WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:10:29Gespannt wer heute den Beckham macht und sich ne rote Karte gegen Argentinien abholt.
Für wen ist der eigentlich heute?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Conjúlio

Egal wer heute ins Finale kommt...beide haben keine Chance gegen Spanien.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

wiedster

"eine Mannschaft die Südamerikameister geworden ist....das ist wie Europameister bei uns....will ich nur mal sagen"

und dann rufen die Fäns wieder Türkiye Türkiye
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:41:20und dann rufen die Fäns wieder Türkiye Türkiye
Was so viel heißt wie: "Türkei, Türkei!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 15.Jul.2026, 17:03:31Stimmt, aber trotzdem ist/bleibt er ein Unsympath
geh ich mit, hier sowieso, aber nicht außerhalb des forum. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Jul.2026, 18:52:58Ich hatte ein paarmal im Schmuckkästchen zu tun und die Kollegen dort haben nur Gutes über ihn erzählt. Allerdings waren die aus dem technischen Bereich, er hatte ihnen also nicht viel zu sagen, das hilft vielleicht.

Aber selbst wenn er eine extrem angenehme Mischung aus Weihnachtsmann, einem großen Plüschtier und einem Robbenbaby wäre, es ist einfach an der Zeit aufzuhören. Das sollte er eigentlich auch selbst merken. Der Mann ist 5 Jahre älter als ich, das ist doch das beste Rentenalter. Kohle genug sollte er haben, vielleicht braucht er einfach nur ein Hobby, das ihn ausfüllt.

Naja jetzt ist er ja auch endlich in der Position in dem er locker im Stuhl sitzen und 3 Weizenbier trinken kann, das kann man ein paar Jährchen aushalten  :)  
  •  

Santillana

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:40:15Egal wer heute ins Finale kommt...beide haben keine Chance gegen Spanien.
Das ist auch meine Prognose, wenn Spanien es konzentriert und diszipliniert angeht. 

Woran ich aber keinen Zweifel habe.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Wie respektlos kann man sein? 
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Jul.2026, 19:20:47Ich möchte Völler in die Locken kacken.
Sind ja kaum noch welche da. Aber: gut Schuss!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:54:44Wie respektlos kann man sein?

Mannschaft und Fans unterscheiden sich da nicht 
Aber dann ist gleich wenigstens was los 

P!

Da ist zumindest auf den Rängen ordentlich Feuer drin. Gegenseitiges Stören bei den Hymnen.
  •  

Patata

Zitat von: P! am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:56:26Da ist zumindest auf den Rängen ordentlich Feuer drin. Gegenseitiges Stören bei den Hymnen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht das keine Fahnen gebrannt haben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Argentinische Fans schon vor dem Spiel ihre ganze Klasse gezeigt. Es muss wohl nach Hause kommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: P! am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:56:26Da ist zumindest auf den Rängen ordentlich Feuer drin. Gegenseitiges Stören bei den Hymnen.

Endlich mal Rambo Zambo  :tu:
  •  

Conjúlio

•  

lupefc

Geht schon gut auf die Socken. Aber das hat das Spiel ja auch versprochen.
  •  

Harald K.

Ist das mit dem Mundzuhalten wieder vorbei? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Keine drei Minuten und Argentinien packt alle Dreckeligkeiten aus.

Was ein Pack 
  •  

TC70

Zitat von: lommel am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:16:31Was tippt ihr denn für heute?
5:4 England nach Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten 1:1
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Aldous

Argentinien hätte schon jetzt eine gelbe und eine rote Karte sehen müssen.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

ne Gelbe für Argentinien würde dem Spiel gut tun

Okudera

Hat der Schiri sich nicht auf das Spiel vorbereitet?

Der muss doch gelb geben 
  •  

WOC

Die Frage ist nicht ob, sondern wann einer runterfliegt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Okudera

Zitat von: WOC am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:07:08Die Frage ist nicht ob, sondern wann einer runterfliegt.
Es wird kein argentinischer Spieler sein 

Aldous

Zitat von: WOC am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:07:08Die Frage ist nicht ob, sondern wann einer runterfliegt.
Normalerweise ja. Aber wir sind hier bei einem Turnier der FIFA. Da ist alles anders.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

usual-suspect

Der hakt sich ein, druckt seinen Körper rein und lässt sich fallen. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •