Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Das wird ja alles noch viel grotesker, wenn du bedenkst, dass man sich ja als Erstligist sieht. Was der in dieser Truppe dann machen soll, kann ich mir nicht ausdenken. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Meenzer_FC_69

Kann man den nicht für 3,50€ weniger wieder an seinen Ex-Verein transferieren? Kellers Show must go on :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

SmileEmptySoul23

Also ich finde er hat heute sein bestes Spiel im FC Dress gemacht. Er traut sich mehr zu und ist wirklich "eklig" im Zweikampf - was wird ihm heute vorgeworfen?
  •  

r9naldo

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 11.Apr.2025, 20:27:47Also ich finde er hat heute sein bestes Spiel im FC Dress gemacht. Er traut sich mehr zu und ist wirklich "eklig" im Zweikampf - was wird ihm heute vorgeworfen?
uboot
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Ruffy

Ich halte ihm zu Gute, dass er in der zweiten Halbzeit einigermaßen fehlerfrei war und bisschen was wegverteidigt hat, obwohl er kurz vor Gelb-Rot war. Ich hätte drauf wetten können, dass er vom Platz fliegt. Trotzdem häufen sich seine dämlichen Aktionen und sinnlosen Fouls, sowie katastrophalen Stellungsfehler von Spiel zu Spiel. Er ist gedanklich absolut nicht auf der Höhe und hat eine enorm schwache Entscheidungsfindung. 
Für die Ablöse müsste er Leistungsträger und einer der top 3 IV der Liga sein. Stattdessen ist er ein Sicherheitsrisiko in jedem Spiel

Borntobekölsch

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 11.Apr.2025, 20:27:47Also ich finde er hat heute sein bestes Spiel im FC Dress gemacht. Er traut sich mehr zu und ist wirklich "eklig" im Zweikampf - was wird ihm heute vorgeworfen?
Beim Tor steht er zum 4 x hinter dem Ball und es fällt ein Tor, aber vielleicht spielt man in der Schweiz anders Fußball 

mutierterGeißbock

Ich finde den fürchterlich. Stellt sich im Zweikampf regelmäßig ziemlich trottelig an. Nach so vielen Spielen hat man mittlerweile auch genug "sample size" um ihn bewerten zu können und der hat unsere Defensive definitiv nicht stabiler gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

grotesker transfer. ich finde zwar weiterhin, dass man bei ihm anlagen erkennen kann - aber er ist eben auch kein junges talent mehr, was dadurch die ablöse rechtfertigen könnte. so einen spieler (wie er aktuell eben ist) holt man maximal für die breite ablösefrei

keller raus. ahnungslos ohne ende, der typ
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CMBurns

Das kannst du halt alles auch per c&p in 95% der Threads der Kellertransfers schreiben. Wäre ich nicht bereits vollkommen abgestumpft, es würde mich fertig machen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

Immerhin haben wir ihm noch mal das Abenteuer Deutschland ermöglicht 
  •  

MLM

Dr. Keller wird schon nicht umsonst so lange um ihn gekämpft haben.
Na Palm
  •  

Fabes

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Apr.2025, 21:11:51Dr. Keller wird schon nicht umsonst so lange um ihn gekämpft haben.
Mutmaßlich gegen den Widerstand des Nestbeschmutzers Schulz. Keller ist einfach ein Tausendsassa und Hansdampf in allen Gassen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

funkyruebe

Die 12 Minuten, die ich gesehen habe erlauben keine Beurteilung, aber mir ist wiederholt aufgefallen, dass er stark beim Kopfball ist . So soll er heute 80% seiner Kopfbälle gewonnen haben 5 von 6. 

Lempi  hat 1 von 1 gewonnen,  sonst max 40% bei uns. 

Ein gutes Kopfballspiel allein rechtfertigt natürlich keinen Stammplatz.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Litti10

Macht euch keinen Kopf, der hat nur noch 4 Jahre Vertrag.... Nach Keller Logik wird er dadurch wieder teurer und wir können ihn wie soldo mit Gewinn verkaufen, er hat ja jetzt schließlich einen ganz neuen Markt..... bei den Jungspunden sieht das anders aus.... Die sind mit dem Load überfordert und werden auf Jahre keine nennenswerten Ablösen generieren.... Ja, Castrop war ne Ausnahme, Lemperle auch...und überhaupt. Aber hey, dafür haben wir jetzt Carstensen gewinnbringend in die finanziell stark aufgestellte Extraklasa transferiert, der werden wir auch nochmal Gewinne einfahren, deshalb hat man ja auch mit Dietz langfristig verlängert, um ihn in Österreich gewinnbringend anbieten zu können.... Ach, was für Profis da am Werk sind ....

Und El Mala haben wir vorsichtshalber nochmal in der Dritten Liga gelassen, nicht auszudenken wir hätten einen weiteren starken Aussenbahnspieler, der hätte sich gegen die hiesige Konkurrenz nicht durchsetzen können und wäre auf keine Spielzeit gekommen....
  •  

Litti7

Bei Aufstieg dürfen wir 0,5 Millionen zusätzlich an seinen Ex-Club überweisen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Litti7 am Freitag, 11.Apr.2025, 22:45:29Bei Aufstieg dürfen wir 0,5 Millionen zusätzlich an seinen Ex-Club überweisen.

0,5 Mio sparen macht auch nicht glücklich.

Keller raus
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

drago

Zitat von: CMBurns am Freitag, 11.Apr.2025, 21:09:08Das kannst du halt alles auch per c&p in 95% der Threads der Kellertransfers schreiben. Wäre ich nicht bereits vollkommen abgestumpft, es würde mich fertig machen.

ja und nein.

was für schmied gilt (gewisse anlagen wie z.b. ne gute grundschnelligkeit), kann man für tigges z.b. guten gewissens nicht schreiben und auch für viele andere nicht. :D

aber ich weiss, aus welcher leidensecke du angekrochen kamst und verstehe es nur zu gut
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Zitat von: Litti7 am Freitag, 11.Apr.2025, 22:45:29Bei Aufstieg dürfen wir 0,5 Millionen zusätzlich an seinen Ex-Club überweisen.

Find ich gut. Das sind 0,5 Millionen, die Keller nicht verbrennen kann für Vertragsverlängerungen mit Uth oder Kainz 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Also ändert sich nichts an der Summe... 
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 12.Apr.2025, 07:28:47Find ich gut. Das sind 0,5 Millionen, die Keller nicht verbrennen kann für Vertragsverlängerungen mit Uth oder Kainz
Bei Aufstieg verlängert sich Uths Vertrag von alleine.
Abgesehen davon wird Geld für Kainz und Konsorten bestimmt da sein, bleibt halt leider nix mehr übrig um Downs ein gutes Angebot zu machen oder neue Spieler zu verpflichten, die dreister Weise nicht für Kamelle hier spielen wollen. 

Mach dir keine Sorgen   :suff:  :psycho:
  •  

Lobi

Finde ich immer toll wenn Leute sich selbst als Führungsspieler sehen und dann leistungsmäßig eigentlich auf die Bank oder Tribüne gehören. Sowas kommt generell auch in einer Mannschaft richtig richtig gut an.  :-/
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Lobi

Oha, wir sollten ohne ihn erst gar nicht antreten. Wie sollen wir ihn nur ersetzen...  :)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 16.Apr.2025, 13:38:39Oha, wir sollten ohne ihn erst gar nicht antreten. Wie sollen wir ihn nur ersetzen...  :)

Wer soll nur vollkommen unmotiviert einen Elfmeter verursachen?!
  •  

Der Kölner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Apr.2025, 13:34:58Interessanter Artikel.
https://come-on-fc.com/featured/joel-schmied-bricht-das-mannschaftstraining-verletzt-ab/
Immer wieder erstaunlich, dass jede Woche andere Protagonisten ausfallen.
Das alle Spieler an Bord sind, werden wir wohl niemals erleben.
Ich war ja schon ewig nicht mehr bei einem FC-Training anwesend, ist es evtl. möglich, dass Strubers Einheiten eine zu hohe Intensität haben?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Apr.2025, 13:34:58Interessanter Artikel.
https://come-on-fc.com/featured/joel-schmied-bricht-das-mannschaftstraining-verletzt-ab/
ZitatDer Winterneuzugang vom Schweizer Klub FC Sion hat sich in Köln schnell eingefunden. In Strubers Dreierkette spielt er zuverlässig die rechte Verteidigerposition und überzeugt mit soliden Leistungen. So auch am letzten Spieltag gegen Greuther Fürth. Er hat den Sprung aus der Schweizer Super League in die 2. Bundesliga geschafft und hinterlässt bei seinen bisherigen Einsätzen – abgesehen von unglücklichen Elfmetern wie gegen Fortuna Düsseldorf – einen guten Eindruck.
:oezil:  :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Songbird

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Apr.2025, 13:38:49Was für ein Artikel :-/
"Der FC profitiert an dieser Stelle von der herausragenden Kadertiefe auf der Innenverteidigerposition."  :D

Grobiwankenobi

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 16.Apr.2025, 19:18:00"Der FC profitiert an dieser Stelle von der herausragenden Kadertiefe auf der Innenverteidigerposition."  :D
Welche künstliche Intelligenz hat das denn geschrieben? Dass da nicht ,,brutal herausragend" steht ist alles...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Songbird

Zitat von: Grobiwankenobi am Mittwoch, 16.Apr.2025, 19:35:01Welche künstliche Intelligenz hat das denn geschrieben? Dass da nicht ,,brutal herausragend" steht ist alles...
Die Textbausteine kommen nicht von ChatGPT, sondern aus Kellers Rechner.  ;)
  •