Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 06.Feb.2025, 10:45:45Das war eine insgesamt gute Leistung von ihm, bis auf das 3:2, wobei hier auch Thielmann unglücklich aussieht, wobei das auch überragend gemacht wurde vom Bayer.
Insgesamt gute Leistung geb ich dir recht, aber bei dem Tor hat er einfach gepennt. 
War für mich ein typischer Fehler wenn die Konzentration und die Körner nachlassen. Bin mir sicher 15min vorher oder so mal angenommen, macht er noch die entscheidenden Schritte dem Ball entgegen um ihn zu klären, aber man sieht genau wie er einfach da steht und wartet bis der Ball bei ihm ist um ihn zu klären und null damit rechnet das irgendeine Pille aktiv zum Ball geht und damit vor ihm Ball ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 06.Feb.2025, 10:45:45Das war eine insgesamt gute Leistung von ihm, bis auf das 3:2, wobei hier auch Thielmann unglücklich aussieht, wobei das auch überragend gemacht wurde vom Bayer.
Was hat Thielmann denn gemacht? Eine doofe Grimasse oder hatte er die Haare nach 90 Minuten nicht mehr schön?
Super-Wetti
  •  

fc-Markus

Ich fand es viel schlimmer wie einfach das 1- 2 herausgespielt werden konnte .
  •  

r9naldo

hübers hat mich beim 1:2 an hummels damals gegen cassano erinnert 
  •  

Ninja

In Leverkusen den Siegtreffer verpennt und heute grandios schwach.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Fand ihn unterirdisch gegen unterirdische Schalker.
  •  

fcbleos

Ich finde ihn in seinen bisherigen Spielen ganz solide, hat aber wirklich Defizite im Stellungsspiel und va im Spielaufbau, da fällt er im Vergleich zu Heintz, Hübers und Martel extrem ab. 

3 Mio für so jemanden war einfach viel zu teuer und wenn Pauli wieder fit ist, müsste er leistungstechnisch auf die Bank. Das ist dann erst Recht irre, wenn du für IV #4 so viel Geld ausgibst. 
  •  

wiedster

bisher nicht der große wurf, aber heutzutage ist man ja schon zufrieden, wenn einer kein totalausfall ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

LeBarne?y

sry wenn ich gegen den Strom schwimme

heute war er wirklich haspelig, also eigentlich exakt das was sonst unser Kapitän macht. Weder besser noch schlechter.
Von einer wirklich schlechten Leistung kann man hier meiner Meinung  nach nicht sprechen.

Neo Telle wird im Gegenzug hier alles positiv zugesprochen. Gutes Debut. Aber so zu tun, als ob das jetzt 10/10 war ist Quatsch

Stattdessen sieht man in Schmied eine 2/10. Quasi als Stellvertreter für Keller.
Nehmen wir einfach alle Spiele zusammen, ist Schmied bisher deutlich mehr eine Verstärkung als Gazibegovic. Heute hat er vll gelernt.
Sollten wir doch zugestehen finde ich.

Die Aktion zur Ecke war wirklich Mist, aber warum schießt man einen am Boden liegenden Spieler an? Ich weiß grade nicht wer das war, aber DAS war das Problem in der Situation

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:52:10bisher nicht der große wurf, aber heutzutage ist man ja schon zufrieden, wenn einer kein totalausfall ist.

kleines Plus verteile ich aber gern, denn die Aufnahme und das Motivieren nach guten Aktionen von Telle war ziemlich cool. Zumindest erahnt man, warum er als Führungsspieler verkauft worden ist.

Ruffy

Ich hingegen  verstehe die Kritik nicht ganz, ich habe nur Stadioneindruck und noch keine Statistiken gesehen etc, aber er wirkte solide und hat auch als Sprachführer hinten fungiert. Ich sehe ihn weiterhin positiv
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Saubere Leistung, zu Beginn mit einem üblen Fehlpass aber der hat ja zum Glück zu nix geführt.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

ich hab ihn in Summe auch eher positiv wahrgenommen - konnte aufgrund seiner Schnelligkeit häufiger gut auf Aussen aushelfen.
  •  

Der Kölner

Ich möchte mir noch kein endgültiges Urteil erlauben, allerdings habe ich bei ihm zwei satte Fehler im Kopf, den einen im Pokalspiel, als er Boniface im Rücken nicht beachtet, den anderen, als er beim Klärungsversuch den Ball nicht richtig trifft...leider bleiben derartige Fehler im Gedächtnis des Zuschauers erst einmal hängen und Schmied wird sich aus meiner Sicht steigern müssen, ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn der nach einer Rückkehr von Pauli erstmal auf der Bank sitzt.
  •  

Conjúlio

Mit kommt er zu schlecht weg. Sicherlich muss er im Stellungsspiel zulegen und das ist auch immer Abstimmungssache in einer Abwehrreihe aber mir gefällt seine Aura auf dem Feld. Heintz und er sind für mich deutlich mehr in einer Führungsrolle als es Hübers ist.

Ich hoffe, dass er sein Niveau weiter steigert und Fehler schneller abstellt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

van Gool

Dafür, dass er aus der schweizer Liga kommt, bin ich positiv überrascht, wie schnell er sich hier angepasst hat. Das hätte ich so nicht erwartet.
Die wilde 1317

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Kölner am Montag, 10.Feb.2025, 09:45:15Ich möchte mir noch kein endgültiges Urteil erlauben, allerdings habe ich bei ihm zwei satte Fehler im Kopf, den einen im Pokalspiel, als er Boniface im Rücken nicht beachtet, den anderen, als er beim Klärungsversuch den Ball nicht richtig trifft...leider bleiben derartige Fehler im Gedächtnis des Zuschauers erst einmal hängen und Schmied wird sich aus meiner Sicht steigern müssen, ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn der nach einer Rückkehr von Pauli erstmal auf der Bank sitzt.
Da sollte vorher erst mal Hübers sitzen. Denn dem seine Böcke gehen auf keine Kuhhaut. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

chg

Er sagte ja selber das er die Umstellung körperlich nicht einfach findet, da könnte man durchaus vermuten das ihm am Sonntag nach dem Leverkusen Spiel die Müdigkeit noch etwas mehr in Kopf und Beinen hing als seinen Kollegen.
Dafür das er frisch dabei ist finde ich ihn bislang in Ordnung und denke man kann durchaus die Fantasie haben das er noch etwas zulegen kann. Kann mir vorstellen das er seine Ablöse hier rechtfertigt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Abbitte leisten ich muss. 34,28km/h gelaufer er ist.
Aber wie man hört macht das noch keine gute Leistung.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Renato

Zitat von: chg am Montag, 10.Feb.2025, 13:02:20Er sagte ja selber das er die Umstellung körperlich nicht einfach findet, da könnte man durchaus vermuten das ihm am Sonntag nach dem Leverkusen Spiel die Müdigkeit noch etwas mehr in Kopf und Beinen hing als seinen Kollegen.
Dafür das er frisch dabei ist finde ich ihn bislang in Ordnung und denke man kann durchaus die Fantasie haben das er noch etwas zulegen kann. Kann mir vorstellen das er seine Ablöse hier rechtfertigt.
Sein Problem ist bestimmt nicht die Physis.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

van Gool

Defensiv war es ok. Die Spieleröffnung überlässt er anderen, wobei unklar bleibt, was man sich da überhaupt vorgenommen haben will.

Die wilde 1317
  •  

Ninja

Was für ein überflüssiger Kauf...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patata

Das zweite mal dass er uns in wenigen Wochen in der absoluten Crunchtime um den verdienten Lohn bringt mit einer Aktion die man eigentlich nur mit Verschwörungstheorien erklären kann 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

WES FC

unfassbar
Was hat man da eigentlich in der Birne?

...
  •  

MC41

Kostet mehr als er einbringt.

Kann man in 2-3 Monaten noch mal versuchen.
  •  

BengalTiger

Wieder mal ein unfassbarer Einkauf von Keller. Hat schon durch das Pokalspiel seine Ablöse verdoppelt und ist auf bestem Wege einen mehrfachen zweistelligen Millionenschaden anzurichten...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Lobi

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Strassenbahnhaltestelle

3 Millionen? Hahaha, der geht mir schon seit Wochen auf die Nüsse, heute war lediglich die Krönung. Grotesk.
Queen of Britain

sandro

Ein klassischer Dr. Doof Einkauf...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat