Lukas Kwasniok - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Dienstag, 10.Jun.2025, 12:00:22

« vorheriges - nächstes »

Gul Dukat, Sagittarius, Fridolin, Arminho, kilino, geissbock1107, enJOyIT, Forechecking, SmithWesson, Raffus, Klunkerpirat, Art Vandelay, Dante LeRoi, OldHolgi, Mell, Ninja, P! (+ 2 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: chrisinsomnia am Heute um 17:26:58Musste er nicht 4 Punkte holen? Ah hat er überraschenderweise nicht geschafft. Raus

Kannste nix machen. War ja auch viel Pech dabei. Den FC trifft es immer besonders hart. Jetzt ist es wichtig, die Reihen geschlossen zu halten, und sich bloß nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen zu lassen. Weiter, immer weiter!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC78

Kein Spiel mehr. Tschüss

Die Mannschaft will, hat aber keinen Plan vom Trainer mitbekommen. Dazu Wechsel aus der Hölle.
  •  

Milor

Das hört sich nach Entlassung an.

Patata

Zitat von: chrisinsomnia am Heute um 17:26:58Musste er nicht 4 Punkte holen? Ah hat er überraschenderweise nicht geschafft. Raus

Kesslers Interview ist eindeutig. Kwasniok wird morgen endlich Geschichte sein
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

dixie

•  

ZeckePl

Zitat von: Patata am Heute um 17:37:37Kesslers Interview ist eindeutig. Kwasniok wird morgen endlich Geschichte sein
Hab ich auch so gedeutet.
  •  

CMBurns

Ich hoffe auf gar nichts mehr. Im Bezug auf den FC DER Lifehack. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

J.R.

Das wars für Kwasniok. Kessler war da relativ klar.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Ninja

Zitat von: J.R. am Heute um 17:42:11Das wars für Kwasniok. Kessler war da relativ klar.
Was sagt die Sprechpuppe?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Heute um 17:40:35Ich hoffe auf gar nichts mehr. Im Bezug auf den FC DER Lifehack.

Eben. Keine Erwartung erzeugt auch keine Enttäuschung.
Kwasni Yok!
  •  

shorty

Zitat von: Ninja am Heute um 17:43:45Was sagt die Sprechpuppe?

Das Argument von Sky dass man ja aber sieht dass die Mannschaft will meinte er, das wäre keine neue Erkenntnis die uns schon lange begleitet und dass man halt nun auch mal 3er holen müsste, der Punkt wäre zu wenig.
Kwasni Yok!

HB

Und tschüss... das war die letzten Wochen und Monate eine einzige Zumutung.
  •  

JzeugsB

Noch nicht gefeuert? Unverständlich
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Vechtebock

Es werden sich  zumindest Gedanken und das der Punkt heute zu wenig war.
Längst überfällig. 
Hamann pro Kwasni yok :suff:
  •  

Vechtebock

Zitat von: JzeugsB am Heute um 17:47:19Noch nicht gefeuert? Unverständlich
Die Emotionen. Erst ne Nacht drüber schlafen und morgen Analyse.......
  •  

Patata

Zitat von: dixie am Heute um 17:37:55Was genau?
Von sich regelmäßig angesprochen dass der Punkt zu wenig war obwohl die Moderatoren Positiv gestimmt war.

Erwähnt dass wir jetzt auch Mal in einer Saisonphase sind wo es drie Punkte braucht.

Auf die Frage ob Trainer und Mannschaft heute nicht super zurückgekommen sind und zusammen halten zweimal explizit nur die Mannschaft gelobt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

shorty

Zitat von: Vechtebock am Heute um 17:48:41Es werden sich  zumindest Gedanken und das der Punkt heute zu wenig war.
Längst überfällig.

Sky wollte letztes Jahr auch Gerold Streubner behalten. Von daher: Schwamm drüber.
Kwasni Yok!
  •  

r9naldo

Was hat kessler gesagt?
  •  

Litti10

Bei wirklich vielen furchtbaren :? Trainern (ich nenne da jetzt mal einen Anfang, einen Beierlorzer, ein Rapolder usw) schafft er es wirklich ganz nach oben auf der Liste der Trainer, die ich einfach nur vergessen möchte 
  •  

enJOyIT

Zitat von: r9naldo am Heute um 17:53:11Was hat kessler gesagt?
Nichts positives über den Trainer und das heißt schon viel... Jedenfalls hat er sich auf die Frage ob nun die Trainerfrage gestellt wird, gesagt, dass man jetzt sachlich und rational analysieren muss.

Also der muss weg sein.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

J.R.

Kein Bekenntnis zum Trainer. Mehrfach, dass es zuwenig Punkte hat. Analysieren, drüber schlafen. Alles, was man so sagt, kurz bevor man den Trainer feuert.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

I.Ronnie

Zitat von: Vechtebock am Heute um 17:48:41Es werden sich  zumindest Gedanken und das der Punkt heute zu wenig war.
Längst überfällig.

Ich glaube, Hamann ist als Kind lobotomiert worden. Erklärt auch den Silberblick.

chg

Sinngemäß : Wir schlafen da jetzt eine Nacht drüber und analysieren.

Kurzum er hat Kwasniok nicht den Rücken gestärkt, hätte er aber tun müssen wenn er ihm nicht das letzte Wasser abgraben möchte. So war es eher ein : Ich werde den Trainer nicht über die Medien entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Heute um 17:53:11Was hat kessler gesagt?
Drei Punkte waren einkalkuliert es ist aber nur einer geworden. Der Mannschaft würde er aber keinen Vorwurf machen. Sie würden jetzt erstmal ins Wochenende gehen und sich dann Gedanken machen.

Alles andere als ein Rauswurf würde mich nach den Worten wirklich überraschen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

wiedster

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte jetzt bitte bitte bitte bitte endlich bitte bitte bitte weg mit bitte bitte dem. amen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

r9naldo

Es wäre hysterisch ihn jetzt zu entlassen wir müssen jetzt bei uns bleiben und klar bleiben 
  •  

MG56

Dürfte seine letzte Nacht als FC-Trainer sein.

Der Rausschmiss käme aber drei Monate zu spät.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

wiedster

quasslschock kommt nicht zum sky interview. gutes zeichen. verpiss dich.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

MC41

Erstmal noch saufen mit Kess heut Abend.
  •  

Sprühwurst

Die zwei Wochen kriegt er noch.
  •