Hauptmenü

Joël Schmied

Begonnen von seNti, Montag, 13.Jan.2025, 15:28:13

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Feb.2025, 09:41:25In der 12. Klasse hatte ich im Finale der Schulmeisterschaft 4 Eigentore geschossen.
Wie hoch war die Quote?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

globobock77

Zitat von: TT am Dienstag, 25.Feb.2025, 10:28:46Wie hoch war die Quote?
Die Tatsache dass mich niemand austauschen wollte erklärt doch schon vieles.

Es war auch nicht spielentscheidend wie bei Joel, mein Spiel ging 1:7 aus (unser Torschütze und Star ist erst in der 2. HZ gekommen, hatte verschlafen oder so).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Feb.2025, 09:41:25In der 12. Klasse hatte ich im Finale der Schulmeisterschaft 4 Eigentore geschossen.
Das erklärt so einiges, wenn nicht sogar alles.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ninja

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:09:56Ist Schweinsteiger und Boateng auch schon passiert, Mund abputzen und weitermachen.
Das waren aber gute Fussballer. Schmied würde ich in der Reihe nicht erwähnen.

Hat jetzt 2 Derbys verkackt und gehört auf die Tribüne neben Rondic.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Mär.2025, 16:12:33Das waren aber gute Fussballer. Schmied würde ich in der Reihe nicht erwähnen.

Hat jetzt 2 Derbys verkackt und gehört auf die Tribüne neben Rondic.
Und für Rondic dann Tigges? Wenn manche hier verantwortlich wären, dann braucht man ca. 100 Spieler im Kader. Zwei schlechte Spiele, ab auf die Tribüne   :roll:
  •  

drago

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Mär.2025, 16:24:04Und für Rondic dann Tigges? Wenn manche hier verantwortlich wären, dann braucht man ca. 100 Spieler im Kader. Zwei schlechte Spiele, ab auf die Tribüne  :roll:

solche spieler gar nicht holen. das sind leute für die breite, mit ablösen für die spitze.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Sonntag, 02.Mär.2025, 04:54:32solche spieler gar nicht holen. das sind leute für die breite, mit ablösen für die spitze.
Ja, aber er mußte ja die Facebook Community ruhig stellen 
  •  

fcbleos

Wenn bei uns alle fit sind, wäre Schmied aktuell leistungstechnisch hinter Pauli, Heintz, Hübers und wahrscheinlich auch Kilian IV Nummer 5. Im Grunde ist er auch schlechter als Martel auf IV, also eigentlich nur Option 6. Und das wohlgemerkt in der zweiten Liga. 

Dass man dafür 3 Millionen Euro als Sofortverstärkung bezahlt hat, ist Stand heute ein absoluter Witz. 

Gyrostzaziki

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 04.Mär.2025, 22:32:27Wenn bei uns alle fit sind, wäre Schmied aktuell leistungstechnisch hinter Pauli, Heintz, Hübers und wahrscheinlich auch Kilian IV Nummer 5. Im Grunde ist er auch schlechter als Martel auf IV, also eigentlich nur Option 6. Und das wohlgemerkt in der zweiten Liga.

Dass man dafür 3 Millionen Euro als Sofortverstärkung bezahlt hat, ist Stand heute ein absoluter Witz.
Find ich nicht. Ja sein Aussetzer war kacke aber im Spiel ist er sicherer wie Hübers. Der nur noch ein Zappelphilipp ist
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fcbleos

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 05.Mär.2025, 00:40:35Find ich nicht. Ja sein Aussetzer war kacke aber im Spiel ist er sicherer wie Hübers. Der nur noch ein Zappelphilipp ist
Schmied hat doch lange Zeit kaum an unseren Spielen teilgenommen, weil er im Passspiel so schlecht ist?

Gegen Magdeburg: 23 Ballkontakte in 77 Minuten, Hübers 95 in 90. Gegen Braunschweig 44 BK, gegen Elversberg 35, gegen Leverkusen 21 in 120 Minuten, das ist für einen Innenverteidiger einfach nur unfassbar. Zuletzt war es etwas besser, weil er mittlerweile von den Gegnern natürlich bewusst freigelassen wird, da seine Passqualitäten vor allem neben Heintz total abfallen. 

In der Restverteidigung, Zweikampf und im Kopfball sieht es ja gut aus, aber als spieldominanter Topfavorit auf den Aufstieg kannst du so jemanden eigentlich gar nicht aufstellen. Stand heute eine absolut sinnlose Verpflichtung, die nur jemand tätigen kann, der entweder den Spieler nicht kennt oder gar keine Ahnung von Fussball hat. 

MG56

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 05.Mär.2025, 00:50:42Stand heute eine absolut sinnlose Verpflichtung, die nur jemand tätigen kann, der entweder den Spieler nicht kennt oder gar keine Ahnung von Fussball hat.

Oder beides.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Borntobekölsch

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 05.Mär.2025, 00:50:42Schmied hat doch lange Zeit kaum an unseren Spielen teilgenommen, weil er im Passspiel so schlecht ist?

Gegen Magdeburg: 23 Ballkontakte in 77 Minuten, Hübers 95 in 90. Gegen Braunschweig 44 BK, gegen Elversberg 35, gegen Leverkusen 21 in 120 Minuten, das ist für einen Innenverteidiger einfach nur unfassbar. Zuletzt war es etwas besser, weil er mittlerweile von den Gegnern natürlich bewusst freigelassen wird, da seine Passqualitäten vor allem neben Heintz total abfallen.

In der Restverteidigung, Zweikampf und im Kopfball sieht es ja gut aus, aber als spieldominanter Topfavorit auf den Aufstieg kannst du so jemanden eigentlich gar nicht aufstellen. Stand heute eine absolut sinnlose Verpflichtung, die nur jemand tätigen kann, der entweder den Spieler nicht kennt oder gar keine Ahnung von Fussball hat.
Ich weiß nicht wie du drauf kommst einen IV nach seinen Ballkontakten und Pässen zu beurteilen. Bei ManCity, Barcelona usw vielleicht für den Aufbau sinnvoll aber bei dem Terrorfussball von Struber doch nicht. Es ist 2. Bundesliga. Da zählt für mich die Quote der gewonnen Zweikämpfe und die ist ok mit 62% (Heintz 54%, Hübers 53%)
Was nicht heisst das es ein Baka/Telle nicht auch hinbekommen hätte. Aber hier und Vertrauen in junge Spieler setzen? Man holt lieber externe und fällt damit seit Jahren auf die Schnauze 
  •  

fcbleos

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 05.Mär.2025, 10:25:55Ich weiß nicht wie du drauf kommst einen IV nach seinen Ballkontakten und Pässen zu beurteilen. Bei ManCity, Barcelona usw vielleicht für den Aufbau sinnvoll aber bei dem Terrorfussball von Struber doch nicht. Es ist 2. Bundesliga. Da zählt für mich die Quote der gewonnen Zweikämpfe und die ist ok mit 62% (Heintz 54%, Hübers 53%)
Was nicht heisst das es ein Baka/Telle nicht auch hinbekommen hätte. Aber hier und Vertrauen in junge Spieler setzen? Man holt lieber externe und fällt damit seit Jahren auf die Schnauze

Der Terrorfußball liegt ja auch ein Stück weit an den Schwächen unserer Spieler. Wir haben bis auf Heintz eigentlich gar keinen passstarken Spieler im Kader, weshalb ja schon Baumgart mit diesen bescheurten Kainz-Experimenten anfing. Ljubicic, Olesen und Martel sind in der Zentrale ja auch nicht spielstark genug, Huseinbasic mit Abstrichen. Dass Keller hier seit Jahren nichts einkauft, ist einfach nur ein Armutszeugnis. Das war bereits zu Zeiten von Skhiri eine Baustelle, nach seinem Abgang sowieso. Stattdessen stapeln wir Rechtsverteidiger und schlechte Stürmer. Total irre. 
  •  

Borntobekölsch

Ja, ein 10er und ein erfahrener 8er fehlen seit Jahren. Umschaltspiel ist nicht vorhanden. Es fehlt Tempo, es fehlt an allem.
Und solange Keller, Kessler und Wolf hier das Zepter schwingen wird sich das auch nicht mehr ändern. 

funkyruebe

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 05.Mär.2025, 10:25:55Ich weiß nicht wie du drauf kommst einen IV nach seinen Ballkontakten und Pässen zu beurteilen. Bei ManCity, Barcelona usw vielleicht für den Aufbau sinnvoll aber bei dem Terrorfussball von Struber doch nicht. Es ist 2. Bundesliga. Da zählt für mich die Quote der gewonnen Zweikämpfe und die ist ok mit 62% (Heintz 54%, Hübers 53%)

Woher stammen deine Daten? Laut Kicker sieht es anders aus. 
Hübers 59% am Boden und  65% in der Luft
Heintz 58% und 65%
Schmied 55% und 46% 

Das ist schon mal schlechter. Krasser wird es dann wenn man die Anzahl der geführten Luft und Boden 2kämpfe pro 90 Minuten ausrechnet. Da kommt er auf 9,4 2kämpfe total in 90 Minuten. ( Hü 16,7 - Heizung 13 ) . 

Ich habe es schon einmal zum Magdeburg Spiel aufgelistet. ( Post 202 ) .  Ich Frage mich, was er so macht während des Spiels, wenn er kaum Pässe spielt oder in 2kämpfe geht. Ist er der Libero, der mehr in der Bibliothek abzufinden ist? 

Immerhin ist er nicht langsam.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

drago

ich bleibe dabei, dass man bei diesem trainer und diesem "System" erstmal die kritik an den spielern selbst hintenanstellen sollte.

auch wenn die verpflichtung für 3 millionen eher grotesk anmuten mag. gewisse anlagen kann man schon sehen (bei rondic wird das schon schwerer, aber der war ja auch nur halb so teuer :D)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Mär.2025, 21:40:10( Hü 16,7 - Heizung 13 ) .

DAS KOSTET SIE HABECKS HEIZUNGS-HAMMER
Na Palm
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Rumpirat

Wenn selbst eine Heizung im Zweikampf besser ist als unser Wintertransfer, dann muss man in Frage stellen, ob Herrn Dr. Keller noch zurechnungsfähig ist  :?

Wenn man sich dann noch die Frage stellen muss, ob Schmied ein Libero ist, der während des Spiels eher in der Bibliothek aufzufinden ist, weiß man doch, dass Herrn Dr. Keller jemanden verpflichtet hat,  der es mit dem Profifußball nicht so ernst meint.
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 05.Mär.2025, 21:40:10Woher stammen deine Daten? Laut Kicker sieht es anders aus.
Hübers 59% am Boden und  65% in der Luft
Heintz 58% und 65%
Schmied 55% und 46%

Das ist schon mal schlechter. Krasser wird es dann wenn man die Anzahl der geführten Luft und Boden 2kämpfe pro 90 Minuten ausrechnet. Da kommt er auf 9,4 2kämpfe total in 90 Minuten. ( Hü 16,7 - Heizung 13 ) .

Ich habe es schon einmal zum Magdeburg Spiel aufgelistet. ( Post 202 ) .  Ich Frage mich, was er so macht während des Spiels, wenn er kaum Pässe spielt oder in 2kämpfe geht. Ist er der Libero, der mehr in der Bibliothek abzufinden ist?

Immerhin ist er nicht langsam.
Sofascore App. Nutzt Opta Stats, wahrscheinlich wie alle
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Vielleicht sollten wir ihn morgen in der Offensive aufstellen.  :D
Aktuell unser schnellster Spieler! 
  •  

Steiger74

Ein genialer Transfer vom Masterclass. Da war ja sogar Lasse Sobiech besser. Der hat noch nicht mal Qualität für die 2.Liga. Wie kommt man auf so eine Gurke?
  •  

AK2503

Unnötige Strafstöße verursachen kann er ja.
Danke für die tolle Verpflichtung Herr Keller.
Keller raus
  •  

Helgoland_United

Egal was für spielerische Anlagen oder sonstige Fähigkeiten er mitbringt-

seine vermeidbaren Fehler die zu Gegentoren oder Elfmetern führen sind dilettantisch :-/ 

Wenn man sich Leverkusen, Düsseldorf und heute zusammen ansieht, kann man fast schon nicht mehr glauben, dass das unbeabsichtigt ist. Es geht jedenfalls schon ins Absurde.  
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Songbird

Zitat von: AK2503 am Samstag, 29.Mär.2025, 13:28:05Unnötige Strafstöße verursachen kann er ja.
Danke für die tolle Verpflichtung Herr Keller.
:D Euro 2,5 Mio. plus "Boni". Den Präsidenten vom FC Sion hätte ich gerne hier statt Keller. Oder Wolf. 
  •  

shorty

Das nächste Geldgrab des Christian K.
  •  

tollibob

An dieser Verpflichtung sieht man, dass Keller und seine Regensburger Müllscouts die schlimmsten Transfertrottel sind, die jemals für diesen Verein gearbeitet haben.

Wenn wir diesen Idiotenhaufen nicht baldmöglichst loswerden, wird sich der Verein über kurz oder lang sportlich weiter selbst vernichten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Borntobekölsch

8 Spiele und schon 3 spielentscheidene Klöpse. Der dürfte eigentlich kein einziges Spiel mehr machen dürfen 
  •  

Senõr503

Natürlich viel zu wenig für'n Elfmeter, aber trotzdem zurecht wegen DUMMHEIT (mal wieder) bestraft. 
  •  

FC1948

Hat ja noch nicht viele Spiele gemacht für den FC, aber dafür schon 3 richtig dicke Klöpse gehabt!!
Denke das ist der nächste Transferfehler vom Dr. 
  •