Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

will2win, Nie met Aljebra, Harper666, Acki25 und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Apollo

Zitat von: Gerold Steiner am Montag, 16.Mär.2026, 10:26:46Das muss doch KI sein.

Ich weiß ja, dass er nicht die hellste Leuchte ist, aber wenn das real wäre....dann...dann...ach keine Ahnung. Ich kann das nicht mehr.

Welches normal gepolte Pärchen macht mit Anfang 20 einen auf Beckhams... :D :-/ Zeigt, was das für ein krankhafter Selbstdarsteller mit wenig IQ ist. 
  •  

Hunter

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 14:21:29Wie jetzt? Jemand macht sich über jemanden lustig, der offensichtlich Deutsch nicht als Muttersprache hat und man soll 10.000 Beiträge durchleuchten, ob es dafür eine Berechtigung gibt?
Dafür braucht man keine 10.000 Beiträge zu durchleuchten, da CT hier bekannt ist wie ein bunter Hund, aber nun gut...

Apollo

Zitat von: Hunter am Montag, 16.Mär.2026, 14:43:47Dafür braucht man keine 10.000 Beiträge zu durchleuchten, da CT hier bekannt ist wie ein bunter Hund, aber nun gut...

1. Wie du gesehen hast, nicht bei jedem...
2. Es kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu       und die lesen eben nicht 10.000 Beiträge                   rückwirkend...
3. Wo steht in deinem Beitrag, dass du dich auf
     diesen CT beziehst? Ursache und     
     Wirkung...
4. Sicher wirst du mir Recht geben, dass der
    Beitrag nun mal scheiße rüberkommt, wenn man
    den Hintergrund nicht kennt.

Wie auch immer. Admin hat aufgeklärt - alles gut.
  •  

Superwetti

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 15:16:161. Wie du gesehen hast, nicht bei jedem...
2. Es kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu      und die lesen eben nicht 10.000 Beiträge                  rückwirkend...
3. Wo steht in deinem Beitrag, dass du dich auf
    diesen CT beziehst? Ursache und     
    Wirkung...
4. Sicher wirst du mir Recht geben, dass der

Wie auch immer. Admin hat aufgeklärt - alles gut.
Mach dir nichts draus. Ich bin seit 15 Jahren im Forum, denke das ich realtiv viel lese und ausser der Sprachbarierre ist mir bei CologneTradition auch nichts aufgefallen. Schon gar keine Verbindung zu früheren Usern.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Apollo

Drahdiaweng

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 14:33:55Welches normal gepolte Pärchen macht mit Anfang 20 einen auf Beckhams... :D :-/ Zeigt, was das für ein krankhafter Selbstdarsteller mit wenig IQ ist.
Jemanden als nicht normalen, dummen, krankhaften Selbstdarsteller zu titulieren ist aber ok, oder?  

Sagittarius

Wer sich die Beträge von anubis brüder durchliest bzw. sich an sie erinnert und sie mit den Beiträgen von CT vergleicht, wird schnell feststellen, dass das nicht derselbe User / dieselbe Userin sein kann. Wortwahl, Syntax sind so verschieden, dass ich einen Kasten Kölsch verwette.
  •  

Apollo

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Mär.2026, 15:45:17Mach dir nichts draus. Ich bin seit 15 Jahren im Forum, denke das ich realtiv viel lese und ausser der Sprachbarierre ist mir bei CologneTradition auch nichts aufgefallen. Schon gar keine Verbindung zu früheren Usern.

Alles klar. Danke dir für die Aufklärung.
  •  

Apollo

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Mär.2026, 16:04:18Jemanden als nicht normalen, dummen, krankhaften Selbstdarsteller zu titulieren ist aber ok, oder

Jep. Wenn jemand ständig so ein Verhalten an den Tag legt und damit den Ruf des FC schadet, selbstverständlich. 

Jemanden der sich traut hier mit zu diskutieren zu diskriminieren, weil er eine andere Muttersprache hat, ist 'ne ganz andere Hausnummer. Merkste selber, oder? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 16:39:25Jep. Wenn jemand ständig so ein Verhalten an den Tag legt und damit den Ruf des FC schadet, selbstverständlich.

Jemanden der sich traut hier mit zu diskutieren zu diskriminieren, weil er eine andere Muttersprache hat, ist 'ne ganz andere Hausnummer. Merkste selber, oder?
Nee, sorry, Er ging oder geht davon aus, dass es sich bei dem User, auf den er abhob, um ein Fake handelt. Das Forum ist sicher nicht dafür bekannt, dass User aufgrund Herkunft oder fehlender Sprachkenntnisse diffamiert oder diskriminiert werden. Bevor man das raushaut, darf man auch gerne erstmal ein bisschen querlesen. 

Hunter

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Mär.2026, 16:45:43Nee, sorry, Er ging oder geht davon aus, dass es sich bei dem User, auf den er abhob, um ein Fake handelt. Das Forum ist sicher nicht dafür bekannt, dass User aufgrund Herkunft oder fehlender Sprachkenntnisse diffamiert oder diskriminiert werden. Bevor man das raushaut, darf man auch gerne erstmal ein bisschen querlesen.
Danke und genau so ist es  :tu:
  •  

fc-fan-nds

Diese Saison erinnert mich sehr an die Saison unter Sturbakken. Auch ein Trainer, der meinte er sei schlauer als andere. Wir waren lange in der Saison im Mittelfeld auf den Plätzen 10-11 unterwegs. In der Rückrunde ging wenig. Der Trainer wurde zu spät entlassen.  :kotz:

Spoiler: Wir sind am letzten Spieltag gegen Bayern abgestiegen.  :oezil:

Rakete

Vollkommen wahnsinniger Stunt in dieser Tabellensituation mit dieser Trainerkarikatur in das klassische 6-Punkte-Spiel und Derby kurz vor Saisonende zu gehen. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

Hunter

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 15:16:164. Sicher wirst du mir Recht geben, dass der
Natürlich, da bin ich komplett bei dir und würde es sich nicht um einen Troll handeln, würdest du so einen Post von mir auch nicht sehen  :tu: 
  •  

needfull

Zitat von: fc-fan-nds am Montag, 16.Mär.2026, 18:06:46Diese Saison erinnert mich sehr an die Saison unter Sturbakken. Auch ein Trainer, der meinte er sei schlauer als andere. Wir waren lange in der Saison im Mittelfeld auf den Plätzen 10-11 unterwegs. In der Rückrunde ging wenig. Der Trainer wurde zu spät entlassen.  :kotz:

Spoiler: Wir sind am letzten Spieltag gegen Bayern abgestiegen.  :oezil:
Idiotischerweise wurde damals auch der SD vor dem Trainer entlassen.
Und diesen dämlichen Move hat man dann bei Stöger/Schmadtke auch nochmal wiederholt. Mit dem gleichen Ergebniss.
  •  

Apollo

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Mär.2026, 16:45:43Nee, sorry, Er ging oder geht davon aus, dass es sich bei dem User, auf den er abhob, um ein Fake handelt. Das Forum ist sicher nicht dafür bekannt, dass User aufgrund Herkunft oder fehlender Sprachkenntnisse diffamiert oder diskriminiert werden. Bevor man das raushaut, darf man auch gerne erstmal ein bisschen querlesen.
Was genau hast du an meinem Post von 15.16 Uhr UND die Klarstellung von Superwetti nicht verstanden?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 19:06:38Was genau hast du an meinem Post von 15.16 Uhr UND die Klarstellung von Superwetti nicht verstanden?
Ich weiß jedenfalls dass ich auf deine Art zu kommunizieren überhaupt keinen Bock habe.

Gerold Steiner

Zitat von: Apollo am Montag, 16.Mär.2026, 19:06:38Was genau hast du an meinem Post von 15.16 Uhr UND die Klarstellung von Superwetti nicht verstanden?
Kannst Du bitte jetzt aufhören das weiter zu diskutieren? Wir haben Deinen Standpunkt verstanden, jetzt ist aber gut. Vielen Dank. 

Songbird

1. Zeit, dass Apollo 14 jetzt mal startet.

2. Zeit, dass Lukas Kwasniok zügig geht.

dafrocka

Zitat von: Rakete am Montag, 16.Mär.2026, 18:16:01Vollkommen wahnsinniger Stunt in dieser Tabellensituation mit dieser Trainerkarikatur in das klassische 6-Punkte-Spiel und Derby kurz vor Saisonende zu gehen.

Also im Grunde der typische FC Move 
Fettes Rot Coeln
  •  

enJOyIT

Man stelle sich Kompany oder jeden anderen seriösen Trainer vor, der von seiner Jugend schwadroniert und anscheinend stolz darauf ist seine Kinder nach einer Bierlaune heraus zu benannt zu haben.

Hoeneß, oder jeder andere normaldenkende Mensch, hätte den spätestens jetzt hochkant aus seiner Position entfernt.

dickepitter

Zitat von: enJOyIT am Montag, 16.Mär.2026, 19:53:58Man stelle sich Kompany oder jeden anderen seriösen Trainer vor, der von seiner Jugend schwadroniert und anscheinend stolz darauf ist seine Kinder nach einer Bierlaune heraus zu benannt zu haben.

Hoeneß, oder jeder andere normaldenkende Mensch, hätte den spätestens jetzt hochkant aus seiner Position entfernt.
Ohne das ich unseren Trainer in Schutz nehmen möchte, glaube ich das in diesem Sport ne ganze Menge solcher Leute rumlaufen. Wir haben sogar so einen gerade erst befördert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

ruhrpott

Zitat von: enJOyIT am Montag, 16.Mär.2026, 19:53:58Man stelle sich Kompany oder jeden anderen seriösen Trainer vor, der von seiner Jugend schwadroniert und anscheinend stolz darauf ist seine Kinder nach einer Bierlaune heraus zu benannt zu haben.

Ob Ottmar Hitzfeld oder Sir Erich ribbeck auch so Stories drauf haben? :D 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rakete

Wenn es nur die Vornamen seiner Kinder wären... Wenn es nur die wären...
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Songbird

Zitat von: FCFan am Montag, 16.Mär.2026, 09:50:45Dieses Kleinod möchte ich Euch nicht vorenthalten:

https://x.com/dorflinker/status/2033160862253404627?s=20

Jetzt verstehe ich erst die Fassungslosigkeit aller hier. Das ist ja Wahnsinn und niemals einer KI entsprungen, niemals! Wenn das schon ein Kapitel meines Lebens wäre, dann würde ich das zwar mit mir rumtragen, aber doch nicht in die Öffentlichkeit posaunen. Du liebe Güte, heute nacht komme ich vor lauter Sorgen nicht in den Schlaf. Wir sind verloren.
  •  

Songbird

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Mär.2026, 10:35:59"BRK", leckomio.
Wenigstens nicht "JFK". Kwasniok interessiert sich nämlich sicher auch für neuzeitliche Geschichte.
  •  

Rumpirat

Brooklyn Romeo Kwasniok klingt wie jemand, der bei Germany Shore mitmacht. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Mär.2026, 13:53:02gefühlt 1000:1 ecken für uns. tatsächlich haben wir selber mal ein törchen draus gemacht. die gefährlichste chance des ganzen spiels war aber der hsv-eckball in der nachspielzeit. reine sonne, dass der nicht reinging. wir hatten also, anders als kessler uns weismachen möchte, nicht pech, dass der hsv so ein "traumtor" geschossen hat (das mal wieder einfach in der entstehung zu verhindern gewesen wäre - nächster punkt), sondern glück, dass wir uns nicht das drölfmillionste standard-gegentor gefangen und verloren haben.

Standards kann man anscheinend nicht trainieren. Man hat "weil der Glaube verloren ging" einen ach so tollen Standardtrainer intern verschoben. Sagt schon alles aus.
  •  

Santillana

https://geissblog.koeln/2025/06/was-ihn-mit-podolski-und-beckham-verbindet-so-tickt-fc-trainer-kwasniok/

Es wurde bereits letzten Sommer im Geissblog darüber berichtet.

Nach dem Foto zu urteilen, jedenfalls ein sympathisches Paar.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 16.Mär.2026, 23:10:53https://geissblog.koeln/2025/06/was-ihn-mit-podolski-und-beckham-verbindet-so-tickt-fc-trainer-kwasniok/

Es wurde bereits letzten Sommer im Geissblog darüber berichtet.

Nach dem Foto zu urteilen, jedenfalls ein sympathisches Paar.

die liebe zur gerstenkaltschale hat er zumindest in bielefeld stolz auf der brust tragen dürfen....FREIHEIT!!1!11
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Ninja

In dem Kontext würde mich interessieren wie die Kinder vom Kessler wohl heissen mögen.

Unabhängig davon sind die beiden höchstwahrscheinlich Brüder im Geiste und funken auf dem gleichen Kanal.

Ich finde Quasselkopp noch ne Spur einfacher strukturiert als Baumgart.

Wir haben jetzt in den letzten Jahren ein Extrem nach dem anderen erlebt.

Ich sehne mich einfach nach einem halbwegs normalen Trainer für den man sich weder schämen muss, noch das Gefühl hat, dass das alles hier 2 Nummern zu groß ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....