WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Dieses ewige Rumgelaber vor einem Elfmeter ist bei dieser WM auch so ein bisschen zur Unsitte geworden. Da sollte es demnächst auch einfach mal gelbe Karten hageln, wenn die Spieler nicht den Strafraum verlassen wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:24:22Spanien nervt
Ja, schon seit 2008. Aber leider steht sich Frankreich selbst im Weg gerade. 
  •  

chrisinsomnia

Mal sehen ob es jetzt einen Schlagabtausch geben wird.

•  

Santillana

Cojones, muchos cojones !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Songbird

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:24:31ich dachte die ganze zeit eine frau kommentiert. dann hab ich nachgeguckt. noch nie was gehört von dem.
Ja. Ich vermisse Johannes B. Kerner auch wie verrückt. :D
  •  

Dr. Mabuse

Franzosen sind eben Franzosen!

nicht das Schwarze unter den Fußnägeln ...  :P  
  •  

joerg85

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:26:48Mal sehen ob es jetzt einen Schlagabtausch geben wird.

Spanien wird doch nun gar nichts mehr machen und auf 80% Ballbesitz gehen. Für ein offenes Spiel muss man nun wirklich Frankreich erstmal die Daumen drücken. Für den Spielverlauf wäre ein Führung von Frankreich wahrscheinlich besser gewesen
  •  

Niggelz

Saliba geht raus, Saliba kommt rein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:24:33Das Greenhorn geht mir schon die ganze WM auf den Keks. Da wünscht man sich Bela Rethy zurück. Unfassbar.
Fritz von Thurn und Taxis

Povlsen

Pauband, halt doch einfach  den Rand!
  •  

stanil

Also sorry, für mich war der Elfer in einer Grauzone, und man kann auch darüber diskutieren, ob Yamal den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat.

Ich sage nicht, dass das auf jeden Fall kein Elfer war, aber ne klare Sache war das für mich nicht. Jedenfalls sollte ein solches Spiel nicht auf diese Weise vorentschieden werden.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Gimli78

Zwei fragwürdige Entscheidungen. Olise kam bei seiner offenen Sohle ohne Karte davon. Und Yamal hat den Ball mit dem Arm am Verteidiger vorbei gelegt bevor er gefällt wurde.
Wozu gibt es den VAR??
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

märkel

olise heute aber mal gar nicht auf der höhe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

stanil

Und wie SCHEISSE ist eigentlich die ZDF-App? Livestream im Jahr 2026? #neuland
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Niggelz

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:31:45Also sorry, für mich war der Elfer in einer Grauzone, und man kann auch darüber diskutieren, ob Yamal den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat.

Ich sage nicht, dass das auf jeden Fall kein Elfer war, aber ne klare Sache war das für mich nicht. Jedenfalls sollte ein solches Spiel nicht auf diese Weise vorentschieden werden.

Ja naja, Vorentscheidung in der 22. Minute. Wenn Frankreich es in über 70 Minuten nicht gebacken bekommen sollte, wenigstens den Ausgleich zu erzielen, sind sie's auch selber schuld.  
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:31:45Also sorry, für mich war der Elfer in einer Grauzone, und man kann auch darüber diskutieren, ob Yamal den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat.

Klarer Elfer. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Patata, jorgo

stanil

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:34:34Ja naja, Vorentscheidung in der 22. Minute. Wenn Frankreich es in über 70 Minuten nicht gebacken bekommen sollte, wenigstens den Ausgleich zu erzielen, sind sie's auch selber schuld. 

Das ist ganz klar eine Vorentscheidung auf diesem Level bei einer Mannschaft wie Spanien.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jorgo

Wenn man nich

Wenn man nicht Hand entscheidet, was wohl okay ist: wie soll das kein klarer Elfer sein?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

wiedster

das war schon stark gespielt eben
  •  

FCMartin

Das ist mal sowas von ein klarer Elfer!
Da gibts rein gar nichts zu diskutieren! 
  •  

Luiz_Trotta

Okay das muss das 2-0 sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Erstes Spiel der Spanier, das man sich angucken kann. 
  •  

Niggelz

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:35:41Das ist ganz klar eine Vorentscheidung auf diesem Level bei einer Mannschaft wie Spanien.

Also ist ein Spiel immer entschieden, wenn Spanien in Führung geht?
  •  

Conjúlio

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:37:36das war schon stark gespielt eben
Hat mich an Thielmann, auf Maina, auf Tigges erinnert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:24:31ich dachte die ganze zeit eine frau kommentiert. dann hab ich nachgeguckt. noch nie was gehört von dem.
Ich dachte auch, dass das Claudia Neumann im Stimmbruch sei. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:39:46Ich dachte auch, dass das Claudia Neumann im Stimmbruch sei.
Vom inhaltlichen her passt es auf jeden Fall auch in diesem Vergleich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:39:46Hat mich an Thielmann, auf Maina, auf Tigges erinnert.
zumindest in der hinsicht, dass rein gar nix dabei rum kam
  •  

Patata

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:38:23Erstes Spiel der Spanier, das man sich angucken kann.
Die Franzosen können halt nicht so gut wie die schlechten Teams den Bus parken.
Dabei kennen die sich mit Busen ja eigentlich aus
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:39:46Ich dachte auch, dass das Claudia Neumann im Stimmbruch sei.
🙈
  •