Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Koelner1972

Angeblich hat(te) der KSC Interesse an Rondic. Jedoch lehnte er einen Wechsel ab🤔
Hat wohl auch eine Klausel im Vertrag das er nicht in die U21 ,,abgeschoben" werden darf !!!

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wechsel-nahegelegt-rondic-sagt-klub-ab-und-wird-weiter-bei-fc-profis-trainieren-1089740

Cikaione

Tja wenn die 10/10 Verträge eintütet, machste nix  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Koelner1972 am Gestern um 18:49:27Angeblich hat(te) der KSC Interesse an Rondic. Jedoch lehnte er einen Wechsel ab🤔
Hat wohl auch eine Klausel im Vertrag das er nicht in die U21 ,,abgeschoben" werden darf !!!

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/wechsel-nahegelegt-rondic-sagt-klub-ab-und-wird-weiter-bei-fc-profis-trainieren-1089740
beim fc hat er leider einen trainer, der nicht mit ihm arbeiten will, ihm helfen will sich zu verbessern, sondern ihn nach 2 positionsfremden testspielen auf linksaußen absägt. auch wenn rondic im moment (noch) nicht voll erstligatauglich ist, ist dieses verhalten halt auch nicht sinnvoll. aber der trainer mag ja eh keine mittelstürmer, also soll kessler den 4-jahresvertrag-wintertransfer mal schön schnell wieder unter die leute bringen. fc von vorne bis hinten unprofessionell.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:09:14beim fc hat er leider einen trainer, der nicht mit ihm arbeiten will, ihm helfen will sich zu verbessern, sondern ihn nach 2 positionsfremden testspielen auf linksaußen absägt. auch wenn rondic im moment (noch) nicht voll erstligatauglich ist, ist dieses verhalten halt auch nicht sinnvoll. aber der trainer mag ja eh keine mittelstürmer, also soll kessler den 4-jahresvertrag-wintertransfer mal schön schnell wieder unter die leute bringen. fc von vorne bis hinten unprofessionell. 
Jetzt wirds echt lächerlich. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

altbierhasser

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 19:09:14beim fc hat er leider einen trainer, der nicht mit ihm arbeiten will, ihm helfen will sich zu verbessern, sondern ihn nach 2 positionsfremden testspielen auf linksaußen absägt. auch wenn rondic im moment (noch) nicht voll erstligatauglich ist, ist dieses verhalten halt auch nicht sinnvoll. aber der trainer mag ja eh keine mittelstürmer, also soll kessler den 4-jahresvertrag-wintertransfer mal schön schnell wieder unter die leute bringen. fc von vorne bis hinten unprofessionell. 

Nach deiner Logik müsste man mit jeder Pflaume im Kader einfach solange arbeiten (am besten noch individuell), bis sie funktioniert. Tschuldigung, nö. 
  •  

Senõr503

Ähm, der Berater hat doch versprochen, dass wir bzw.,ich zitiere: ,,Fußball-Deutschland noch sehen wird zu was Imad in der Lage ist". 
Und es gibt keinen Grund einem windigen Berater aus dem letzten Hinterzimmer in diesem schmierigen Fußballbusiness nicht zu trauen. 

Entspannt euch also, der kommt noch. 

kabelbrad

Zitat von: altbierhasser am Gestern um 19:59:01Nach deiner Logik müsste man mit jeder Pflaume im Kader einfach solange arbeiten (am besten noch individuell), bis sie funktioniert. Tschuldigung, nö.
rondic ist halt keine pflaume sondern kann viele dinge richtig gut. stellungsspiel, ball annehmen und behaupten, passpiel, spielintelligenz insgesamt. sein einziges, allerdings großes problem ist, dass er kein scheunentor trifft. daran kann man arbeiten und sollte man auch, wenn man vor einem halben jahr noch genug potenzial in ihm gesehen hat, um ihm einen vierjahresvertrag zu geben, auch wenn der hauptverantwortliche damals ein anderer war. hire&fire mit millionenschweren ablösen, gehältern und unkündbaren verträgen ist nicht so klug, da muss man manchmal einfach so pragmatisch sein, mit dem zu arbeiten was man hat. anders läge der fall nur, wenn der spieler gar keinen bock hätte sich zu verbessern, davon habe ich aber noch nichts gehört oder gesehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Geuner

rondic ist halt keine pflaume sondern kann viele dinge richtig gut. stellungsspiel, ball annehmen und behaupten, passpiel, spielintelligenz insgesamt. sein einziges, allerdings großes problem ist, dass er kein scheunentor trifft. daran kann man arbeiten und sollte man auch

Jop er hat schließlich  erst vor 6 Monaten mit dem Fussball begonnen. Das kriegt man noch hin
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 20:05:56rondic ist halt keine pflaume sondern kann viele dinge richtig gut. stellungsspiel, ball annehmen und behaupten, passpiel, spielintelligenz insgesamt. sein einziges, allerdings großes problem ist, dass er kein scheunentor trifft. daran kann man arbeiten und sollte man auch, wenn man vor einem halben jahr noch genug potenzial in ihm gesehen hat, um ihm einen vierjahresvertrag zu geben, auch wenn der hauptverantwortliche damals ein anderer war. hire&fire mit millionenschweren ablösen, gehältern und unkündbaren verträgen ist nicht so klug, da muss man manchmal einfach so pragmatisch sein, mit dem zu arbeiten was man hat. anders läge der fall nur, wenn der spieler gar keinen bock hätte sich zu verbessern, davon habe ich aber noch nichts gehört oder gesehen.
Se ich genauso der kann was hat halt Unmengen an Chancen versiebt in der Vorbereitung - ihn gleich aufs Abstellgleis stellen und quasi auch der Presse zu ergeben finde ich auch schade. Dass der Trainer nicht auf klassische MS steht empfinde ich auch so. Allerdings wenn die Verantwortlichen keine Basis sehen können wir es leider nicht ändern. Ich denke er wird bei seinem neuen Verein unter Beweis stellen dass er locker besser als Tigges und Adamyan ist. Der FC muss dem nicht hinterhertrauern aber ich finde es menschlich nicht OK denn er war im Winter ja schon nicht die genannte 1. Wahl. Im Gegensatz dazu hat er aber einen Gehaltssprung gemacht und demnach ist vielleicht dafür das Schmerzensgeld sein Seelen Lohn.
Und noch etwas schießt euch nicht auf Dietz ein dass ist ein Low Budget Spieler der auch wechseln wird sobald jmd. Interesse an seinem Können zeigt.
  •  

chg

Das er bisher das Tor nicht trifft ist wahrlich nicht sein größtes Problem.Nebenbei ist er auch noch langsamer als Tigges und fürs Pressing nicht zu gebrauchen. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Geuner am Gestern um 20:21:21rondic ist halt keine pflaume sondern kann viele dinge richtig gut. stellungsspiel, ball annehmen und behaupten, passpiel, spielintelligenz insgesamt. sein einziges, allerdings großes problem ist, dass er kein scheunentor trifft. daran kann man arbeiten und sollte man auch

Jop er hat schließlich  erst vor 6 Monaten mit dem Fussball begonnen. Das kriegt man noch hin
es gibt immer spätzünder. wann haben wagner und füllkrug ihre ersten guten bl-saisons gespielt? guirassy? oder auch lukas kübler, der bei uns trotz rv-not nach der jugend aussortiert wurde und jetzt über 200 bl-und euroleague-spiele hat? aber ohne die bereitschaft zur arbeit von beiden seiten kanns halt nichts werden. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Geuner

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 20:33:39es gibt immer spätzünder. wann haben wagner und füllkrug ihre ersten guten bl-saisons gespielt? guirassy? oder auch lukas kübler, der bei uns trotz rv-not nach der jugend aussortiert wurde und jetzt über 200 bl-und euroleague-spiele hat? aber ohne die bereitschaft zur arbeit von beiden seiten kanns halt nichts werden.
Nach der Logik hätten wir auch Tigges behalten müssen. 

Rondic ist nichts und fertig. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: chg am Gestern um 20:29:03Nebenbei ist er auch noch langsamer als Tigges

uff, dass bestätigen ja die daten der letzten saison. aber rondics 31,5 sind so absurd langsam, da frage ich mich ob die datengrundlage groß genug ist (415 einsatzminuten) und ob der in polen nicht mal schneller gemessen wurde.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Geuner am Gestern um 20:44:16Nach der Logik hätten wir auch Tigges behalten müssen.

Rondic ist nichts und fertig.
nö tigges war wirklich völlig untauglich für seine position. groß und unbeweglich, trotzdem kopfballschwach und geringes durchsetzungsvermögen, dazu schlechter abschluss und hat sich über jahre nicht verbessert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Drahdiaweng

Könnt ihr das per PM austragen, bitte?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 20:51:20Könnt ihr das per PM austragen, bitte?
wir sind hier im rondic thread und diskutieren über rondic. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Geuner

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 20:53:58wir sind hier im rondic thread und diskutieren über rondic.
sorry
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 19:17:54Jetzt wirds echt lächerlich.

naja - ganz unrecht hat er nicht, auch wenn ich es anders formulieren würde

unser trainer ist kein großer fan von spielern wie rondic (echten 9ern, nenne ich sie mal) oder ache, er mag eher flexible spieler, die vorne irgendwelche spirenzchen (rochade usw) ausführen. das kann man mögen oder nicht, ich persönlich halte den ansatz, den quatschniok BEVORZUGT für bekloppt, und bin mir absolut sicher, dass es nur zwei wege geben wird diese saison, entweder den, dass er kapiert, dass seine träumereien in liga 2 platzen werden wie ne seifenblase, und dann zeigt, was in ihm steckt, oder zweitens, dass er stur an ideen wie "schwimmende 9" mit faultier waldi oder bülter vorne drin festhält, dann werden wir in ein paar wochen nen anderen trainer haben. 

ob rondic das zeug hat in der bundesliga zu bestehen, selbst mit nem trainer der ihn 24/7 besser machen will, bezweifel ich unabhängig davon aber stark, nach allem, was ich von rondic gesehn habe und was die vergangenheit leider klar ausdrückt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi