Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Jan.2025, 11:30:16Der erste Call ging zwei Stunden und sie haben mir die ganze Stadt erklärt.

Dass das Sportliche bei uns nicht der erste Tagesordnungspunkt ist überrascht mich nicht mehr.
Stadt, Karneval, Jeföhl und ,,die Menschen"  :roll: 

Man kann natürlich auch jede Aussage prinzipiell negativ interpretieren.  :roll:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

r9naldo

wenn es ein call war muss es struber gewesen sein 
  •  

Smiza

Ich lese bei dem Thread immer Jörg Schmadtke.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Was reimt sich auf Jeföhl? Jöl!
  •  

dixie

Aus dem heutigen Express-Artikel über Schmied:

Zitat"Was der FC von Neuzugang Schmied erwarten kann – gleich Startelf gegen Hamburg?
...
Eine seiner größten Stärken ist dabei die Schnelligkeit, Schmied schafft in der Spitze knapp 35 km/h. Zum Vergleich: Kölns schnellster Spielerin der Hinrunde war Linton Maina (25) mit 35,1 km/h, schnellster Spieler der 2. Liga war Joel Grodowski (27, Münster) mit 36,56 km/h."
Wert bei Tomiak (lt. Kicker): 32,58 km/h

Sprühwurst

Joel scheint ein schneller Name zu sein.
  •  

Renato

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Jan.2025, 12:42:46Joel scheint ein schneller Name zu sein.
Wie willst Du dir auch sonst ein uptown-girl sichern?
Ich frage für humorkritik.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Niggelz

Als meine Freundin mal den Kühlschrank abgetaut hat, habe ich sie scherzhaft als "Abtau'n-Girl" bezeichnet. Ein köstlicher Spaß. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Jan.2025, 13:19:55Als meine Freundin mal den Kühlschrank abgetaut hat, habe ich sie scherzhaft als "Abtau'n-Girl" bezeichnet. Ein köstlicher Spaß.
Hat sie dich im Gegenzug als Tauntaun bezeichnet?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Jan.2025, 13:19:55Als meine Freundin mal den Kühlschrank abgetaut hat, habe ich sie scherzhaft als "Abtau'n-Girl" bezeichnet. Ein köstlicher Spaß.
Besser als Abtörn-Görl.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Samstag, 18.Jan.2025, 11:36:52Man kann natürlich auch jede Aussage prinzipiell negativ interpretieren.  :roll:
Dafür bin ich hier. Wie gesagt, Dominaersatz.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Kurt Sartorius

Kam danach der River of Dreams aus dem Kühlschrank?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ninja

Lt express und createfootball Analyse soll er nahezu 35kmh laufen.

Das wäre wirklich schnell und ein guter Grund ihn zu holen 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Jan.2025, 16:50:39Lt express und createfootball Analyse soll er nahezu 35kmh laufen.

Das wäre wirklich schnell und ein guter Grund ihn zu holen
Ach, diese Daten decken sich nicht mir meinen Augen :) und Hübers lief einst über 35 ( 33,5 in dieser Saison ) und Joni war mal schnellster im Kader mit 34,8.

Spätestens mit der Unterschrift beim FC geht der erste km verloren

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: Renato

MG56

Auf der Bank muss man nicht schnell sein. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Kann der auch Sturm? 
Schlechter als Tigges sollte es ja wohl kaum sein 
  •  

FCMartin

Schmied hätte zwingend zur zweiten Halbzeit kommen müssen und Martel ins DM wechseln müssen. 
Das hat doch gestern nun wirklich jeder gesehen, außer natürlich unser blinder ,,Cheftrainer"!

Simmet 1970

Hat mir besser als Hübers gefallen. Sicherlich Luft nach oben, aber das Debüt ist gelungen.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

fcbleos

War ein solides Debüt, aber vom Spiel heute kann man nicht viel ableiten. Im Spielaufbau 0,0 eingebunden und überhaupt nur 35 Ballkontakte, schnell scheint er aber zumindest tatsächlich zu sein. Ein paar kleinere Stellungsfehler, im Wesentlichen aber okay. Verstehe trotzdem nicht, wieso man 3 Mio für einen IV ausgibt, wenn wir einen Stürmer und einen spielstarken MF brauchen, aber trotzdem sollte man ihn fair bewerten. 

funkyruebe

96% Passquote! Wie geht so etwas ? Nur 3m Alibi-Pässe?
35 Ballkontakte + 28 Pässe in 90 Min? Wie geht das? Hat er sich versteckt?
6 Zweikämpfe sind auch nicht viel und 50% Quote auch nicht für einen IV
31,8 Km/h immerhin auf Chef Jeff Niveau

Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und das auch nur mit einem Auge. Die Daten lesen sich reichlich ungewöhnlich.

•  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 14:46:201. FC Köln: Besonderer Vater-Sohn-Moment nach erfülltem Traum - GEISSBLOG
Zu behaupten, dass Hennes stinkt ist ungefähr auf einer Stufe mit Selke, der bei einer seiner 23 Verletzungen vom Platz gehend unser Trikot zerrissen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

LeBarne?y

einen sehr schlechten Ball auf Husi ( der aber auch sichtlich nicht bei sich war) ansonsten sieht das doch das wirklich gut aus. Bringt auch den Körper rein, spielerrisch darf noch was kommen, aber das scheint schon gut zu passen. Nächste WOche ohne Hübers, schauen wir mal

Ryan_Garn

Guter Typ der mich positiv überrascht. 

Teilweise echt aufmerksames nach vorn verteidigen und strahlt jetzt schon eine gewisse Ruhe aus. 

UnderAndOverIt

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 14:57:53Zu behaupten, dass Hennes stinkt ist ungefähr auf einer Stufe mit Selke, der bei einer seiner 23 Verletzungen vom Platz gehend unser Trikot zerrissen hat.
"Wir wollen ihn unbedingt im Zoo besuchen gehen. Ich habe nur gehört, dass er extrem stinkt. Das nehmen wir aber gerne in Kauf (lacht)"

Immerhin hat er es nur gehört, ich wette Paqarada hat das gesagt.   

Aber ich möchte sagen, dass Schmied mir echt gut gefällt. Einsatz und Körpersprache stimmt.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Rheineye

Ich finde beim 3:2 muss er sich anders verhalten 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Feb.2025, 00:49:06Ich finde beim 3:2 muss er sich anders verhalten
Das stimmt. Ansonsten aber eine wirklich gute Leistung von ihm, Schmied ist sehr unauffällig und erstickt viele Angriffe schon im Keim, dazu kommuniziert er sehr viel und versucht, die Kette zu koordinieren. 

Ich schätze mal, dass wir hier keinen Blinden verpflichtet haben, sondern einen wirklich ordentlichen Verteidiger, der sich - aufgrund seines Alters - noch steigern kann.
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag

Sihoer

bin bei ihm noch unsicher. Gute Anlagen, aber bisher noch relativ viel Durchschnitt und nichts, das auffällig heraussticht. Ist er besonders robust im Zweikampf, kopfballstark? Stellungsspiel wirkt ausbaufähig. Geschwindigkeit ist ok...
  •  

van Gool

Das war eine insgesamt gute Leistung von ihm, bis auf das 3:2, wobei hier auch Thielmann unglücklich aussieht, wobei das auch überragend gemacht wurde vom Bayer.
Die wilde 1317
  •