ist Kessler in der Pflicht.

Völlig normal ? Kann schon sein bei den heute handelnden Personen. 

Früher brannten am GBH in solchen Situation bis spät in der Nacht die Lichter.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Heute um 20:00:00Völlig normal ? Kann schon sein bei den heute handelnden Personen.

Früher brannten am GBH in solchen Situation bis spät in der Nacht die Lichter.

Ich gehe davon aus das alles geklärt ist. Es scheint dieses 4 Punkte Ultimatum wirklich zu geben. Kessler wird nun Wagner und Ruthenbeck es machen lassen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Kwasselnich ist kein Bl1 Trainer. Dass er hier viel zu lange rumdelitieren durfte, haben andere zu verantworten. Steigen wir deshalb ab, haben Kess und der Vorstand ihre Schreibtische zu räumen. 

Genauso schlecht wie ihre Vorgänger und ihre Nachfolger werden auch nicht besser sein.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------

Smiza

Comical Kwasi. "Aber er hat doch die Kabine nicht verloren!" spricht wohl eher für unsere braven Knaben. Als könne man nicht mehr von einem Trainer erwarten. Grüße gehen raus an Quetschi-Auge Didi Hamann.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Senõr503

Inside Müngersdorf Instagram, wenn man es als Quelle akzeptieren will:

Laut unseren Informationen ist die Entscheidung nahezu gefallen: Lukas Kwasniok wird als Trainer des 1. FC Köln entlassen werden.
Das haben wir uns nochmals betätigen lassen.
Zudem sprechen auch viele Indizien abseits dessen für eine Entlassung.
Die Entscheidung ist die Folge der sportlichen Entwicklung der vergangenen Wochen. Aus den letzten 11 Spielen holte der FC nur 8 Punkte - deutlich zu wenig im Abstiegskampf.
Zwar stimmt der Einsatz der Mannschaft, doch es fehlt an Zählbarem. Auch das 3:3 gegen Gladbach reicht in der aktuellen Situation nicht aus.
Sportchef Thomas Kessler soll intern klar auf eine Entlassung abzielen. Auch im Vorstand gibt es nach aktuellem Stand keine grundsätzlichen Einwände mehr gegen diesen Schritt.
Auffällig: Das für morgen angesetzte Mannschaftstraining wurde kurzfristig abgesagt
Die finalen Gespräche sollen morgen stattfinden, anschließend wird die Entscheidung offiziell verkündet. Sollte der Vorstand nicht vehement widersprechen, gilt die Entlassung als beschlossen.
Ein neuer Impuls im Abstiegskampf gilt intern als unausweichlich.
  •  

Pony_Tolster

Wenn ich den mittlerweile sabbeln höre, möchte ich ihm einfach ins Gesicht schreien und die Frage stellen.."Warum er, wenn er alles weiß, nicht einfach die Spiele gewinnt?!"

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Effzeh_Koeln

Morgen um diese Zeit ist hier hoffentlich zu. Ich ertrage es nicht mehr, diesen Namen zu lesen 
  •  

Smiza

Zitat von: Senõr503 am Heute um 21:09:36Inside Müngersdorf Instagram, wenn man es als Quelle akzeptieren will:

Laut unseren Informationen ist die Entscheidung nahezu gefallen: Lukas Kwasniok wird als Trainer des 1. FC Köln entlassen werden.
Das haben wir uns nochmals betätigen lassen.
Zudem sprechen auch viele Indizien abseits dessen für eine Entlassung.
Die Entscheidung ist die Folge der sportlichen Entwicklung der vergangenen Wochen. Aus den letzten 11 Spielen holte der FC nur 8 Punkte - deutlich zu wenig im Abstiegskampf.
Zwar stimmt der Einsatz der Mannschaft, doch es fehlt an Zählbarem. Auch das 3:3 gegen Gladbach reicht in der aktuellen Situation nicht aus.
Sportchef Thomas Kessler soll intern klar auf eine Entlassung abzielen. Auch im Vorstand gibt es nach aktuellem Stand keine grundsätzlichen Einwände mehr gegen diesen Schritt.
Auffällig: Das für morgen angesetzte Mannschaftstraining wurde kurzfristig abgesagt
Die finalen Gespräche sollen morgen stattfinden, anschließend wird die Entscheidung offiziell verkündet. Sollte der Vorstand nicht vehement widersprechen, gilt die Entlassung als beschlossen.
Ein neuer Impuls im Abstiegskampf gilt intern als unausweichlich.
Ich kann das auch so bestätigen. Damit sollte die Sache dann klar sein.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Senõr503

Zitat von: Smiza am Heute um 21:33:26Ich kann das auch so bestätigen. Damit sollte die Sache dann klar sein.
Endlich mal ne seriöse Quelle 
  •  

Scherz

Zitat von: Smiza am Heute um 21:33:26Ich kann das auch so bestätigen. Damit sollte die Sache dann klar sein.
Wenn Du es sagst, kann hier zu   :P
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Cikaione

Morgen dann live Entlassung im Doppelpass  :)
  •  

CMBurns

Zitat von: Effzeh_Koeln am Heute um 21:17:11Morgen um diese Zeit ist hier hoffentlich zu. Ich ertrage es nicht mehr, diesen Namen zu lesen
Ich habe den Finger am Knopf. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •