Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

chg

Zitat von: drago am Samstag, 04.Okt.2025, 00:54:54aus meiner sicht der einzige der drei neuzugänge, der tatsächlich kein fehlkauf ist. adaption an die bundesliga fällt ihm scheinbar leichter als an liga zwei. aber gut, er hat auch ein ganz anderes team um sich rum
Vor allem hatte er Zeit sich an den physisch wesentlich anspruchsvolleren Wettkampf und das intensivere Training zu gewöhnen. Das solche Prozesse einige Monate dauern ist nun auch nicht ungewöhnlich. Ich fand man konnte in Liga 2 schon sehen das er den Sprung in die erste Liga schaffen kann. Freue mich für ihn ehrlich gesagt, er scheint mir auch als Typ ein Gewinn zu sein. 

mutierterGeißbock

Für mich auch eine große positive Überraschung der bisherigen Saison.👍

https://www.kicker.de/schmied-nicht-hundertprozentig-gut-aber-mit-100-prozent-leidenschaft-1152824/artikel
ZitatVergangene Saison tat sich Joel Schmied beim 1. FC Köln nicht immer leicht, nun ist er aus guten Gründen eine der Säulen. Das heizt den Konkurrenzkampf in der Abwehr ordentlich an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Litti10

Auch heute wieder eine ordentliche Leistung... das reine Defensivverhalten wirklich gut, Spieleröffnung wie bei Hübers immer etwas hölzern.... Aber absolut ordentlich bisher 

Vechtebock

Sehr solide Leistungen zeigt er in der ersten Liga. Also eine deutliche Verbesserung zur Rückrunde in der zweiten Liga. Defensiv gut, Offensiv sicherlich noch Potential nach oben, aber auch kein Totalausfall...... :oops:
  •  

Mr. To

Warum musste er heute raus?
Könnte es nur verstehen wenn es verletzungsbedingt war.
  •  

seNti

Ich kann das schon verstehen, fast jeder Hamburger Angriff lief über seine Seite
  •  

Hunter

Zitat von: Mr. To am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:19:53Warum musste er heute raus?
Könnte es nur verstehen wenn es verletzungsbedingt war.
Evtl. auch ne Vorsichtmaßnahme, um keine Gelbsperre zu riskieren mit Blick aufs Derby?

Mr. To

Zitat von: seNti am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:38:42Ich kann das schon verstehen, fast jeder Hamburger Angriff lief über seine Seite
Es liegt ja nicht in seiner Macht über welche Seite Hamburg spielt. Hätte Dompé auf links gespielt wäre über diese Seite mehr gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Zitat von: Hunter am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:40:02Evtl. auch ne Vorsichtmaßnahme, um keine Gelbsperre zu riskieren mit Blick aufs Derby?
das vermute ich auch 
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1977

LK hat in der PK gesagt das Joel angeschlagen war und sich nicht wohl gefühlt hat.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 02.Nov.2025, 20:17:02LK hat in der PK gesagt das Joel angeschlagen war und sich nicht wohl gefühlt hat.
Mit anderen Worten, ich will Kackbach weghauen, und habe kein Bock gesperrt zu sein
  •  

Cikaione

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Nov.2025, 10:40:19FC-Podcast mit Joel Schmied

https://www.youtube.com/watch?v=gurLIVH5UPw

super sympathisch  :tu:
absolut - der steht ja wohl wirklich mit beiden Beinen fest auf dem Boden

Trainerfux

Schmied hat für mich eine richtig tolle Entwicklung genommen, ich hoffe, es bleibt dabei. Menschlich scheint er ja eh ein spitzen Typ zu sein!