WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil

Also Spanien spielt das großartig. Gleichzeitig hat man von der ersten Minute an gemerkt, dass bei Frankreich was nicht stimmt. Vielleicht war die mentale Last zu groß, auch noch am Nationalfeiertag dieses Halbfinale spielen zu müssen.

Generell würde ich sagen, wenn Kap Verde und Belgien Spanien herausfordern können, dann könnte das Frankreich gleich zweimal. Aber eben nicht, wenn der Kopf nicht mitspielt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Spanien will euch nicht bespaßen. 

Spanien will wieder Weltmeister werden.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:32:41Du weißt doch, wie ich es meine. Das Spiel ist nicht spektakulär, kein Offensiv-Feuerwerk und sowas.
Taktische Disziplin, Ballsicherheit, zwei schöne Tore (eins knapp Abseits) und das ein oder andere Kabinettstück ist für mich eher ein "Augenschmaus" als ein spektakuläres Offensivfeuerwerk. Da stimmt einfach das Gesamtkonstrukt, die Harmonie. Ist aber sicherlich Geschmackssache - ich könnte mir das stundenlang anschauen.

wiedster

megagelb eigentlich für den bengel
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

mutierterGeißbock

Oyarzabal übrigens auch ein ziemlich unterschätzter Dude. Sieht aus wie jemand, der in Villariba Pfannen reinigt, aber schon ein ziemlich guter Stürmer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

•  

Songbird

•  

DSR-Schnorri

Der Yamal - Minute vor einem Tritt von Hinten noch den Ball weggeschossen. Ohne Gelb. Also man kann es auch mit der langen Leine übertreiben. 

hitti

Ist das eigentlich das leiseste Halbfinale aller Zeiten?
  •  

Wildharry

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:33:43Das Spanien das eine Team ist welches Frankreich weh tun kann hast du jetzt aber nicht exklusiv gehabt.  ;) Das hat eigentlich jeder Experte vorher genau so gesagt.
Bin ja auch ein Experte und kein Praktikant des Wuppertaler Tagblattes
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Gyrostzaziki

Ist der blind? Klarer Gelb geht ja gar nicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

stanil

Zitat von: hitti am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:39:05Ist das eigentlich das leiseste Halbfinale aller Zeiten?

Allein deshalb freue ich mich morgen auf die argentinischen und englischen Fans.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kaio am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:37:44Taktische Disziplin, Ballsicherheit, zwei schöne Tore (eins knapp Abseits) und das ein oder andere Kabinettstück ist für mich eher ein "Augenschmaus" als ein spektakuläres Offensivfeuerwerk. Da stimmt einfach das Gesamtkonstrukt, die Harmonie. Ist aber sicherlich Geschmackssache - ich könnte mir das stundenlang anschauen.

Mich musst Du nicht wirklich überzeugen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hitti am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:39:05Ist das eigentlich das leiseste Halbfinale aller Zeiten?
Kann sein, beide Fanlager sowieso schon öde. Bei den Preisen ist es dann aber auch kein Wunder, dass da kaum noch Hardcore Fans im Stadion sind. Von der Atmosphäre her wird das morgen auf jeden Fall eine andere Nummer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:38:26Oyarzabal übrigens auch ein ziemlich unterschätzter Dude. Sieht aus wie jemand, der in Villariba Pfannen reinigt, aber schon ein ziemlich guter Stürmer.
Das schließt sich ja nicht aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Wurde nur laut, als Infantino auf der Leinwand gezeigt wurde. Alle haben Buh-urns gerufen. 
Spürbar ambitionslos.

I.Ronnie

Krass, selbst sowas bekommen sie nicht ausgespielt. Frankreich ist mental gebrochen. 

wiedster

wie lahm der franzose ist. da hat das stadion gefehlt wie weiland bei tiggo.  "SCHIIIEEEEEẞ"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, gogo

Songbird

•  

wiedster

das war GAR nix du kleine schauspieler#€&*!
  •  

DSR-Schnorri

Noch ein bisschen spanisches Theater und dann ist das Spiel, wahrscheinlich noch mit 0:3, vorbei. 
  •  

stanil

Holy Shit. Und dann noch so eine Chance so peinlich vergeigen. Wartet so lange, bis drei Spanier genau in der Schusslinie stehen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TT

Unglaublich wie lahm im Kopf die Franzosen sind. Das ganze Jahr und das Turnier über Raketen, jetzt nasse Knallfrösche

märkel

was ein jammerlappen. aus seinen missglückten ausflügen hätte poldi heute zwei buden gemacht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wildharry

Jetzt stellt euch mal vor unsere Nachtwächter würden heute gegen Spanien spielen🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Selbst die Standardsituationen der Franzosen sind heute extrem beschissen. Das ist ja auf Kainz Niveau, was die da in den Strafraum ballern.

wiedster

das ist doch aber auch dunkelgelb ey
  •