Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 28.Dez.2025, 12:24:56Immerhin hat er es erfolgreich vermeiden können, in den illustren Kreis der 0-Tore-Stürmer beim FC aufgenommen zu werden. Mit einem Treffer steht er nun immerhin auf einer Stufe mit solch erlesenen Koryphäen wie Deyverson, Stefan Maierhofer oder Mariano Tripodi.

Rewas Arveladze
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Superwetti

Wird höchste Zeit das er zurück kommt, wir brauchen jemanden der weiß wo das Tor steht.
Super-Wetti
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Dez.2025, 10:35:07Wird höchste Zeit das er zurück kommt, wir brauchen jemanden der weiß wo das Tor steht.
Wenn er dann auch noch das Runde in das Eckige befördern würde ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Montag, 29.Dez.2025, 10:55:10Wenn er dann auch noch das Runde in das Eckige befördern würde ...

Würde er bestimmt machen, wenn er den Ball treffen würde.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fc-Markus

Ist aus dem Kader , für das Trainingslager, gestrichen und trainiert jetzt mit der 2. Mannschaft . 
Der Leihclub will ein Leihende forcieren . Rondic darf sich einen neuen Verein suchen . 
Noch 3,5 Jahre haben wir den an der Backe .  :-/

r9naldo

Der kommt noch. Herr dr Keller wird sich etwas dabei gedacht haben 
  •  

lommel

Ich habe immer an dich geglaubt, Imad!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

•  

Rheineye

Vielleicht kann nochmal einer seine YouTube Highlights vor seiner FC-Verpflichtung posten :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Oropher

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 14.Jan.2026, 17:52:00Ist aus dem Kader , für das Trainingslager, gestrichen und trainiert jetzt mit der 2. Mannschaft .
Der Leihclub will ein Leihende forcieren . Rondic darf sich einen neuen Verein suchen .
Noch 3,5 Jahre haben wir den an der Backe .  :-/
Klingt eher so als hätte er versucht ein Leihende zu forcieren indem er sich mit anderen Klubs befasst hat, da hat der Verein dann reagiert und ihn degradiert.
  •  

dark1968

1. FC Köln: Sturm-Missverständnis! Wohin mit Imad Rondic? - GEISSBLOG

Das Problem: Aufgrund des hohen Grundgehalts in Köln wird der FC in jedem Fall draufzahlen müssen – bei der Leihe ebenso wie bei einem möglichen Verkauf im Sommer.
  •  

DSR-Schnorri

Den Gesprächen vor der Verpflichtung hätte ich gern beigewohnt, denn egal wie ich es mir zu erklären versuche, es kommt bei keiner Variante ,,das ist eine gute Idee" heraus. Die Nummer ist selbst für unseren Verein ein einziges Fragezeichen.

Boris Mirhaiss

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Jan.2026, 14:37:07Den Gesprächen vor der Verpflichtung hätte ich gern beigewohnt, denn egal wie ich es mir zu erklären versuche, es kommt bei keiner Variante ,,das ist eine gute Idee" heraus. Die Nummer ist selbst für unseren Verein ein einziges Fragezeichen.
Auch bei Tigges und Adamyan? 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 23.Jan.2026, 15:47:54Auch bei Tigges und Adamyan?
Die waren zum damaligen Zeitpunkt eine deutlich nachvollziehbarere Idee als Tondic jemals. 

Boris Mirhaiss

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 23.Jan.2026, 22:29:59Die waren zum damaligen Zeitpunkt eine deutlich nachvollziehbarere Idee als Tondic jemals.
bei adamyan vielleicht. 
  •  

Boris Mirhaiss

obwohl, unter dem strich auch nicht, aber was solls, gibt schlimmeres. 
  •  

drago

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Jan.2026, 14:37:07Den Gesprächen vor der Verpflichtung hätte ich gern beigewohnt, denn egal wie ich es mir zu erklären versuche, es kommt bei keiner Variante ,,das ist eine gute Idee" heraus. Die Nummer ist selbst für unseren Verein ein einziges Fragezeichen.

bei keller würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskäme, dass der die hand aufgehalten hat. das ist so ein schmieriger charakter, der sich nichtmal zu schade war, zig mal ÖFFENTLICH zu lügen, ich will gar nicht wissen, was der privat so treibt bzw in solchen deals, wenn es die möglichkeit gibt, zu verdienen, ohne erwischt zu werden

rondic zu diesen kursen plus ablöse ist derart krank, dass man auch irgendeinen spieler aus der kreisliga hätte holen können und behaupten, der wäre richtig gut und beim saufabend mit kumpels positiv aufgefallen. die chance, dass der performen würde, wäre vermutlich höher als bei rondic.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

•  

seNti

•  

Litti10

Aber auch spannend wäre zu wissen, ob er oder wir abbrechen? In Polen wurde sein Gehalt mWn weitestgehend übernommen, was in Münster nicht der Fall ist. Nehmen wir das in Kauf mit der Hoffnung er performt dort besser und hat später einen Markt ?

Ansonsten verursacht der Abbruch erstmal Mehraufwand bei uns

Allein dieser Transfer... Herr Keller geben Sie bitte keinen weiteren Interviews und zeigen Sie sich demütig...das hat nichts mit dem Kölner Herzen zu tun sondern mit der fehlenden fachlichen Kompetenz... Rondic, Soldo hatten ihrer Einschätzung nach alle Wertsteigerungspotential... wenn sie jetzt bei Bauvorhaben involviert sind , hoffe ich wirklich für die Gesundheit aller Beteiligten, dass Sie da Kompetenz hinzuziehen 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Songbird

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 27.Jan.2026, 10:56:55Aber auch spannend wäre zu wissen, ob er oder wir abbrechen? In Polen wurde sein Gehalt mWn weitestgehend übernommen, was in Münster nicht der Fall ist. Nehmen wir das in Kauf mit der Hoffnung er performt dort besser und hat später einen Markt ?

Ansonsten verursacht der Abbruch erstmal Mehraufwand bei uns

Allein dieser Transfer... Herr Keller geben Sie bitte keinen weiteren Interviews und zeigen Sie sich demütig...das hat nichts mit dem Kölner Herzen zu tun sondern mit der fehlenden fachlichen Kompetenz... Rondic, Soldo hatten ihrer Einschätzung nach alle Wertsteigerungspotential... wenn sie jetzt bei Bauvorhaben involviert sind , hoffe ich wirklich für die Gesundheit aller Beteiligten, dass Sie da Kompetenz hinzuziehen
Das wird ausgehen wie beim Kölner Stadtarchiv.
  •  

Cikaione

Immerhin kommt er mit er mit dem Leistungsnachweis ein Tor in der 2. Bundesliga erzielt zu haben (2x abgefälscht) :tu: :D :roll:
  •  

bollock

Zitat von: drago am Samstag, 24.Jan.2026, 00:41:22bei keller würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskäme, dass der die hand aufgehalten hat. das ist so ein schmieriger charakter, der sich nichtmal zu schade war, zig mal ÖFFENTLICH zu lügen, ich will gar nicht wissen, was der privat so treibt bzw in solchen deals, wenn es die möglichkeit gibt, zu verdienen, ohne erwischt zu werden

rondic zu diesen kursen plus ablöse ist derart krank, dass man auch irgendeinen spieler aus der kreisliga hätte holen können und behaupten, der wäre richtig gut und beim saufabend mit kumpels positiv aufgefallen. die chance, dass der performen würde, wäre vermutlich höher als bei rondic.
Total ekelhaft finde ich aktuell auch gerade, wie Keller nun an die Öffentlichkeit geht und sich für den El Mala Transfer feiern lässt. Er hängt ja auch noch so am FC...   :kotz:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TT

Zitat von: bollock am Dienstag, 27.Jan.2026, 13:58:57Total ekelhaft finde ich aktuell auch gerade, wie Keller nun an die Öffentlichkeit geht und sich für den El Mala Transfer feiern lässt. Er hängt ja auch noch so am FC...  :kotz:
Auch hier wieder niemand, der ihm die Namen Rondic, Adamyan, Dietz auf den Tisch knallt. 

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 27.Jan.2026, 13:58:57Total ekelhaft finde ich aktuell auch gerade, wie Keller nun an die Öffentlichkeit geht und sich für den El Mala Transfer feiern lässt. Er hängt ja auch noch so am FC...  :kotz:
Und auch er wird auf kurz oder lang wieder irgendwo bei einem Idiotenverein hochbezahlt unterkommen.
  •  

wiedster

Zitat von: TT am Dienstag, 27.Jan.2026, 14:11:56Auch hier wieder niemand, der ihm die Namen Rondic, Adamyan, Dietz auf den Tisch knallt.
"charmant und verschmitzt lächelnd lehnt sich der jung gebliebene doktor, auf die frage nach seinen nicht so erfolgreichen einkäufen, nach vorne und stützt das kinn auf die fein pedikürte hand. waren sie denn nicht erfolgreich? sagt er und lässt die frage kurz im raum stehen um noch zu ergänzen: wissen sie, ich kann ja nicht auch noch das training leiten. wir von der redaktion glauben, doch, das könnte er."
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Jan.2026, 14:18:31Und auch er wird auf kurz oder lang wieder irgendwo bei einem Idiotenverein hochbezahlt unterkommen.

Lautern fände ich gut.

wiedster

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Jan.2026, 14:19:32"charmant und verschmitzt lächelnd lehnt sich der jung gebliebene doktor, auf die frage nach seinen nicht so erfolgreichen einkäufen, nach vorne und stützt das kinn auf die fein pedikürte hand. waren sie denn nicht erfolgreich? sagt er und lässt die frage kurz im raum stehen um noch zu ergänzen: wissen sie, ich kann ja nicht auch noch das training leiten. wir von der redaktion glauben, doch, das könnte er."

manikürte  :D :-/
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dark1968

1. FC Köln: Transfer von Imad Rondic zu Preußen Münster perfekt! - GEISSBLOG

,,Imad ist ein großgewachsener und robuster Angreifer, der uns mit seiner körperlichen Präsenz als Ankerspieler dabei helfen soll, im Offensivspiel noch druckvoller zu agieren", sagte Münsters Sportdirektor Jan Uphues. ,,Er gibt uns zusätzliche Tiefe und strahlt Gefahr in der Box aus.  :D
  •  

Conjúlio

Sind die in Münster alle blind? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •