Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Nie met Aljebra, Harper666, Acki25 und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Apollo

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Mär.2026, 13:48:40Dem Zitat liegt wohl die Annahme zugrunde, dass es sich bei dem User CT um einen Troll und eventuell um einen neuen Account der Anubis Brüder handelt.

Ich persönlich denke das auch und habe den User CT daher blockiert.

Es ging sicher nicht um die Abwertung eines fremdsprachigen Users.
Dann soll er das so zur Klarstellung schreiben! Kleiner Hinweis hätte gereicht. Nicht jeder hier ist Insider und man muss auch nicht alle Hintergründe kennen.
  •  

dark1968

•  

Drahdiaweng

Mister P.

Was für ein erbärmlicher "Kommentar" von Merten. Man merkt ihm an, dass er keine belastbaren Informationen hat, wie der FC sich in Sachen Kwasniok entscheiden wird. So weiß er selbst noch garnicht, in welche Windrichtung er denn nun sein Fähnchen drehen soll. 

shorty

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 04:36:49Dann soll er das so zur Klarstellung schreiben! Kleiner Hinweis hätte gereicht. Nicht jeder hier ist Insider und man muss auch nicht alle Hintergründe kennen.

Also wer das nicht weiss, hat das Forum nie geliebt.
Kwasni Yok!
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

tuenn1960

In Hamburg sind sie immer noch am Beseitigen von Kwasnioks Schleimspur. Dauert wohl noch die ganze Woche.
  •  

DSR-Schnorri

Wir spielen herausragend - viel Ballbesitz, keine Chancen. Gladbach kontert, macht das 0-1 und fällt vor Lachen fast um. Danach Sturm, naja eher leichter Herbstwind, auf das Tor der Gladbacher. Mit 0,23 xGoals murmeln wir am Ende ein Tor rein. Kessler verkündet danach, dass man nach so einer Energieleistung nicht über den Trainer sprechen brauche. In Frankfurt dann die erste chancenlose Klatsche der Saison. Ratlosigkeit.

DSR-Schnorri

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 16.Mär.2026, 08:01:40In Hamburg sind sie immer noch am Beseitigen von Kwasnioks Schleimspur. Dauert wohl noch die ganze Woche.
Naja, wenn es einen Verein in der Bundesliga gibt, der Kwasniok ggf. irgendwann nochmal verpflichten würde, dann hat er sich da schon den richtigen ausgesucht, um schon mal positiv Stimmung zu machen.

ruhrpott

Zitat von: efigon am Sonntag, 15.Mär.2026, 19:32:35Wieder einmal Verlierer des Spieltages. Na wer?
Woche für Woche  :-/
werder und pauli?! 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Müngersdorf

Das er, ungefragt, das Auditorium auffordert doch zu klatschen, für das 50. Spiel von Polzin, war wirklich zum Fremdschämen.

ruhrpott

als kwasi in der PK zum applaus aufforderte, hatte das was von stromberg  :-/ :D

schade, dass er nicht noch ein liedchen angestimmt hat aka "merlin polzin, merlin polzin, du biiiiist der beste mann!!"  :suff:
ich hasse internet

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Mär.2026, 08:22:43als kwasi in der PK zum applaus aufforderte, hatte das was von stromberg  :-/ :D

schade, dass er nicht noch ein liedchen angestimmt hat aka "merlin polzin, merlin polzin, du biiiiist der beste mann!!"  :suff:
Das war wirklich ein richtiger Stromberg-Moment. Wie als der Becker vorgestellt wird, alle gebannt zuhören und Stromberg unangebracht klatscht und alle ihn irritiert anschauen.

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Montag, 16.Mär.2026, 08:22:43als kwasi in der PK zum applaus aufforderte, hatte das was von stromberg  :-/ :D

"Wir sind Trüffel!"

Hunter

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 04:36:49Nicht jeder hier ist Insider und man muss auch nicht alle Hintergründe kennen.
Bevor man direkt mit dem Hammer kommt, sollte man schon die Hintergründe kennen. Die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man schon urteilen möchte.

Jeder der nur hier halbwegs mitliest, weiß, wie das von mir gemeint war im Zusammenhang mit dem "User"...

Senõr503

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

Zitat von: Senõr503 am Montag, 16.Mär.2026, 09:02:47V.O.D.Z.E.
So, oder so ähnlich stelle ich mir auch das wöchentliche Jour Fix nach einem Spieltag beim FC vor, was die Identifikation von Problemen und deren Lösungen betrifft. Um den Bogen zurück zum Thema zu spannen.

Vorgänge organisieren, delegieren, zuordnen, entscheiden. Kurz: V.O.D.Z.E.
  •  

FCFan

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Gerold Steiner

Zitat von: FCFan am Montag, 16.Mär.2026, 09:50:45Dieses Kleinod möchte ich Euch nicht vorenthalten:

https://x.com/dorflinker/status/2033160862253404627?s=20

Das muss doch KI sein. 

Ich weiß ja, dass er nicht die hellste Leuchte ist, aber wenn das real wäre....dann...dann...ach keine Ahnung. Ich kann das nicht mehr. 
  •  

MC41

Zitat von: FCFan am Montag, 16.Mär.2026, 09:50:45Dieses Kleinod möchte ich Euch nicht vorenthalten:

https://x.com/dorflinker/status/2033160862253404627?s=20

Ohne den Fußball wäre es auf dem Dorf ein Haus mit Fliesentisch gewesen und das Zigaretten stopfen mit der ganzen Familie das Higlight für die ganze Woche.

Müngersdorf

faltklo

Brooklyn Romeo Kwasniok würde lieber Jang-Ingwer Callsen-Bracker heißen.

MG56

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 16.Mär.2026, 08:17:30Naja, wenn es einen Verein in der Bundesliga gibt, der Kwasniok ggf. irgendwann nochmal verpflichten würde, dann hat er sich da schon den richtigen ausgesucht, um schon mal positiv Stimmung zu machen.

War zumindest beim HSV im Gespräch.

Und wir kennen ja einige Trainerkarrieren (z.B. Gisdol, Baumgart), die sowohl Stationen in Hamburg als auch in Köln einschließen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Mär.2026, 10:35:59"BRK", leckomio.

BRK... klingt nach etwas was man mit großer Pommes bei Burger King bestellen kann...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Trainerfux

Scheiss auf Kwasniok!

Ich will den Dreier und die Klepper wieder mit unten reinziehen. Auch wenn dafür der Vogel noch eine Woche länger bleiben darf.
Niemand ist Größer als der Verein - auch nicht die Abneigung ggü. des Übungsleiters.

:fc:

Schwäbe - Lund, Özkacar, vdBerg, Kraus(Neumann) - Martel, Johannesson - El Mala, Kaminski, Maina - Ache

Auswechselvebot für El Mala, Kaminski, Ache.

Alternativ Chávez auf der 10, Kaminski rechts, Maina Joker.

Ich fänd auch Heintz als Kettenhund für Tabakovic nicht verkehrt.

I.Ronnie

Ach, ich finde es immerhin sympathisch, dass er heute darüber schmunzeln kann. Irgendwann können wir das vielleicht auch rückblickend, wenn wir unsere Trainer nicht mehr auf der Kirmes vom Autoscooter wegcasten.

märkel

ich finde den kwasniok als type insgesamt auch ziemlich authentisch und stringent, anders als es die brüllmütze war. das problem ist, dass du so jemanden nicht zum trainer des 1.fc köln machen darfst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Apollo

Zitat von: Hunter am Montag, 16.Mär.2026, 08:49:36Bevor man direkt mit dem Hammer kommt, sollte man schon die Hintergründe kennen. Die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man schon urteilen möchte.

Jeder der nur hier halbwegs mitliest, weiß, wie das von mir gemeint war im Zusammenhang mit dem "User"...
Wie jetzt? Jemand macht sich über jemanden lustig, der offensichtlich Deutsch nicht als Muttersprache hat und man soll 10.000 Beiträge durchleuchten, ob es dafür eine Berechtigung gibt? Schreib das nächste Mal ein Sätzchen der Erklärung dazu hin und fertig. Ansonsten sieht das echt asozial aus und entspricht auch nicht den Forenregeln.
  •  

Povlsen

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 16.Mär.2026, 11:58:35BRK... klingt nach etwas was man mit großer Pommes bei Burger King bestellen kann...
Nein, das klingt nach irgendeiner Krankenkasse oder sonstigen Behörde, jedenfalls alles andere als "sexy". Wieso stoppt unsere völlig unfähige Medienabteilung diesen Heini nicht? Niemand interessiert, wie er seine postpubertäre Unreife aufarbeitet. Es ist vereinsschädigend.