Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

Oropher, Maggo79, SmileEmptySoul23 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ruffy

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Jun.2025, 20:04:19Der Kollege soll wohl Footballer bei den Centurions sein
Könnte tatsächlich der hier sein: https://www.instagram.com/deantanwani27/?hl=de
  •  

Songbird

Zitat von: weisweiler am Montag, 02.Jun.2025, 19:29:29Als ob da irgendein Profi ohne händchenhaltenden Beraterdödel auftauchen würde, wenn es um eine Untersuchung wegen eines neuen Arbeitgebers geht.
Entourage! Man denke an den Mendy-Clan. :D
  •  

Matrix

Zitat von: Ruffy am Montag, 02.Jun.2025, 20:13:03Könnte tatsächlich der hier sein: https://www.instagram.com/deantanwani27/?hl=de
Wild Ding, der hat nen Nasenring und der macht Klingeling
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jun.2025, 20:08:02Dafür können sie ihn behalten.
Krauss war bei Schalke stark. Aber dass er in Mainz gar keine Chance bekommt und bei den anderen Leihen jetzt eher mäßig war, spricht gegen ihn.
Spielen Europacup und bräuchten eigentlich Spieler für die breite, aber ihn wollen sie nicht. Würde diw Finger von ihm lassen
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Gude-Digga am Montag, 02.Jun.2025, 19:46:11Für 4 Mio kann Krauß gerne nach Hoffenheim oder Bremen wechseln.
Sehe ich auch so.
  •  

lupefc

Zitat von: Matrix am Montag, 02.Jun.2025, 20:16:32Wild Ding, der hat nen Nasenring und der macht Klingeling
Gleich wieder mit Ohrwurm bei Major League. Vielen Dank. :)

https://www.youtube.com/watch?v=BNCEFn7E34s

hcs79

Koan Krauß, koan Kwasniok!
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jun.2025, 20:08:02Dafür können sie ihn behalten.
Krauss war bei Schalke stark. Aber dass er in Mainz gar keine Chance bekommt und bei den anderen Leihen jetzt eher mäßig war, spricht gegen ihn.
Krauss war bei Schalke nicht stark. Der war nur ein bisschen weniger beschissen als seine unfähigen Mitspieler. Deswegen wirkte der vielleicht etwas talentierter und stärker. Quasi der Einäugige unter den Vollblinden.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Jun.2025, 20:04:19Der Kollege soll wohl Footballer bei den Centurions sein
Das passt auch wesentlich besser zu der Statur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Carwash

•  

p_m

Ich glaube den Dementis vom FC erst, wenn Anpinkeln ausgeschlossen wird.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jun.2025, 19:25:47Wenn sich hier nicht in jeder Transferperiode jemand den Krauss wünschen würde, wüsste ich auch gar nichts von seiner Existenz. Mir ist der noch kein einziges Mal aufgefallen.
Geht es hier um Mimi Krauss dem deutschen Handballnationalspieler?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Jun.2025, 20:41:45Geht es hier um Mimi Krauss dem deutschen Handballnationalspieler?
Im Gegensatz zu diesem Tom Krauss, würde ich den Handballer wenigstens erkennen.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Sorrow

Zitat von: Ruffy am Montag, 02.Jun.2025, 20:13:03Könnte tatsächlich der hier sein: https://www.instagram.com/deantanwani27/?hl=de
Kann der LV?

Spaß bei Seite, für einen Football Spieler dessen Saison gerade gestartet hat, hat der Kollege im Wartezimmer aber dünne Ärmchen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Montag, 02.Jun.2025, 20:51:05Kann der LV?
Ich denke der könnte zumindest dafür sorgen, dass der Gegenspieler nach einem Tackling nicht mehr so schnell wieder aufsteht.
  •  

Der Kölner

Davon 
Zitat von: dark1968 am Montag, 02.Jun.2025, 18:47:42Vielleicht verlässt uns Martel im Sommer auch....
Davon ist auszugehen
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Der Kölner am Montag, 02.Jun.2025, 21:16:29Davon Davon ist auszugehen
Hat zumindest wohl seine Unterkunft gekündigt, aber mal schauen
  •  

Hunter

Zitat von: Sorrow am Montag, 02.Jun.2025, 20:51:05Kann der LV?

Spaß bei Seite, für einen Football Spieler dessen Saison gerade gestartet hat, hat der Kollege im Wartezimmer aber dünne Ärmchen
Nach den Bildern in seinem Insta Acc zu urteilen, spielt er als RB, da sind die fetten Beine wichtiger  :D
  •  

Der Kölner

Mein lieber Mann, von der ,,Aufstiegstruppe" bleibt ja möglicherweise kaum jemand übrig.
Uth, Finkgräfe, Lemperle, möglicherweise Hübers und Martel, da wird ordentlich durchgeführt.
Martel ist der einzige, dem ich nachtrauern würde.

Schöne Aufgabe für den neuen Übungsleiter, ein völlig neues Team zusammenzustellen.

Zu Tom Krauß:
Ein Spieler, der gefühlt schon die halbe Liga durch hat, nirgendwo geblieben ist, bzw. kein Verein wollte ihn längerfristig verpflichten...
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 02.Jun.2025, 18:06:46Bild: wir sind an Rayan Philippe interessiert.

Bitte holen  :fc:  :koeln: :love:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

jasko1948

ZitatSportgeschäftsführer Andreas Schicker von der TSG 1899 Hoffenheim hat die Verpflichtung von Tim Lemperle bestätigt.
Der Angreifer kommt ablösefrei von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln, wie der Österreicher bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins unter lautem Applaus erklärte.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-fix-tim-lemperle-wechselt-nach-hoffenheim-1036599
  •  

Borntobekölsch

Lauter Applaus von den 17 anwesenden Mitglieder? 

bricktop_555

Zitat von: WES FC am Montag, 02.Jun.2025, 18:46:17Krauß? Dann ist Martel weg
Kann mir einen weiteren 6er nicht vorstellen und Martel hat keinen Bock auf den zentralen Mann in der Dreierkette
Olesen und Ljubicic sind weg, Christensen abgeschrieben. Ich sehe nicht dass Krauss neben Martel ein 6er zu viel wäre. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Nebuchad

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 02.Jun.2025, 21:18:32Hat zumindest wohl seine Unterkunft gekündigt, aber mal schauen

Wo kommt das denn jetzt her, dass Martel seine Wohnung gekündigt haben soll?
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Nebuchad am Montag, 02.Jun.2025, 22:32:34Wo kommt das denn jetzt her, dass Martel seine Wohnung gekündigt haben soll?

Von nem befreundeten Makler. Evtl hat er auch einfach nur ein Haus gekauft, nichts genaues weiß man nicht,
  •  

hegoat

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 02.Jun.2025, 22:44:36Von nem befreundeten Makler. Evtl hat er auch einfach nur ein Haus gekauft, nichts genaues weiß man nicht,
Der Vertrag läuft nur noch 1 Jahr. Eine Verlängerung dürfte schwierig werden.
Also dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch sein, dass ein Verkauf aktuell ein Thema ist.
Vielleicht kann man ihn mit dem Kapitänsamt ködern.
  •  

Zwölferrat

Anstelle von Krauß fände ich von Bochum Sissoko wesentlich spannender als Alternative zu Martel oder Konkurrenz für dessen Ersatz. Den hätte ich schon zu seinen Straßburger Zeiten gerne bei uns gesehen. Vor allem, da uns meiner Meinung nach eine Spur Erfahrung und Abgebrühtheit gut tun würde.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Roter Ziegenbart

Grase nie bei einem Absteiger. 

Welche Stärken und Schwächen werden Sissoko im Bochumer Umfeld zugeschrieben

**Stärken von Ibrahima Sissoko im Bochumer Umfeld:**
- Herausragende Zweikampfstärke, zählt zu den besten der Liga in gewonnenen Duellen.
- Hohe Laufbereitschaft und Einsatzfreude, arbeitet viel für das Team.
- Ruhe und Übersicht am Ball, bringt Stabilität ins Mittelfeld.
- Erfahrung aus über 200 Profispielen, gilt als Führungsspieler.

**Schwächen:**
- Im Spiel nach vorne und beim Torabschluss noch ausbaufähig.
- Gelegentlich Unsicherheiten im Passspiel unter Druck.
- Offensivaktionen und Kreativität sind nicht seine größten Stärken.

Die Schwächen sind m.E. zu gravierend.

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •