WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: stanil am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:13:23Würde mal sagen, tendenziell ja.

Sieht wohl so aus. Allerdings ist Frankreich heute auch gar nicht mal so gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kaio

Das war's dann für die Frazosenlümmel.
  •  

blonder engel

•  

Alci

Upamecano kann schon wenig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Aber trotz dieser gähnenden Langeweile sind die Spanier schon ziemlich beeindruckend. Da ist jeder Spieler unglaublich ball-und passsicher. Da passt alles was die auf dem Feld machen zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

stanil

Frankreich von erster Minute an überhaupt nicht im Spiel. Zu langsam im Kopf, nervös und abgesehen von ein paar Fouls fehlt auch die Körperlichkeit.

Wie die bei dem 2:0 gerade in der Abwehr schlafen...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jorgo

Olmos Körpertäuschungen eine Augenweide.

I.Ronnie

Jetzt haben die Franzosen aber Dusel, dass sie nicht verprügelt werden. Meine Herren. 
  •  

märkel

das ist dann leider auch völlig verdient. von frankreich kommt ja defensiv wie offensiv nichts. der tingeltangel tingelt überall auf dem platz, nur nicht auf seiner position herum, und es gibt nicht einen angriff über die seite.
jetzt fast noch die demütigung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

Dieser yamal Finger sollte auch mal gelb geben. 

chrisinsomnia

Ich sehe es schon kommen. Spanien gegen Argentinien im Funale und Arg tritt auf alles was sich bewegt.

•  

I.Ronnie

Die Franzosen kommen nicht mehr zurück. Das spielt Spanien jetzt nach Hause. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:20:12Kannste halten wie ein Dachdecker, aber das war gut. Spanien macht die Franzosen ganz schön nass.
Die machen ein mega Spiel. Das ist defensiv und taktisch herausragend. Ein Augenschmaus ist es aber sicher nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Luiz_Trotta

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:20:21Sorry, aber das ist einfach ne unfassbar starke Vorstellung.
Brutal
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

jorgo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:22:06Aber trotz dieser gähnenden Langeweile sind die Spanier schon ziemlich beeindruckend. Da ist jeder Spieler unglaublich ball-und passsicher. Da passt alles was die auf dem Feld machen zusammen.
Ich habe die noch gar nicht gesehen diese WM, finde das aber heute überhaupt nicht langweilig. Einfach nur unheimlich stark.
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:22:06Aber trotz dieser gähnenden Langeweile sind die Spanier schon ziemlich beeindruckend. Da ist jeder Spieler unglaublich ball-und passsicher. Da passt alles was die auf dem Feld machen zusammen.
Die schaffen es vor allem im Gegensatz zu allen anderen Teams die hoch pressen, trotzdem hinten keine bespielbaren Räume zuzulassen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

CMBurns

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:24:02Ich sehe es schon kommen. Spanien gegen Argentinien im Funale und Arg tritt auf alles was sich bewegt.

Dann hat man wenigstens die Sicherheit, dass man dann Das Traumschiff in der Mediathek schauen kann. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Patata

Zitat von: jorgo am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:24:37Ich habe die noch gar nicht gesehen diese WM, finde das aber heute überhaupt nicht langweilig. Einfach nur unheimlich stark.

Es ist halt langweilig wenn der Gegner mit 10 Mann um den eigenen 16er verteidigt, weil Spanien das dann stur runterspielt statt mal was anderes zu versuchen. Gegen gute Teams ist das dann einfach nur großer Fußball 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:24:20Die machen ein mega Spiel. Das ist defensiv und taktisch herausragend. Ein Augenschmaus ist es aber sicher nicht.

Ich wüsste nicht, wie Spanien das heute hätte besser spielen können. Frankreich verhungert am langen Arm. 

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:24:20Die machen ein mega Spiel. Das ist defensiv und taktisch herausragend. Ein Augenschmaus ist es aber sicher nicht.
Mag alles sein, aber sie nerven schon seit fast zwei Jahrzehnten. 
Spürbar ambitionslos.

Kaio

Find ich schon.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:26:44Mag alles sein, aber sie nerven schon seit fast zwei Jahrzehnten.
Das ist nicht zu bestreiten. Aber sie nerven auf hohem Niveau. So wie ich hier. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Jul.2026, 18:23:33Und am Ende wird es Spanien machen. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen die technisch und taktisch so begabt ist.
Nix spektakuläres aber immer zielführend und diszipliniert.
Und die spanische Offensive kann Frankreich die für mich in der Defensive ein Problem haben ganz schön wehtun
Hier habt ihr es zuerst gelesen
Bleiben sie ordentlich!

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:29:24Das ist nicht zu bestreiten. Aber sie nerven auf hohem Niveau. So wie ich hier. :D
Wobei das Ding mit Claudia Neumann spektakulärer war, als das, was auf dem Platz gezeigt wurde. 
Spürbar ambitionslos.
  •  

Dr. Mabuse

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana
Die Gläser, die sind voller Wein, Eviva Espana.

Der kleine Lamine ist ein geiler Kicker, schade dass das Tor Abseits war.

Adieu Franzosen.
  •  

TC70

Spanien wie Sinner. Es ist nichts, wo du mit dem Zunge schnalzt aber halt nahezu unschlagbar. Wie der Ball in den Reihen der Spanier zirkuliert, ist ähnlich frustrierend, wie das Aufschlagspiel von Sinner für Zverev.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kaio am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:27:14Find ich schon.

Du weißt doch, wie ich es meine. Das Spiel ist nicht spektakulär, kein Offensiv-Feuerwerk und sowas. 
  •  

Patata

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:29:48Hier habt ihr es zuerst gelesen

Das Spanien das eine Team ist welches Frankreich weh tun kann hast du jetzt aber nicht exklusiv gehabt.  ;) Das hat eigentlich jeder Experte vorher genau so gesagt.
  •