Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:41:18Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
der kommt noch!!
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:41:18Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
Ersteres sowieso. Ich kann mich nicht an einen einzigen User hier erinnern, der bei der Verpflichtung gejubelt hat. Bei der Vertragsdauer ohnehin nicht. Ein echtes Spätwerk von Keller!

Beim zweiten Teil Deiner Aussage zeigst Du Dich aber von Deiner großzügigen Seite. Sehr höflich von Dir!  ;)
  •  

nichtsnutz

Ich verstehe diese "darf nicht zur U21"-klausel nicht.
Dass überhaupt ein Verein aus der 1. Oder 2. Deutschen Liga Interesse an ihm zeigt grenzt ja schon an ein Wunder. Das Gehalt was er hier in den 5 Jahren verdient ist vermutlich aus das vielfache von dem was er vorher verdient hat. Der oder sein Berater muss doch Ohren schlackernd beim Dr. Am Verhandlungstisch gesessen haben ohne irgendeine Position irgendwas aushandeln zu können. 
Entweder hat Keller diese Klausel einfach noch als Zeichen des good will oben drauf gepackt oder er hat sie sich vom Berater diktieren lassen ohne Gegenwehr.

Beides möglich beides kompletter Wahnsinn 
  •  

bocki1

Die Klausel sagt eigentlich einfach nur aus, dass ein Trainer mit der höchst möglichen Lizenz ( Uefa Pro Lizenz ) für ihn parat stehen muss, in unserer U21 ist das nicht der Fall, da der Trainer nur eine Uefa A Lizenz hat. Stefan Ruthenbeck zum Beispiel dagegen hat die Lizenz und könnte das Training für die "Trainingsgruppe 2" übernehmen. Unser Co Trainer Rene Wagner ebenfalls. Der Sportliche Berater Frank Schäfer wohl auch..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Es wird also einen Bautrupp geben. Mal sehen wie lange.

Die wilde 1317
  •  

geromel21

Sofern wir nicht noch tätig werden ist das total Gaga, wir verbrennen ohne Not unseren einzigen echten MS Ersatz vor dem ersten Bundesligaspiel, damit die Trainingsgruppe um eine Person kleiner wird. Rondic hat ja zumindest nicht den Anschein erweckt sich hängen zu lassen im Gegensatz zu ST. igges der nach jeder Einwechselung angelaufen ist wie meine Oma. Also beten dafür das Ache gesund bleibt..
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Amandus

Zitat von: geromel21 am Freitag, 22.Aug.2025, 18:08:45Sofern wir nicht noch tätig werden ist das total Gaga, wir verbrennen ohne Not unseren einzigen echten MS Ersatz vor dem ersten Bundesligaspiel, damit die Trainingsgruppe um eine Person kleiner wird. Rondic hat ja zumindest nicht den Anschein erweckt sich hängen zu lassen im Gegensatz zu ST. igges der nach jeder Einwechselung angelaufen ist wie meine Oma. Also beten dafür das Ache gesund bleibt..
Youssoupha Niang
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rumpirat

Zitat von: Amandus am Freitag, 22.Aug.2025, 23:22:23Youssoupha Niang
Der erscheint mir kein "Stoßstürmer" zu sein und ist leider recht anfällig für Verletzungen.
  •