Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lupefc

•  

Helgoland_United

Hat bisher nur Schaden für den Verein gebracht.  Wie kann man sich mehrfach derhaft unprofessionell, naiv verhalten? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

massu

Unabhängig von dem Megaklops  :-/ schwimmt unsere Dreier/Fünferkette aber ganz schön sobald der Gegner mal versucht aktiv mitzuspielen. Da reiht sich Schmied bisher ganz gut ein.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

hegoat

dreiseitel

In der österr.Volleyball-Nationalmannschaft war ein echter Leistungsträger 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:50:30In der österr.Volleyball-Nationalmannschaft war ein echter Leistungsträger
Falsches Land. 
  •  

sandro

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:51:50Falsches Land.
...falsche Sportart aber auch🤦�♂️
  •  

funkyruebe

Vorsicht, er ist sensibel.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bricktop_555

Der ist ganz sicher 5 Mal mehr wert als der zweitliga-erfahrene Thomiak.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Ninja

3 Mio....und dann so eine Pfeiffe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Würd ich mir derzeit nicht aufs Trikot flocken. Und ich habe ein Trikot mit Kallas.

Acki25

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:50:30In der österr.Volleyball-Nationalmannschaft war ein echter Leistungsträger
als Schweizer, Respekt ;)
  •  

Helgoland_United

Überschrift bei Kicker:
Schmieds Volleyball Einlage wird Köln zum Verhängnis 

Es bleibt unerklärlich, wie man sich derart naiv bis irre verhalten kann.  Sieht schon nach Vorsatz aus.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dreiseitel

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:51:50Falsches Land.
Wurde ja auch von Austria in die Schweiz abgeschoben ... seitdem versucht er sich im Kicken
  •  

Dr. Mabuse

Jedem kann mal ein Aussetzer passieren, egal welcher Art. Aber ich bezweifle mittlerweile stark, dass Joel tatsächlich eine Verstäkung sein wird, erst recht nicht für die 1. Liga (also nicht ex cathedra ausgeschlossen, aber nach den bisher gezeigten Leistungen glaube ich nicht daran). Und unsere 10/10 gibt ihm 4,5 a Vertrag! Dieser Verein muss schnellstmöglich von den Vollpfosten in Geschäftsführung und Vorstand erlöst werden. Das muss baldmöglichst endlich passieren, egal wie. Die Weiterstümperei geht gar nicht.

Acki25

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Feb.2025, 15:57:11Überschrift bei Kicker:
Schmieds Volleyball Einlage wird Köln zum Verhängnis

Es bleibt unerklärlich, wie man sich derart naiv bis irre verhalten kann.  Sieht schon nach Vorsatz aus.

Vorsatz ist schon ein hartes Wort, aber ggf. ist das Tempo in der 2. Liga (trotz unserer anderweitigen Ansprüchen) ggf. doch höher als in der Schweizer Liga? Da kommt bei höherem Tempo, wenn der Rest meiner Mitspieler das Spielen einstellt, eine höhere Drucksituation hinzu, die einen "auch im Kopf" scheitern lässt, ich weiß "Küchenpsychologie".
Unerklärlichkeit+Ankotzen dabei, Vorsatz?
  •  

Wildharry

Ist Schweinsteiger und Boateng auch schon passiert, Mund abputzen und weitermachen.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

•  

shorty

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:03:10Vorsatz ist schon ein hartes Wort, aber ggf. ist das Tempo in der 2. Liga (trotz unserer anderweitigen Ansprüchen) ggf. doch höher als in der Schweizer Liga? Da kommt bei höherem Tempo, wenn der Rest meiner Mitspieler das Spielen einstellt, eine höhere Drucksituation hinzu, die einen "auch im Kopf" scheitern lässt, ich weiß "Küchenpsychologie".

Also ein Spiel mit noch weniger Tempo als das heutige wirst du vermutlich auch in der Schweiz nicht finden.

T.O. Show

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:09:56Ist Schweinsteiger und Boateng auch schon passiert, Mund abputzen und weitermachen.

Und guirassy... Ebenfalls im fc-trikot und ebenfalls in der letzten Minute.
  •  

kuzja7

Schlimmer Aussetzer, der schon besseren Spieler passiert ist. Mich nervt mehr das Gesamtauftreten der Mannschaft im gesamten Spiel und insbesondere in den letzten 15 Minuten. Schon vor dem Elfmeter war Düsseldorf sehr nah dran an dem Ausgleich. Das war genauso wie im Hinspiel kein Zufall, sondern ein selbst verschuldetes Gegentor.

Acki25

Zitat von: shorty am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:13:01Also ein Spiel mit noch weniger Tempo als das heutige wirst du vermutlich auch in der Schweiz nicht finden.
kannste recht haben, Schweizer Liga ist jetzt nicht mein Ding :D
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:03:10Vorsatz ist schon ein hartes Wort, aber ggf. ist das Tempo in der 2. Liga (trotz unserer anderweitigen Ansprüchen) ggf. doch höher als in der Schweizer Liga? Da kommt bei höherem Tempo, wenn der Rest meiner Mitspieler das Spielen einstellt, eine höhere Drucksituation hinzu, die einen "auch im Kopf" scheitern lässt, ich weiß "Küchenpsychologie".
Ich meine, dass es "so aussieht".
Glaube doch selbst nicht an eine neue Wettmafia oder Verschwörungstheorien.

Ich bin einfach baff, wie man sich derart unprofessionell anstellen kann.
90. Minute, knappe Führung gegen einen direkten Konkurrenten, in einer Zeit wo alle Defensivspieler bereits seit Jahren auf absolute Vorsicht beim Thema "Handspiel" ausgerichtet sind...  und er fängt unbedrängt an Volleyball zu spielen. 

Bisher ist er in jedem Fall "im Kopf" gescheitert und scheint mit Tempo, Spielbedingungen, neue Gesamtsituation oder was auch immer nicht zu Recht zu kommen. 

•  
    The following users thanked this post: Acki25

StefanU1981

Überragend dumm!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass bei der Flanke davor ein Dummdorfer um strafbaren Abseits stand und die Flanke zum Tor schon gar nicht mehr hätte kommen dürfen!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Acki25

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:40:12Ich meine, dass es "so aussieht".
Glaube doch selbst nicht an eine neue Wettmafia oder Verschwörungstheorien.

Ich bin einfach baff, wie man sich derart unprofessionell anstellen kann.
90. Minute, knappe Führung gegen einen direkten Konkurrenten, in einer Zeit wo alle Defensivspieler bereits seit Jahren auf absolute Vorsicht beim Thema "Handspiel" ausgerichtet sind...  und er fängt unbedrängt an Volleyball zu spielen.

Bisher ist er in jedem Fall "im Kopf" gescheitert und scheint mit Tempo, Spielbedingungen, neue Gesamtsituation oder was auch immer nicht zu Recht zu kommen.

Alles gut, sind wir uns doch einig!
Glaub mir, ich fand es auch zum "kotzen" dumm!
  •  

Vechtebock

In der Handballabteilung besser aufgehoben....... :panda:
  •  

EdhemSljivo

Diesen **** sollte man aus der Mannschaft schmeißen, nach so einer Nummer. 
Neo Telle rein!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:09:56Ist Schweinsteiger und Boateng auch schon passiert, Mund abputzen und weitermachen.
Meinst du gegen Frankreich/Italien bei der EM 2016?
Das heute war aber noch mal ne andere Nummer.
Habe es mir nochmal angeschaut. Man könnte wirklich meinen, dass wäre Absicht gewesen. Unbedrängt fängt er an Volleyball zu spielen. Total absurd. 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:16:17Und guirassy... Ebenfalls im fc-trikot und ebenfalls in der letzten Minute.
Und es war damals schon genau so sackdämlich wie heute. Ein Aussetzer der übelsten Sorte relativiert sich ja nicht weil es in der Vergangenheit schon andere tölpelhaft vorgemacht haben.
  •