WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

lommel

Da muss auch erst die Schweiz kommen und Büsum besetzen, damit es bei deutscher Beteiligung auf dem Feld mal wieder richtig raucht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Patata

Den Amis müsste das gefallen. Der Ball ist ungefähr genauso lange im Spiel wie beim Football. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: P!

Simmet 1970

Schiedsrichter total überfordert  :-/

WOC

Es sieht aus als wenn es unterhaltsam werden würde, ob dabei auch Fußball gespielt wird, werden wir sehen.
86 Veedel - Eine Stadt!

john doe

sehr schönes spiel. ich mag diese gefühle auf dem rasen. scheiß auf tikitaka.
  •  

lommel

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:12:38Schiedsrichter total überfordert  :-/
Wer wäre das nicht? Wenn man es genau nimmt, hätte man schon Rot zeigen können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Simmet 1970

Simeone hat Drogen genommen 
  •  

john doe

und stimmung auf den tribünen. unglaublich.
  •  

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:16:50Simeone hat Drogen genommen

alles bei diesem asi club und seinem vater gelernt.
  •  

Harald K.

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:16:50Simeone hat Drogen genommen

Hab ich auch gerade gefacht, da wirken etliche ziemlich druff
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

War doch Ecke 
Wird das nicht geprüft?
  •  

usual-suspect

2006 hatten sie mal eingeführt, dass es gelb ist, wenn ein Ball nach freistoßpfiff nicht freigegeben wird und man sich nicht unverzüglich 9.15 m entfernt. Das hat man aber schon 2010 nicht mehr so konsequent gehandhabt. Es würde die Spieler disziplinieren und dem spielfluss würde es auch zugute kommen. 
Dadurch, dass dann schnell weitergespielt werden kann, wird auch viel weniger diskutiert. 
Im Handball wird das ganz klar gehandhabt und es ist eine Wohltat. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Patata

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:12:38Schiedsrichter total überfordert  :-/
Sehe ich nicht. Glaube die Linie ist genau richtig. Sonst hast du in der zweiten Halbzeit bei jeder Aktion einen der den sterbenen Schwan macht um nen Platzverweis zu forcieren 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Sein Sohn hat die Atletico Arschgeigenmentalität auch schon voll verinnerlicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:18:17alles bei diesem asi club und seinem vater gelernt.

Bleiben Sie ordentlich  :mad:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

gelb hat der schiedsrichter nicht dabei.
  •  

lommel

Wie Deutschland vs. Niederlande 1990. Da hat es bis ins Wohnzimmer gebrannt. Klinsmann mit ner Laufleistung wie Emil Zatopek.

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:18:21Hab ich auch gerade gefacht, da wirken etliche ziemlich druff
Also normaler Berliner Samstagabend? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:18:38Sehe ich nicht. Glaube die Linie ist genau richtig. Sonst hast du in der zweiten Halbzeit bei jeder Aktion einen der den sterbenen Schwan macht um nen Platzverweis zu forcieren
Für so ein Spiel gibt es keine Anleitung, da benötigt man die Autorität eines Jens Spahn.

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:19:01Bleiben Sie ordentlich  :mad:

ach ab und zu ist es für den neutralen fan doch sehr unterhaltsam, wenn man mal einfach mal rumpöbelt.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:18:38Sehe ich nicht. Glaube die Linie ist genau richtig. Sonst hast du in der zweiten Halbzeit bei jeder Aktion einen der den sterbenen Schwan macht um nen Platzverweis zu forcieren
Ja und? 
Einmal konsequent nach regelwerk bestrafen.
Und wenn man dann bei 8 gegen 8 ist... 
Vielleicht hört der scheiss irgendwann auf. 
Daher hat mich auch die gelb rote gegen Schweiz gefreut. 

So Spieler sollten viel öfter Konsequenzen spüren. 

Und hier auch wieder. Der Argentinier stellt sich in den Laufweg, bremst ab und bekommt den pfiff... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: lommel am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:19:09Wie Deutschland vs. Niederlande 1990. Da hat es bis ins Wohnzimmer gebrannt. Klinsmann mit ner Laufleistung wie Emil Zatopek.
Selbst als kleiner Panz wusste man damals, dass beide Tore gegen van Breukelen und Co. so etwas wie die Revanche des Jahrhunderts waren (nach dem Halbfinale 88).

Das war noch ehrlicher Hass auf beiden Seiten. Koeman könnte ich heute noch zu jeder Zeit eine Bratpfanne über...ach lassen wir das.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Bei den originellen Wortspielen von Tom Bartels nach der Einblendung Mick Jaggers kann man nur hoffen, dass ihm nicht irgendwann auffällt, dass in Englands Innenverteidigung John Stones spielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kaio

Mich begeistert das Spiel bisher wenig. Krasser Qualitätsabfall im Vergleich zu gestern, der Gewinner dürfte keine Chance im Finale haben.
  •  

hitti

Bartels kann halt gar nix
  •  

Harald K.

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:25:19Mich begeistert das Spiel bisher wenig. Krasser Qualitätsabfall im Vergleich zu gestern, der Gewinner dürfte keine Chance im Finale haben.

Jedes Match ist anders (Das Phrasenschwein sagt Oink)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Pickford ist eine Pfeife. Simeone hat ihn sich schon ausgeguckt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:18:17alles bei diesem asi club und seinem vater gelernt.
Und der Vater war ja schon als Spieler der Oberasi. Und hab ich das eben richtig gesehen, dass der Simeone Sohn vorhin die Schulter beim Linienrichter hat stehen gelassen?

•  

Songbird

"Life is Life" wird noch gespielt!? Wo bleibt "Wind of Change"?

chrisinsomnia

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:25:19Mich begeistert das Spiel bisher wenig. Krasser Qualitätsabfall im Vergleich zu gestern, der Gewinner dürfte keine Chance im Finale haben.
Argentinien hat eh scheisse gespiel bisher. Rumtreten und Standards.

•