Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Wahrscheinich kann jeder mit Dr. Google ne genauere Diagnose stellen.... :D :-/
  •  

Der Templer

Auf dem Reel, das die Social Media Abteilung heute gepostet hat, war Schmied Teil des Teams. Er ging Richtung Bus, um mit nach Spanien zu reisen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jan.2026, 11:41:35Er ging Richtung Bus, um mit nach Spanien zu reisen.
Oder sie setzen ihn zwischendurch einfach zu Hause ab, weil sie da vorbei kommen ;)
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jan.2026, 11:41:35Auf dem Reel, das die Social Media Abteilung heute gepostet hat, war Schmied Teil des Teams. Er ging Richtung Bus, um mit nach Spanien zu reisen.
Stand doch in irgendeinem Artikel, dass er mit nach Spanien reist und seine Reha dort fortsetzt. Vielleicht bekommt er noch nebenbei andere Aufgaben wie z.B. Tisch decken fürs Frühstück oder so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Jan.2026, 12:03:33Vielleicht bekommt er noch nebenbei andere Aufgaben wie z.B. Tisch decken fürs Frühstück oder so.
Ich denke das wäre eine faire Lösung. 6 Wochen Lohnfortzahlung dürften ja allmählich aufgebraucht sein und irgendwie muss er seine Familie ja ernähren. Gut das der Mindestlohn zum 01.01. gestiegen ist.
Super-Wetti
  •  

MG56

Man kann ja von kicker-Ranglisten halten, was man will.

Aber dass auf allen Defensivpositionen (Torwart, Innenverteidigung, Defensiv außen und Defensives Mittelfeld) vom FC außer Schwäbe nur er aufgeführt ist, ist auch ein Hinweis, wie von außen die Defensivstruktur in dem halben Jahr unter Kwasniok gesehen wird.

Da kann man jetzt darüber diskutieren, ob das sonstige Personal so schlecht ist oder von einem schlechten Trainer nur schlecht eingesetzt wird.

In jedem Fall kann man nur hoffen, dass Schmied möglichst schnell wieder fit wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fussballer

Express schreibt das er bis tief in den Februar ausfällt  :-/
Was ist denn da los? Es hieß erst dass er zur Vorbereitung wieder fit ist, dann das er die ersten 3 Spiele noch verpasst und jetzt sind es auf einmal nochmal 6 Wochen??
  •  

r9naldo

nichts strukturelles 

Songbird

Groundhog Day. Kann sich irgendjemand hier im Forum erinnern an "Spieler XYZ kehrt früher als erwartet ins Mannschaftstraining zurück."?
  •  

FC1948

Dann muss es ein Muskelbündelriss gewesen, aber nie im Leben wie gesagt ein Muskelfaserriss!!
Damit bist du nicht sooo lange weg, da spielst du normal nach 3-5 Wochen wieder......je nachdem
  •  

Der Templer

Beim FC wird auf allen Ebenen stets professionell gearbeitet.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 08.Jan.2026, 18:56:05Express schreibt das er bis tief in den Februar ausfällt  :-/
Was ist denn da los? Es hieß erst dass er zur Vorbereitung wieder fit ist, dann das er die ersten 3 Spiele noch verpasst und jetzt sind es auf einmal nochmal 6 Wochen??
Steht das möglicherweise in der Print-Ausgabe, denn online kann ich einen entsprechenden Artikel nicht finden.

Zumal Kwasniok in der heutigen Spieltags-PK ziemlich zu Anfang sagt, dass Schmied gute Fortschritte macht.
  •  

SmithWesson

Zitat von: dixie am Donnerstag, 08.Jan.2026, 20:14:59Steht das möglicherweise in der Print-Ausgabe, denn online kann ich einen entsprechenden Artikel nicht finden.
Zumal Kwasniok in der heutigen Spieltags-PK ziemlich zu Anfang sagt, dass Schmied gute Fortschritte macht.
Kader-Entscheidung: So plant Kwasniok mit Simpson-Pusey | Express

Andererseits ist die Personaldecke in der Abwehr für Samstag auch recht dünn. Rav van den Berg fehlt gesperrt, Joel Schmied wird mit seiner Oberschenkelverletzung noch bis tief in den Februar ausfallen. Daher besteht sofort Bedarf in der Abwehr.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT, dixie

Smiza

Sagt im Halbzeitinterview: "Wir sind auf Kurs!" Na dann, Ahoi.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Harper666

Zitat von: Smiza am Samstag, 17.Jan.2026, 16:28:31Sagt im Halbzeitinterview: "Wir sind auf Kurs!" Na dann, Ahoi.
War die Titanic auch. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schützenfest

Zitat von: Smiza am Samstag, 17.Jan.2026, 16:28:31Sagt im Halbzeitinterview: "Wir sind auf Kurs!" Na dann, Ahoi.
...den Trainer loszuwerden
  •  

Hunter

Hat sich zu einem sehr guten IV entwickelt finde ich. Diese Leistungen hätte ich ihm nicht zugetraut, als er vom FC Sion kam. Nach der längeren Verletzung auch direkt so wieder zu kommen, Respekt. Was ich so nicht auf dem Schirm hatte, ist seine sehr gute Schnelligkeit. Er war auch vorher flott unterwegs, aber gestern in dem einem Laufduell, wow, aber freut mich das wir wieder (zusammen mit Rav) schnelle IVs haben. Mit Speed kannst du einfach so viel gut machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Hat für mein Empfinden beim Einwurf die entscheidenenden 2 Sek diskutiert um den Einwurf zu bekommen und fehlte somit beim Gegner um diesen direkt zu stören .
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Gladiax

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 22.Feb.2026, 13:00:19Hat für mein Empfinden beim Einwurf die entscheidenenden 2 Sek diskutiert um den Einwurf zu bekommen und fehlte somit beim Gegner um diesen direkt zu stören .
Da bin ich zuhause fast Amok gelaufen! Das war so unfassbar dumm
Du lernst in der Jugend schon früh das du nicht diskutierst und deinen Gegenspieler aus den Augen lässt weil du es wichtiger findest wegen eines eventuell falsch gegebenen Freiwurfes den Linienrichter anzulaufen 
Sorry, aber das war selten dämlich und das Gegentor geht zum größten Teil auf seine Kappe 
Das das dann noch ein falscher Einwurf war und es auch tatsächlich diskutabel ist wer Einwurf hatte ändert daran nichts
  •  

Geissbock1977

Muss erneut mit einer Muskelverletzung pausieren... :roll:
  •  

Pony_Tolster

Fällt aufgrund einer Muskelverletzung aus.

Wenn man den Standardtrainer freistellt, dann sollte man langsam auch mal über den reden, der die Belastungssteuerung macht oder den ärztliche ,,Go!" gibt
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

wiedster

das gibt's doch nicht. was, wie? wie geht das?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Der Kölner

Man sollte sich mal über unsere Physios unterhalten, das gibt es wirklich in keinem anderen Club.
Entweder die sind allesamt unfähig, oder die Belastungssteuerung durch den Übungsleiter ist völlig daneben.
  •  

DBTV

•  

EdhemSljivo

•  

Lobi

Alles ganz normal, bitte weitergehen, es gibt hier nix zu sehen!  :D
  •  

funkyruebe

Hat sich Schäferhoff ein MRT angeschafft, das nicht ausgelastet ist?
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------