WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

jorgo

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:58:20Ich sage nicht, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Aber eben auch kein klarer Elfer, weil der Franzos den heraneilenden Yamal gar nicht gesehen hat.
Okay, wenn man jemanden nicht sieht, aber voll umflext, ist es keine klare Sache. Kann man so sehen. Nicht, aber eig ist es mir auch egal.  :)
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:38:23Erstes Spiel der Spanier, das man sich angucken kann.
Tja wie Deutschland früher, das einzig gute Spiel im Halbfinale.

Die wilde 1317
  •  

lommel

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:01:40Mit dem Omnibus? Oder wahlweise natürlich per Heißluftballon.
Von denen, die sich damals auf den Weg gemacht haben, hat man nie wieder etwas gehört.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:00:20Wie soll ich denn vom Dorf aus in die USA kommen? Soll mich dieser unqualifizierte Beitrag demütigen?
Es ist vielmehr ein Loblied auf die Klukheit, den Kack nur decent aus dem Hinter Grund zu percipieren. 
Spürbar ambitionslos.

kilino

Spanien macht das schon sehr stark im Gegenpressing, unglaublich wie die die Französische Offensive abmelden. Die sich aber auch übelst abkochen lassen bzw. mit dem Kopf durch die Wand wollen. Bin mal gespannt wie Deschamps umstellen wird.

Ich finde es ist ein überraschend hochklassiges Spiel, mehr als man bei einem WM-Halbfinale erwarten kann. Das ist ja oft doch nervöses hintendrin stehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Povlsen

Spanien klar besser bisher, die werden das wohl nach Hause schaukeln. Ätzend. Bin kein Frankreich-Fan, aber Spanien geht für mich noch weniger. 
  •  

jorgo

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:58:37Und den Schiedsrichter irgendwo unterwegs aufm Rastplatz mitgenommen. Gibt nen Freistoß, gibt doch keinen, hat extrem viel Spaß an Abseits, kann mir nicht vorstellen, dass der am Ende kein Thema sein wird.
Richtig zurückgenommen. Bis auf das Olise-Ding fällt mir gerade kein krasser Fehler ein.
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:03:09Von denen, die sich damals auf den Weg gemacht haben, hat man nie wieder etwas gehört.

Du meinst 2000 nach Cottbus?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Was macht denn der Deschamps da?! Ist doch Halbzeit??!!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

van Gool

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:03:17Es ist vielmehr ein Loblied auf die Klukheit, den Kack nur decent aus dem Hinter Grund zu percipieren.
Mit Lukull-Sauce Hollandaise!

Die wilde 1317
  •  

lommel

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:04:08Richtig zurückgenommen. Bis auf das Olise-Ding fällt mir gerade kein krasser Fehler ein.

Wenn das ruhig zu Ende geht, gewinnst du. Wenn das noch Theater gibt, wovon ich ausgehe, gewinne ich die Wette. Ich habe das Gefühl, dass dem das Spiel noch um die Ohren fliegen wird. 
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

van Gool

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:03:46Spanien klar besser bisher, die werden das wohl nach Hause schaukeln. Ätzend. Bin kein Frankreich-Fan, aber Spanien geht für mich noch weniger.
Ich sehe es entspannt. Wenn Frankreich Weltmeister werden will, müssen sie jedenfalls deutlich mehr zeigen .

Die wilde 1317

jorgo

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:07:09Wenn das ruhig zu Ende geht, gewinnst du. Wenn das noch Theater gibt, wovon ich ausgehe, gewinne ich die Wette. Ich habe das Gefühl, dass dem das Spiel noch um die Ohren fliegen wird.
Darfst meinetwegen gewinnen, an den Entscheidungen der ersten Halbzeit lag es aber dann nicht. Bzw. darf sich dann eher Spanien aufregen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TC70

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:00:20Wie soll ich denn vom Dorf aus in die USA kommen?
wenn ich richtig informiert bin, flog bei Ihrer Geburt die Hindenburg noch? Die Reisemöglichkeit besteht aber nicht mehr.
  •  

stanil

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:39:05Also ist ein Spiel immer entschieden, wenn Spanien in Führung geht?

Würde mal sagen, tendenziell ja.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hitti

Digne (3) von Frankreich wäre eigentlich einer für uns. Meine Güte ist der heute schlecht 

van Gool

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:04:28Du meinst 2000 nach Cottbus?
Nein, die sind zurückgekommen . Da gibt's doch sogar ein Buch drüber.

Die wilde 1317
  •  

HoffnungsLoser

Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

ruhrpott

Zitat von: van Gool am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:15:02Nein, die sind zurückgekommen . Da gibt's doch sogar ein Buch drüber.

Dort bin ich auch drin
Das war mein internationaler Durchbruch 
ich hasse internet
  •  

Kaio

Spanien macht das schon sehr gut defensiv, gut organisiert, guter Trainer. Unspektakulär, aber genau das gewinnt am Ende Turniere.
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:15:02Nein, die sind zurückgekommen . Da gibt's doch sogar ein Buch drüber.

Nur, wer da mit Bild drin war, ist wirklich zurückgekommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Diese Hilfslosigkeit, die die Franzosen zeigen, reißt bei mir wieder rot-weiße Wunden auf. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Kannste halten wie ein Dachdecker, aber das war gut. Spanien macht die Franzosen ganz schön nass. 

Bootney Farnsworth

•  

CMBurns

Spürbar ambitionslos.
  •  

Povlsen

•  

jorgo

Sorry, aber das ist einfach ne unfassbar starke Vorstellung.