Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

WES FC, Odoaker, ochsenfrogga, bocki1, Der Niedersachse, Thogi, Aldous, Scherz, KimJones, dickepitter, köppinho, Tom51427, Apollo, fanta81, colinZeal, Kommissar Klefisch (+ 4 Versteckt) und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: wiedster am Heute um 18:07:35quasslschock kommt nicht zum sky interview. gutes zeichen. verpiss dich.
Vielleicht hat er den hart erkämpften Punkt zu intensiv gefeiert und ist schon nicht mehr vorzeigbar. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Simmet 1970

War gerade am Mikro, klingt immer noch sehr selbstbewusst.
  •  

wiedster

er war jetzt da. sehr gelöst und zuversichtlich. hat spass an seinem job und didimän findet ihn auch richtig toll.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Conjúlio

Zitat von: wiedster am Heute um 18:07:35quasslschock kommt nicht zum sky interview. gutes zeichen. verpiss dich.
Ok...jetzt glaube selbst ich dran. 

Der nutzt ja sonst jede Chance seinen Unsinn in irgendeinem Kanal zu verzapfen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

enJOyIT

hat er in der Kabine gesoffen? Ach was frag ich...
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Conjúlio am Heute um 18:13:04Ok...jetzt glaube selbst ich dran.

Der nutzt ja sonst jede Chance seinen Unsinn in irgendeinem Kanal zu verzapfen.
Wieso er hat doch gesprochen. :D
  •  

Rheineye

Reicht jetzt aber auch mit ihm
7x Absteiger

wiedster

also man kann das ja auf zwei arten deuten. entweder weiß er, dass er fest im sattel sitzt oder er leider an komplettem realitätsverlust. nachdem er ja davon ausgeht, dass seine aufstellungen und seine trainingssteuerung richtig knorke sind, gehe ich von zweiterem aus. kommt jetzt halt drauf an ob kessler die wampe hat, von der er immer singt, oder ob er mit dem schwänzle zwischen den beinchen sich in seine hundehütte trollt.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

Zitat von: MG56 am Heute um 18:05:11Dürfte seine letzte Nacht als FC-Trainer sein.

Der Rausschmiss käme aber drei Monate zu spät.

der hat für den Mist, den er innerhalb weniger Monate verzapft hat, dann mehr Geld erhalten als jeder von uns jemals in seinem Leben verdienen wird. (Gehalt/Prämien/Abfindung)

Muss man auch erstmal schaffen.

Santillana

Aus Express : "Was passiert in den kommenden Stunden? Am Samstagabend hat sich eine FC-Delegation mit Präsident Jörn Stobbe und Jörg Alvermann, sowie Geschäftsführer Philipp Türoff auf der kölschen Sportnacht in der Flora angesagt." - Ah, es wird also erst einmal gefeiert.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tuenn1960

Sollten die tatsächlich mit dieser Pfeife weitermachen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, was beim FC aber nicht ungewöhnlich wäre.
  •  

dackelclubber

Für mich ist nicht relevant, dass wir Aufsteiger sind. Für mich ist relevant, dass das eine richtig starke Truppe ist, gestandene IVs, solide Leute zentral mit Johannesson/Martel und vor allem eine brandgefährliche Offensivreihe mit El Mala, Ache und Kaminski. Viele Leute, die den Ball nicht zum Feind haben, was dann auch immer wieder auffällt, wenn unsere Leute der letzten 2-3 Jahre spielen. 

Wenn es einem Trainer nur gelingt, halbwegs Struktur gegen den Ball defensiv reinzubringen, dann muss man sich über den Klassenerhalt keine Sorgen machen; vorne machen die drei schon die Buden

Wir heben das sehr große Potenzial dieses Kaders aber einfach nicht, und ab Minute 30 heute hatten wir auch keinen belastbaren Plan (mehr) zu Chancenerarbeitung in einem Heimspiel gegen einen Tabellennachbarn im 5-4-1. Da ändert auch unbestrittener Einsatz/Wille/gute Zweikampfwerte nichts dran. Das geht so nicht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ben

Das dürfte auch heute Saisonrekord gewesen sein wie viel Bälle lang ins Aus gespielt worden sind.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Mister P.

Das geht schon seit vielen Monaten nicht. Die Erkenntnis der letzten Spiele hätte es nicht gebraucht. Spätestens zur Winterpause hätte K. weggemusst. 

enJOyIT

Zitat,,Ich glaube und bin total bereit, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und nach vorne zu schauen. Und hier in diesem, nächsten und übernächsten Jahr Schlagzeilen zu produzieren – nach Möglichkeit positive. Solange ich diese Power habe, muss erstmal jemand kommen, der mehr hat."

Komplett durch der Typ.

Marc_Niehl

Zitat von: Santillana am Heute um 18:36:43Aus Express : "Was passiert in den kommenden Stunden? Am Samstagabend hat sich eine FC-Delegation mit Präsident Jörn Stobbe und Jörg Alvermann, sowie Geschäftsführer Philipp Türoff auf der kölschen Sportnacht in der Flora angesagt." - Ah, es wird also erst einmal gefeiert.

:D  :tu:  :icon_smile_dom2:
  •  

tuenn1960

Das Ergebnis heute ist eine gefühlte Niederlage und wenn der Clown hier weitermachen darf, ist das Management und die Vorstandschaft nicht mehr ernst zu nehmen.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: enJOyIT am Heute um 18:45:06Komplett durch der Typ.
Hat der das wirklich gesagt ? 
  •  

dackelclubber

hat er, war in der schalte kurz nach 6 auf dazn
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Heute um 18:36:43Aus Express : "Was passiert in den kommenden Stunden? Am Samstagabend hat sich eine FC-Delegation mit Präsident Jörn Stobbe und Jörg Alvermann, sowie Geschäftsführer Philipp Türoff auf der kölschen Sportnacht in der Flora angesagt." - Ah, es wird also erst einmal gefeiert.

Wenn du schon zitierst dann bring alles.

. Einen entspannten, lustigen Abend werden sie sicherlich nicht genießen. Kessler wird zeitgleich analysieren und eventuell Gespräche finalisieren. Auch mit Kwasniok. Am Sonntag wird die Geschäftsführung dann mit dem Vorstand eine Entscheidung treffen.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

PoldiKS

Zitat von: ben am Heute um 18:41:52Das dürfte auch heute Saisonrekord gewesen sein wie viel Bälle lang ins Aus gespielt worden sind.
Selbst eigene Einwürfe  :-/
  •  

Fc_Kölle75

Mal anders herum gefragt: Ist Kwasniok nach den heutigen Aussagen von Kessler überhaupt noch tragbar? Der würde doch maximal angeschlagen in die finale Saisonphase gehen und der Verein hätte rational keinen guten Zeitpunkt mehr für einen Wechsel nach der Länderspielpause......ganz sicher kann man sich beim FC aber nicht sein....
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:56:44Wenn du schon zitierst dann bring alles.

. Einen entspannten, lustigen Abend werden sie sicherlich nicht genießen. Kessler wird zeitgleich analysieren und eventuell Gespräche finalisieren. Auch mit Kwasniok. Am Sonntag wird die Geschäftsführung dann mit dem Vorstand eine Entscheidung treffen.

Nein, da muss ich nicht alles bringen. Mir ging es um den Satz zur Feier in der Flora. Das Feiern an sich finde ich daneben

- aber ist natürlich auch typisch Köln.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tikap

Der HSV hat -Stand jetzt- dem FC gegenüber dem 17.spieltag 8 Punkte (!) abgenommen. Tjoa... 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

märkel

Zitat von: enJOyIT am Heute um 18:45:06Komplett durch der Typ.
jupp heynckes wäre schon auf dem weg zur waschanlage, damit er den dienstwagen morgen sauber und vollgetankt zurückgeben könnte. und dieser penner reißt immer weiter den bagger auf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Heute um 19:07:33Nein, da muss ich nicht alles bringen. Mir ging es um den Satz zur Feier in der Flora. Das Feiern an sich finde ich daneben

- aber ist natürlich auch typisch Köln.

Das der Vorstand auf der Kölner Sportnacht ist, ist doch völlig normal. Sie sind  Repräsentativ unterwegs. Völlig normal. Sportlich ist Kessler in der Pflicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Heute um 18:21:11Reicht jetzt aber auch mit ihm

ich meine ich hätte das Kessler nach dem Spiel so auch im Gesicht angesehen
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Walter

Mal wieder komplett vercoacht dieses Trainergenie.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •