Hauptmenü

Imad Rondic

Begonnen von Rumpirat, Donnerstag, 06.Feb.2025, 01:43:20

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
7x Absteiger

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:41:18Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
der kommt noch!!
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Aug.2025, 10:41:18Dieser Transfer war einfach so ein Flop mit Ansage, aber immerhin hat er tolle YouTube Highlights.
Ersteres sowieso. Ich kann mich nicht an einen einzigen User hier erinnern, der bei der Verpflichtung gejubelt hat. Bei der Vertragsdauer ohnehin nicht. Ein echtes Spätwerk von Keller!

Beim zweiten Teil Deiner Aussage zeigst Du Dich aber von Deiner großzügigen Seite. Sehr höflich von Dir!  ;)
  •  

nichtsnutz

Ich verstehe diese "darf nicht zur U21"-klausel nicht.
Dass überhaupt ein Verein aus der 1. Oder 2. Deutschen Liga Interesse an ihm zeigt grenzt ja schon an ein Wunder. Das Gehalt was er hier in den 5 Jahren verdient ist vermutlich aus das vielfache von dem was er vorher verdient hat. Der oder sein Berater muss doch Ohren schlackernd beim Dr. Am Verhandlungstisch gesessen haben ohne irgendeine Position irgendwas aushandeln zu können. 
Entweder hat Keller diese Klausel einfach noch als Zeichen des good will oben drauf gepackt oder er hat sie sich vom Berater diktieren lassen ohne Gegenwehr.

Beides möglich beides kompletter Wahnsinn 
  •  

bocki1

Die Klausel sagt eigentlich einfach nur aus, dass ein Trainer mit der höchst möglichen Lizenz ( Uefa Pro Lizenz ) für ihn parat stehen muss, in unserer U21 ist das nicht der Fall, da der Trainer nur eine Uefa A Lizenz hat. Stefan Ruthenbeck zum Beispiel dagegen hat die Lizenz und könnte das Training für die "Trainingsgruppe 2" übernehmen. Unser Co Trainer Rene Wagner ebenfalls. Der Sportliche Berater Frank Schäfer wohl auch..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Es wird also einen Bautrupp geben. Mal sehen wie lange.

Die wilde 1317
  •  

geromel21

Sofern wir nicht noch tätig werden ist das total Gaga, wir verbrennen ohne Not unseren einzigen echten MS Ersatz vor dem ersten Bundesligaspiel, damit die Trainingsgruppe um eine Person kleiner wird. Rondic hat ja zumindest nicht den Anschein erweckt sich hängen zu lassen im Gegensatz zu ST. igges der nach jeder Einwechselung angelaufen ist wie meine Oma. Also beten dafür das Ache gesund bleibt..
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Amandus

Zitat von: geromel21 am Freitag, 22.Aug.2025, 18:08:45Sofern wir nicht noch tätig werden ist das total Gaga, wir verbrennen ohne Not unseren einzigen echten MS Ersatz vor dem ersten Bundesligaspiel, damit die Trainingsgruppe um eine Person kleiner wird. Rondic hat ja zumindest nicht den Anschein erweckt sich hängen zu lassen im Gegensatz zu ST. igges der nach jeder Einwechselung angelaufen ist wie meine Oma. Also beten dafür das Ache gesund bleibt..
Youssoupha Niang
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rumpirat

Zitat von: Amandus am Freitag, 22.Aug.2025, 23:22:23Youssoupha Niang
Der erscheint mir kein "Stoßstürmer" zu sein und ist leider recht anfällig für Verletzungen.
  •  

Zwölferrat

Transfer zum KSC fix laut Sky. 
Aha 👍🏽

Cikaione

Viel Glück 🍀 
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Arminius

Lt. Stadt-Anzeiger ist der Transfer wohl doch geplatzt.
  •  

Oropher

Viel Spaß auf der Tribüne.

Ihm darf man nämlich jetzt nicht wie Tigges, Adamyan und co. weiter Zückerchen geben, denn sonst wird der auch im Winter nicht gehen wollen.

heroj88

Steht denn irgendwas explizit darüber, dass der Wechsel wegen Rondic geplatzt ist? Ich lese und interpretiere die derzeitigen Meldungen so, dass es Differenzen zu den Modalitäten gab. Bedeutet es scheitert zwischen den Vereinen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rheineye

Zitat von: heroj88 am Montag, 01.Sep.2025, 19:28:19Steht denn irgendwas explizit darüber, dass der Wechsel wegen Rondic geplatzt ist? Ich lese und interpretiere die derzeitigen Meldungen so, dass es Differenzen zu den Modalitäten gab. Bedeutet es scheitert zwischen den Vereinen.
Laut Transfermarkt konnte Rondic sich nicht mit dem KSC einigen. Ich kann ihm da keinen großen Vorwurf machen, er hat hier mit Mitte 20 seinen ersten dicken Vertrag unterschrieben, die Kohle möchte er mitnehmen.
7x Absteiger
  •  

seNti

•  

Conjúlio

Verpasste Chance meiner Meinung nach. Er scheint leider schlecht beraten zu werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Sep.2025, 20:07:14Laut Transfermarkt konnte Rondic sich nicht mit dem KSC einigen. Ich kann ihm da keinen großen Vorwurf machen, er hat hier mit Mitte 20 seinen ersten dicken Vertrag unterschrieben, die Kohle möchte er mitnehmen.
Esging um eine Leihe, dass er auf besonders viel hätte verzichten müssen darf bezweifelt werden.
  •  

Allez FC

Vllt. hat der Berater ihn aus Versehen nach Pforzheim gefahren, dann könnte ich die plötzliche Aversion nachvollziehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Sep.2025, 20:07:14Laut Transfermarkt konnte Rondic sich nicht mit dem KSC einigen. Ich kann ihm da keinen großen Vorwurf machen, er hat hier mit Mitte 20 seinen ersten dicken Vertrag unterschrieben, die Kohle möchte er mitnehmen.

ich habs auch schon im transferthread geschrieben, dass ich das platzen des deals - wenn finanzielle gründe ausschlaggebend waren  - nicht so recht nachvolziehen kann. den hätte man selbst ohne gehaltsübernahme verleihen müssen, damit das ganze missverständnis evtl zeitnah (winter/sommer) durch nen fixen wechsel beendet werden kann. wenn er hier die tribüne drückt passiert gar nichts.

einzige erklärung : wir hätten zwar sämtliche fixkosten übernommen, aber der KSC sollte alles, was über prämien anfällt tragen. beispielsweise für tore, einsätze, aufstieg usw... 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Dante LeRoi

Keine Ahnung obs stimmt aber in nem anderen Forum schreibt jemand aus der KSC Bubble auch, dass Rondic kurz vor Unterschrift nochmal mehr Geld gefordert haben soll. Und zwar bezogen auf den Anschlussvertrag für die ausgehandelte Kaufoption.
Wäre in der Tat die einzige mögliche Erklärung für ein finanzielles Scheitern.
  •  

dark1968

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 02.Sep.2025, 06:46:17Keine Ahnung obs stimmt aber in nem anderen Forum schreibt jemand aus der KSC Bubble auch, dass Rondic kurz vor Unterschrift nochmal mehr Geld gefordert haben soll. Und zwar bezogen auf den Anschlussvertrag für die ausgehandelte Kaufoption.
Wäre in der Tat die einzige mögliche Erklärung für ein finanzielles Scheitern.
Ich tue mich mit so Typen wie Rondic immer etwas schwer. Natürlich ist es sein gutes Recht den 4,5 Jahres-Vertrag auszusitzen, dem Dr. Doof ihm seinerzeit - völlig sinnfrei - vorgelegt hat.

Aber wie Antriebslos muss ein 26-jähriger Spieler sein, so ein Leihgeschäft abzulehnen. Ich meine der KSC ist ein durchaus ambitionierter Zweitligist mit einen schönen Stadion, einer ordentlichen Fanbase, einem guten Trainer und einer nicht so schlechten Mannschaft. Könnte mir schon vorstellen, das ihm ein Wanitzek, das ein oder andere Ding hätte auflegen können. Was also spricht aus Spielersicht dagegen, es zumindest für ein Jahr auf Leihbasis zu versuchen? Er hätte sich auf einen Niveau - was meiner Meinung nach seinem Können entspricht - beweisen können.

Man kennt natürlich nicht die wahren Gründe dafür, das der Transfer geplatzt ist. Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, das es mal wieder an der Kohle gescheitert ist.... :?

Dante LeRoi

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Sep.2025, 07:24:32Was also spricht aus Spielersicht dagegen, es zumindest für ein Jahr auf Leihbasis zu versuchen?
Wenn man der anderen Info glaubt, dann genau die von dir schon angesprochenen Finanzen.
Der KSC leiht demnach ausschließlich mit Kaufoption, d.h. Rondic würde sich im 1. Jahr zwar nicht verschlechtern, dann aber 3 Jahre lang (falls das Vertragsangebot überhaupt so lange war) definitiv (deutlich) weniger verdienen als hier.
Wenn das jetzt schon nicht klappt, werden wir den wahrscheinlich nie mehr los, denn mit längerem Ausbleiben von Spielzeit werden die Vereine und damit Folgeverträge ja nicht besser - hat die 2- halt einfach total super verhandelt...
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Bueb

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 02.Sep.2025, 07:50:07Wenn man der anderen Info glaubt, dann genau die von dir schon angesprochenen Finanzen.
Der KSC leiht demnach ausschließlich mit Kaufoption, d.h. Rondic würde sich im 1. Jahr zwar nicht verschlechtern, dann aber 3 Jahre lang (falls das Vertragsangebot überhaupt so lange war) definitiv (deutlich) weniger verdienen als hier.
Wenn das jetzt schon nicht klappt, werden wir den wahrscheinlich nie mehr los, denn mit längerem Ausbleiben von Spielzeit werden die Vereine und damit Folgeverträge ja nicht besser - hat die 2- halt einfach total super verhandelt...
Kaufoption heißt doch nicht das die den nehmen müssen, sondern das die den einfach wieder zurückschicken könnten. So wie es aussieht sitzt er hier 1 Jahr auf der Tribüne und dann gibt's einen Auflösungvertrag mit einer Abfindung dann ist er 27 und kann zurück nach Polen oder in die Heimat und bekommt vielleicht auch noch etwas Handgeld. Das diese Langzeitverträge vom Vorstand durchgewunken wurde ist der ganze Witz, aber Keller hat denen ja das tolle Abschreibungsmodel gezeigt nur kann man sein Gehalt nicht abschreiben. Adamyan zahlen wir ja auch noch ein Jahr über 1 Millionen Gehalt.  :-/
  •  

AK2503

Jetzt, wo wir ihn nicht los geworden sind, würde ich Rondic doch mit den Profis trainieren lassen.
Ich finde ihn nicht so schlecht und eventuell wird er im Laufe der Saison noch eine Rolle spielen können, denn Verletzungen von Ache, Bülter oder Waldi sind schließlich nicht auszuschließen.
Die Entwicklung hätte mit einem persönlichen Erfolgserlebnis bei Rondic auch anders verlaufen können.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Superwetti

Zitat von: Bueb am Dienstag, 02.Sep.2025, 08:44:56Kaufoption heißt doch nicht das die den nehmen müssen, sondern das die den einfach wieder zurückschicken könnten.
ABer sie können ihn nehmen und dann verdient er das, was ausgehandelt wurde und wenn ihm das zu wenig ist, dann unterschreibt er eben nicht.
Super-Wetti

WOC

Ich glaube, dass es ihn eher in seine Heimat zieht.
Dort ist das Transferfenster noch knapp eine Woche offen.
Natürlich mit der notwendigen, finanziellen Unterstützung vom FC.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

StefanFC

In folgenden Ländern ist das Tranferfenster noch geöffnet

Österreich: Bis zum 6. September.
Schweiz: Bis zum 9. September.
Saudi-Arabien: Bis zum 10. September.
Türkei: Bis zum 12. September.
USA: Das Transferfenster ist noch geöffnet.
Katar: Das Transferfenster ist bis zum 25. Oktober geöffnet.

Vielleicht kommt noch ein Club aus Saudi Arabien und holt Ihn für 45 Millionen Euro  :D
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Bueb am Dienstag, 02.Sep.2025, 08:44:56Kaufoption heißt doch nicht das die den nehmen müssen, sondern das die den einfach wieder zurückschicken könnten. 
Das ist mir schon klar. Aber es muss natürlich auch für den Fall, dass die Kaufoption gezogen wird, ein neuer Vertrag mit dem Spieler ausgehandelt werden. Und wenn sich der KSC und Rondic da nicht einigen, gibts halt gar keine Leihe...
  •  

Bueb

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 02.Sep.2025, 09:45:50Das ist mir schon klar. Aber es muss natürlich auch für den Fall, dass die Kaufoption gezogen wird, ein neuer Vertrag mit dem Spieler ausgehandelt werden. Und wenn sich der KSC und Rondic da nicht einigen, gibts halt gar keine Leihe...
Ja gut aber da muß der KSC doch erstmal abwarten ob er es bringt und Rondic wäre ja doof wenn er da schon die Konditionen für einen Anschlussvertrag aushandelt würde, die 700k die er hier bekommt, zahlen die auch 2026 nicht. In der Regel wird sowas auch nicht am Anfang der Leihe ausgehandelt. 
Wenn er hier ne Abfindung bekommt kann er da immer noch hin, falls die den dann noch wollen. 
  •