WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Mbappe dieses Turnier ein bisschen sympathisch. Fühl ich.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:46:21Jetzt stellt euch mal vor unsere Nachtwächter würden heute gegen Spanien spielen🙈
naklarlich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:46:21Jetzt stellt euch mal vor unsere Nachtwächter würden heute gegen Spanien spielen🙈
Ja, der FC würde wohl knapp 0:6 verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Yamal darf aber kein Gelb bekommen. Auch nervig. Aber ich bin gerade nicht neutral. Die Spanier nerven mich schon, wenn ich die gesamte Bank da ständig springen sehe.

Kaio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:48:20Selbst die Standardsituationen der Franzosen sind heute extrem beschissen. Das ist ja auf Kainz Niveau, was die da in den Strafraum ballern.
Oder Kimmich-Niveau.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:48:20Selbst die Standardsituationen der Franzosen sind heute extrem beschissen. Das ist ja auf Kainz Niveau, was die da in den Strafraum ballern.
Das ist wohl das, was mich aggressiv macht: ich fühle mich ständig an den FC erinnert  
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

TT

90 Grad Rücklage beim Freistoß 
  •  

Dr. Mabuse

Weltmeister The motherland of football
Vizeweltmeister Spanien
WM-Dritter Gauchos
Blech-Medaille Looser-Franzmänner
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:51:45Nach 1-0 Führung!
Der VAR annulliert unser Tor in der Halbzeitpause.

Luiz_Trotta

Also viel schlimmer wäre das nicht 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Schon stark von Spanien, die französische Offensive so auszuschalten. Aber fürs Auge ist das Spiel nicht. 

TT

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:53:32Also viel schlimmer wäre das nicht
0:2 ist doch das Standardergebnis gegen Spanien
  •  

DSR-Schnorri

Die spanische Bank spielt gleich mit. Dagegen sieht's so aus als wäre die französische Bank schon mal losgefahren.
  •  

1317

Dann hoffen wir mal auf Spanien als Weltmeister. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Boris Mirhaiss

da mussmer scho sei kabbe zejje, dess woar schon bäärnstoark.
  •  

HoffnungsLoser

Puh... ja irgendwie sympathisch sind mir die Spanier nicht. Die Argentinier noch weniger. Und dann gibt's noch England  :-/
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

DSR-Schnorri

Gegen die Spanier hätten wir zehn Mal spielen können und nicht ein Tor geschossen. 
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

Also für meinen Geschmack hat Deschamps in seiner Amtszeit und mit den Kadern die er zur Verfügung hatte zu wenig rausgeholt
Bleiben sie ordentlich!

jorgo

Weiß auch nicht, schleppen die diesen Yamal gerade nicht ähnlich mit durch wie D Musiala nur in besser?
Wie auch immer, hochverdient.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

stanil

Wäre aber witzig wenn Trump ausgerechnet den Spaniern den Weltpokal überreichen müsste.

(Also die Kopie, das Original behält er eh für sich.)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:53:22Der VAR annulliert unser Tor in der Halbzeitpause.
plus Transfersperre
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Das wir 2017 in der spanischen U21 jemanden gefunden haben, der nichts kann - ein Meisterstück. 

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:04:59Das wir 2017 in der spanischen U21 jemanden gefunden haben, der nichts kann - ein Meisterstück.
:D

Santillana

Zitat von: Kaio am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:37:44Taktische Disziplin, Ballsicherheit, zwei schöne Tore (eins knapp Abseits) und das ein oder andere Kabinettstück ist für mich eher ein "Augenschmaus" als ein spektakuläres Offensivfeuerwerk. Da stimmt einfach das Gesamtkonstrukt, die Harmonie. Ist aber sicherlich Geschmackssache - ich könnte mir das stundenlang anschauen.

So ist es. Man muss es halt erkennen und zu schätzen wissen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kaio

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:02:19Weiß auch nicht, schleppen die diesen Yamal gerade nicht ähnlich mit durch wie D Musiala nur in besser?
Wie auch immer, hochverdient.
Finde den megastark, unfassbar mit 19.

Bei Musiala ist es ja so, dass er vor 2 Jahren besser war und sich seitdem nur zurück entwickelt hat, natürlich auch durch Verletzungen bedingt.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:04:59Das wir 2017 in der spanischen U21 jemanden gefunden haben, der nichts kann - ein Meisterstück.

Spaniens U19 ist gerade Europameister geworden. Eine wahrer Talentbrunnen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jorgo

Zitat von: Kaio am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:09:13Finde den megastark, unfassbar mit 19.

Bei Musiala ist es ja so, dass er vor 2 Jahren besser war und sich seitdem nur zurück entwickelt hat, natürlich auch durch Verletzungen bedingt.
Ja, aber offensiv halt gerade nicht so die Waffe wie gewohnt. Ständig auf dem Boden. Aber Streich hat es mir gerade auch noch mal gesagt.
  •  

Songbird

Zitat von: Santillana am Dienstag, 14.Jul.2026, 23:09:44Spaniens U19 ist gerade Europameister geworden. Eine wahrer Talentbrunnen.

19:0 Tore dabei. Ernüchternd.
  •