WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

wiedster

da muss der keeper aber alles geben grade
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:40:58Die Franzosen können halt nicht so gut wie die schlechten Teams den Bus parken.
Dabei kennen die sich mit Busen ja eigentlich aus
Mit Busen?
O tempora, o mores!
  •  

altbierhasser

Wenn Spanien den Titel holt, bin ich auf die Gratulation von Trump gespannt.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

hitti

•  

mutierterGeißbock

Das wäre normalerweise gelb-rot für Rabiot. Soooo sehr über den Schiedsrichter können sich die Franzosen nicht beschweren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Conjúlio

Bei Rabiot denke ich immer das Zverev kurzfristig auf Fußball umgestiegen ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:45:53Das wäre normalerweise gelb-rot für Rabiot. Soooo sehr über den Schiedsrichter können sich die Franzosen nicht beschweren.
aber sowas von gelb rot.
  •  

blonder engel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:45:53Das wäre normalerweise gelb-rot für Rabiot. Soooo sehr über den Schiedsrichter können sich die Franzosen nicht beschweren.
Ne, er stempelt ihn ja nicht...schon ok so
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

stanil

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:36:20Wenn man nichWenn man nicht Hand entscheidet, was wohl okay ist: wie soll das kein klarer Elfer sein?

Wurde aber ja offenbar gar nicht geprüft, das ist eine Sache, die ich kritisiere.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

blonder engel

Spanien macht es aber auch clever...eigentlich nicht unverdient die Führung 
  •  

Patata

Das war ganz ganz wenig. Hätte rabiot nicht schon gelb wäre Fabian da auch nicht fast umgekommen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Santillana

Zitat von: hitti am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:44:00Schiri macht Spaß
Iván Barton ist ein Höhepunkt der WM

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

chrisinsomnia

Endlich mal ein Spiel, wo nicht wild um sich getreten und permanent gemeckert wird. Das wird morgen anders.

•  

Gimli78

Schiri und VAR überfordert. Rabiot darf froh sein, dass er noch dabei ist. Und warum fast alle Spanier den schiri voll gelabert haben ist auch nicht so richtig.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

john doe

laut zdf reporter ist germany unauffällig.
  •  

I.Ronnie

Frankreich wird aber sehr humorlos abgekocht. 
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:52:26Frankreich wird aber sehr humorlos abgekocht.

Spanier sind in ihrer Humorlosigkeit ja auch quasi die Deutschen der iberischen Halbinsel. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Songbird

Boah, ist das langweilig. Mehr kann man aber wohl nicht erwarten.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Niggelz

Zitat von: Songbird am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:54:31Boah, ist das langweilig. Mehr kann man aber wohl nicht erwarten.

Aufgrund der Anstoßzeiten sehe ich von dieser WM ja nur einen Bruchteil der Partien. Aber das, was ich sehe, lässt mich größtenteils nicht schnalzen, schon gar nicht mit der Zunge.

jorgo

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:47:33Wurde aber ja offenbar gar nicht geprüft, das ist eine Sache, die ich kritisiere.
"Grauzone", keine "klare Sache".
Ich gehe auf die Handsache ein, wenn das also ausgeräumt ist: wie soll das kein klarer Elfer sein?
  •  

lommel

Furchtbares Spiel. Vermutlich was für Taktikliebhaber, aber für den einfach gestrickten Dorfpöbel wie mich ist das ein Scheißspiel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

stanil

Ist halt einfach schade, wenn man sich beim Halbfinale über ausgleichende Ungerechtigkeit freuen muss. Der Schiri wirkte teils überfordert und planlos.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:56:26"Grauzone", keine "klare Sache".
Ich gehe auf die Handsache ein, wenn das also ausgeräumt ist: wie soll das kein klarer Elfer sein?

Ich sage nicht, dass es eine klare Fehlentscheidung war. Aber eben auch kein klarer Elfer, weil der Franzos den heraneilenden Yamal gar nicht gesehen hat.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lommel

Und den Schiedsrichter irgendwo unterwegs aufm Rastplatz mitgenommen. Gibt nen Freistoß, gibt doch keinen, hat extrem viel Spaß an Abseits, kann mir nicht vorstellen, dass der am Ende kein Thema sein wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

CMBurns

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:56:32Furchtbares Spiel. Vermutlich was für Taktikliebhaber, aber für den einfach gestrickten Dorfpöbel wie mich ist das ein Scheißspiel.
Es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispiel hätte man vierstellig USD ausgegeben können, um sich das vor Ort anzusehen. 
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

lommel

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 14.Jul.2026, 21:58:55Es hätte schlimmer kommen können. Zum Beispiel hätte man vierstellig USD ausgegeben können, um sich das vor Ort anzusehen.
Wie soll ich denn vom Dorf aus in die USA kommen? Soll mich dieser unqualifizierte Beitrag demütigen?
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:00:20Wie soll ich denn vom Dorf aus in die USA kommen?

Mit dem Omnibus? Oder wahlweise natürlich per Heißluftballon.
  •