WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Das ist doch nicht echt. Sieht aus wie ein Computerspiel 
Neongrüner Rasen und Spielfiguren, die schlecht programmiert sind  
  •  

CMBurns

Ein schnelles französisches Tor wäre höchst angenehm, damit Spanien nicht diesen langweiligen Drecksfußball spielen kann. 
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

petit07

Schön dass die bei der Auswahl der Trikots auch an die Zuschauer mit Schwarz-Weiß-Fernseher gedacht haben. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Conjúlio

Morgen wird besser...ist eigentlich Milei auch da und schwingt die Kettensäge um Kane die Malvinas abzujagen?

Spanien nervt so richtig...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

kein gelb?

edit: ah doch.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

I.Ronnie

Ich glaube dem Olmo keinen Schrei. 
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Songbird

Trikot in der Hose. Schöne Referenz an 1982. Aber hochgezogene Stutzen geht dann nicht. Die Abwehrspieler der Franzosen damals hatten sie m.W. alle runtergezogen in der Nacht von Sevilla. Warum? Weil sie es konnten!
  •  

I.Ronnie

ROTE KARTE! Hand vorm Mund.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

john doe

ob der var sich einschaltet? da war hand vor dem mund.
  •  

Luiz_Trotta

Ball gespielt und der Spanier tritt Rabiot mit voller Wucht von unten vor den Fuss.

Für mich klar Gelb für Spanien.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

märkel

xavi. da war spanien noch in ordnung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

joerg85

Rot bei Hand vor Mund gilt nur bei Situationen gegenüber Gegenspieler oder Schiri
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:10:42ob der var sich einschaltet? da war hand vor dem mund.
aber doch nicht, wenn die untereinander vor nem freistoss plaudern.
  •  

wiedster

I.Ronnie

•  

Niggelz

Äh, das ist doch Rot für Olise?  :roll:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:15:09Äh, das ist doch Rot für Olise?  :roll:

Gab das gar nichts? War gerade abgelenkt.
Eigentlich eine klare rote Karte! 
  •  

Santillana

Franzmänner machen auf Klopper
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:15:08Du meinst Cava.
erst barca, dann cava. ich fühlte mich wie ein chinesischer tourist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:18:37erst barca, dann cava. ich fühlte mich wie ein chinesischer tourist.

Ich habe noch das Klackern meines Rollkoffers im Ohr. Heute würde man das als Produkttest bei Youtube hart vermarkten. 

Scheiß Spaniacken!
  •  

Niggelz

Voll der komische Elfmeter und so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

•  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: joerg85

I.Ronnie

Ich brech ins Butterchicken. 

Niggelz

"Frankreich führt!...Pardon, nein, Spanien führt! Und jetzt rufen sie wieder 'Türkiye, Türkiye'!"

joerg85

Der folgendende Ballbesitz von Spanien wird Ihnen präsentiert von Boringium. Langeweile in Konzentration
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:22:50"Frankreich führt!...Pardon, nein, Spanien führt! Und jetzt rufen sie wieder 'Türkiye, Türkiye'!"

"Jamaika wechselt den Torwart aus!"

kylezdad

wiedster

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:22:50"Frankreich führt!...Pardon, nein, Spanien führt! Und jetzt rufen sie wieder 'Türkiye, Türkiye'!"
ich dachte die ganze zeit eine frau kommentiert. dann hab ich nachgeguckt. noch nie was gehört von dem.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Povlsen

Das Greenhorn geht mir schon die ganze WM auf den Keks. Da wünscht man sich Bela Rethy zurück. Unfassbar. 
  •