Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Karlsruhes Schleusener stand Gewehr bei Fuß, auf den Abschluss der Badener mit Rondic wartend. Der KSC hatte ihm in diesem Fall die Freigabe zugesagt. Schleusener hatte einen fertig ausgehandelten Vierjahresvertrag beim SSV Ulm in der Tasche, für einen 33-jährigen eine feine Sache.

Aus all dem wurde dann nichts, als Rondic auf der Autobahn eine Nummer mit 0048 ..... sah.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

dark1968

1. FC Köln: Nächster Stürmer wird zum Millionen-Desaster | Express

Die Bilanz des Bosniers bei seinem neuen Klub Rakow Czestochowa ist erschreckend: elf Spiele in der Ekstraklasa, null Tore, null Vorlagen. Auch im Pokal und in der Conference League ist der Neuner noch torlos.  Radek Laudarski vom polnischen Portal ,,TVP Sport" fällt ein vernichtendes Urteil: ,,Er ist eine große Enttäuschung. Er sollte bei Rakow eine wichtige Verstärkung sein, mit der Hoffnung auf viele Tore. Doch es stellt sich heraus, dass er deutlich schlechter ist als der andere Sturm-Neuzugang Jonathan Brunes."
  •  

vianomentana

Laut Artikel verdient er hier über seine gesamte Vertragslaufzeit 2,7 Millionen  :oezil:  :psycho:
  •  

drago

ich glaube sogar, dass es mehr sein wird. handgeld, und 4 1/2 jahre jeweils (je nach quelle oder infos) mehr als 600k (und 600k wären ja schon die dort erwähnten 2,7)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Pommes

Der Totengräber hatte nicht nur eine unterirdische Trefferquote bei der Spielerverpflichtung, sondern leider auch noch einen Fetisch für Rentenverträge insbesondere bei den Spielern mit besonders fragwürdiger sportlicher Eignung. Ein durch und durch unfähiger und dazu noch selbstverliebter "Sportdirektor" :kotz:

dark1968

1. FC Köln: Sturm-Leihgabe erntet heftige Kritik | Express

In dieser Form sollte dieser Spieler nicht auf den Platz gehen. Während seines halbjährigen Aufenthalts bei Raków kann ich nicht eine einzige gute Aktion nennen. Ein schrecklicher Transfer."
  •  

Oropher

Nur noch 3 1/2 Jahre...  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

DSR-Schnorri

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 18.Dez.2025, 08:57:19Nur noch 3 1/2 Jahre...  :verysad:

Im Idealfall macht er den Adamyan und bewirkt etwas in der U23. Ich glaube nicht, dass man mehr erwarten kann, denn die Differenz zu Folgeangeboten wird riesig sein. Der Transfer war pure Verlegenheit, das finanzielle Paket dahinter absurd und Keller ein Besserwisser ohne Substanz, denn von der Nummer wird man nicht nur hier abgeraten haben.
  •  

CMBurns

Ein Klassiker der Kategorie ,,Scheiße, den haben wir ja auch noch". 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

djtobi

Für diesen Transfer sprach NICHTS, rein gar NICHTS im Vorfeld. Man konnte noch nicht einmal das begründete Gefühl haben, dass bei diesem Spieler ausreichend Potenzial da ist. Es ist einfach unfassbar, was Keller uns da ans Bein gebunden hat und jedes Mal, wenn ich denke, ich habe das traurige Keller-Kapitel vergessen, kommt mir der Rondic-Fred hier entgegen...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Allez FC

Wann ist eigentlich das Freundschaftsspiel mit Lodz geplant? 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Songbird

Zitat von: djtobi am Freitag, 19.Dez.2025, 08:09:50Für diesen Transfer sprach NICHTS, rein gar NICHTS im Vorfeld. Man konnte noch nicht einmal das begründete Gefühl haben, dass bei diesem Spieler ausreichend Potenzial da ist. Es ist einfach unfassbar, was Keller uns da ans Bein gebunden hat und jedes Mal, wenn ich denke, ich habe das traurige Keller-Kapitel vergessen, kommt mir der Rondic-Fred hier entgegen...
Bei der Gelegenheit muss ich mich daran erinnern, dass Carsten Wettich tatsächlich nochmal angetreten ist. Humor hat der Mann. :D

bricktop_555

Und ich dachte schon der Thread ist oben, weil der gute Imad ein Tor geschossen hat. Ja nix war' s. Der Verweis auf die zweite Mannschaft tröstet mich nicht. Einige Millionen dafür auszugeben, dass die zweite 5. statt 8.wird, erscheint mir eine vollkommen sinnfreie Investition zu sein. Aber so wird es kommen. Der Tag der Vertragsunterzeichnung war der absolute Game Changer im Leben des Imad R.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Dez.2025, 14:42:11Bei der Gelegenheit muss ich mich daran erinnern, dass Carsten Wettich tatsächlich nochmal angetreten ist. Humor hat der Mann. :D
CW hätte ich gerne auch mal angetreten, wenn nicht sogar angeschubst.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Strike

Welche Hure hat uns den für immer an den Schwanz genagelt, unfassbar. 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Sprühwurst

Man muss nur lange genug weg sein, dann wird man doch noch zum Hoffnungtsräger. Schlechter als Bülter kann er doch nicht sein. Oder? Oder?
  •  

Drahdiaweng

rusk

Zitat von: Strike am Freitag, 19.Dez.2025, 23:24:26Welche Hure hat uns den für immer an den Schwanz genagelt, unfassbar.
Ich würde den zu Kellers Privatadresse schicken. Sollen die sprechen...

Songbird

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Dez.2025, 09:57:16https://geissblog.koeln/2025/12/leih-abbruch-fc-stuermer-will-offenbar-zurueck-nach-deutschland/
Kapitel 54 aus der der Effzeh-Chronik "Ach ja, den haben wir ja auch noch an der Backe". Adamyan schreibt gerade Kapitel 53. Danke, Christian Keller!

Allez FC

Immerhin hat er es erfolgreich vermeiden können, in den illustren Kreis der 0-Tore-Stürmer beim FC aufgenommen zu werden. Mit einem Treffer steht er nun immerhin auf einer Stufe mit solch erlesenen Koryphäen wie Deyverson, Stefan Maierhofer oder Mariano Tripodi. 

Songbird

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 28.Dez.2025, 12:24:56Immerhin hat er es erfolgreich vermeiden können, in den illustren Kreis der 0-Tore-Stürmer beim FC aufgenommen zu werden. Mit einem Treffer steht er nun immerhin auf einer Stufe mit solch erlesenen Koryphäen wie Deyverson, Stefan Maierhofer oder Mariano Tripodi.
Davon wird Rondic seinen Enkeln erzählen, dass er auf einer Stufe steht mit niemand geringerem als Stefan Maierhofer! :tu:
  •  

altbierhasser

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Dez.2025, 09:57:16https://geissblog.koeln/2025/12/leih-abbruch-fc-stuermer-will-offenbar-zurueck-nach-deutschland/

Wie ich diesen clickbait-Müll verachte. Rondic wird gar nicht befragt. "Will offenbar". So eine Scheiße sollte in headlines künftig verboten werden. Und um der ganzen Geschichte die Krone aufzusetzen bedient man sich am Ende noch eines Beitrags irgendeines Journalisten (Alina Lipp nennt sich übrigens auch Journalistin) in dieser virtuellen Kloake.

Micknick

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Dez.2025, 14:55:08Wie ich diesen clickbait-Müll verachte. Rondic wird gar nicht befragt. "Will offenbar". So eine Scheiße sollte in headlines künftig verboten werden. Und um der ganzen Geschichte die Krone aufzusetzen bedient man sich am Ende noch eines Beitrags irgendeines Journalisten (Alina Lipp nennt sich übrigens auch Journalistin) in dieser virtuellen Kloake.
Ist halt Winterpause :)
  •  

Strafstoß

Wielange hat Rondic hier nochmal Vertrag? 
  •  

fc-Markus

•  
    The following users thanked this post: Strafstoß

vianomentana

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 28.Dez.2025, 16:28:17Wielange hat Rondic hier nochmal Vertrag?

Noch 2,5 Millionen Euro lang

Strafstoß

Imad Rondic - die Menschgewordene Panikverpflichtung.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 28.Dez.2025, 16:41:56Noch 2,5 Millionen Euro lang
muss man sich ganz genüsslich auf der zunge zergehen lassen. Nicht auszuhalten wie glück und leid unter den menschen verteilt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Humorkritik

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 28.Dez.2025, 12:24:56Immerhin hat er es erfolgreich vermeiden können, in den illustren Kreis der 0-Tore-Stürmer beim FC aufgenommen zu werden. Mit einem Treffer steht er nun immerhin auf einer Stufe mit solch erlesenen Koryphäen wie Deyverson, Stefan Maierhofer oder Mariano Tripodi.
Darko Pivaljevic. Odise Roshi.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •