WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

In Zeiten in denen die sich alle bei Instagram gegenseitig liken oder den selben Starfriseur haben ist das Spiel doch geil, da spielen 11 gegen 11 die sich nicht mögen und man sieht es  :tu:

mutierterGeißbock

Tichel wirkte gerade etwas aufgebracht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

-flachzange-

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:27:31"Life is Life" wird noch gespielt!? Wo bleibt "Wind of Change"?
Na naaa na na na!
O tempora, o mores!

Harald K.

"Sätze von denen ich nicht dachte, dass ich sie je sagen würde: Dieses WM-Halbfinale ist wie gemacht für Dominik Kohr." Aus dem 11Freunde Live-Ticker
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lucy2004

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:16:10sehr schönes spiel. ich mag diese gefühle auf dem rasen. scheiß auf tikitaka.
SO sollte unser Derby laufen !
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

kilino

Männer sind zu emotional für Fussball. Aber anständiges Kreisligagebolze.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Simmet 1970

Was ist das für ein Schiedsrichter? :-/
  •  

NebelGeist

Allein schon dieses überhebliche ignorieren des Schiedsrichters. 
Das Spiel ist nicht gut für meinen Blutdruck 
  •  

DSR-Schnorri

Jedes Mal wenn ein Argentinier sich daneben benimmt, möchte ich so lange eine Strafe bis ich Kane wieder neben dem Schiedsrichter meckern sehe. Feuer frei, macht, was ihr wollt. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tünn

Gelb gibt es nur, wenn Messi gefoult wird
"Ich möchte das Thema nicht auseinander klabustern." (Trainer-Legende)

Conjúlio

Der Schiri ist doch komplett überfordert. So einer darf doch kein WM-Halbfinale pfeifen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

NebelGeist

Und kaum wird sein Freund messi berührt gibt es die Karte. Das doch echt lachhaft
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:37:36Der Schiri ist doch komplett überfordert. So einer darf doch kein WM-Halbfinale pfeifen.

der muss kranke Vorgaben bezüglich Kartenvergaben haben. 
  •  

Okudera

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:37:34Gelb gibt es nur, wenn Messi gefoult wird
Identische Szene bei England wurde nicht mal gepfiffen 
  •  

john doe

gut messi wehtun, gibt dann gelb.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:37:34Gelb gibt es nur, wenn Messi gefoult wird

gut das war schon einfach nur umgeholzt, das war nun wirklich gelb
  •  

kreisliga-alemao

Wenn bei dem Spielverlauf die erste Gelbe an England geht, weiß man, dass der Schiri ,,Anweisungen" hat.
  •  

hitti

Ein Messi lamentiert nicht, ein Messi lässt sich foulen. Den Rest machen die Kollegen. Bewundernswert.
Ansonsten, auch eher net so meins da.
  •  

chrisinsomnia

Geil auch wie der Messi dann nachtritt. Gelb war das achon, die Frage aber für wen der Engländer. Aber hier wird dann nicht Mistaken Identity gecheckt. Komisch.

•  

P!

Mein Ziel hat sich im Laufe des Spiels geändert. Wollte eigentlich einen schönen Fußball sehen. Das wird nicht erfüllt. Dann viele schöne Zweikämpfe und Feuer im positive Sinne. Das wird auch nicht erfüllt. Jetzt bin ich genügsam und wünsche mir nur eine rote Karte für Simeone.
  •  

john doe

•  

Niggelz

Zitat von: P! am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:44:05Jetzt bin ich genügsam und wünsche mir nur eine rote Karte für Simeone.

Und für seinen Sohn auch!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: P!

mutierterGeißbock

War zum Ende der ersten Halbzeit gar nicht so einfach sich wach zu halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich traue Pickford einen spielentscheidenden Fehler zu, gerade wenn er den Neuer gibt und fast an der Mittellinie rumlungert. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

DSR-Schnorri

Kane mehr Schiedsrichter- als Ballkontakte.
  •  

Lobi

Die Achse des Bǒsen im Fussball: Atletico, Augsburg, Argentinien. Absolut elelhafte Dreckstruppen...

Okudera

Zitat von: hitti am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:39:30Ein Messi lamentiert nicht, ein Messi lässt sich foulen. Den Rest machen die Kollegen. Bewundernswert.
Ansonsten, auch eher net so meins da.

steht doch direkt nach dem Halbzeitpfiff beim Schiri 

Widerlicher Gnom 
  •  

chrisinsomnia

Bei jedem Schripfiff wird diskutiert bei den Argentiniern. Und Messi bearbeitet den Schiri noch nach dem Pausenpfiff

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

blonder engel

Was für eine Treterei...hat seinen eigenen Charme
  •  

usual-suspect

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:49:22Kane mehr Schiedsrichter- als Ballkontakte.
Der messi redet aber auch ganz gern mit dem Schiri. Beide sind vermeintlich leise und nicht die ersten bei den Rangeleien, aber messi ist im schrizutexten mindestens genauso schlimm. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •