WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:50:09Die Achse des Bǒsen im Fussball: Atletico, Augsburg, Argentinien. Absolut elelhafte Dreckstruppen...

Tripple-A-Rating. Besser geht es doch nicht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

Ich würde Tuchel den Titel gönnen, irgendwie ein verbissener Trainer der wahrscheinlich den meisten Spielern aufn Sa.. geht aber vielleicht auch zurecht, unbequem aber am Ende zielführend wenn man sich darauf einlässt.

lommel

Ich sitze jetzt hier und höre Wind of Change. Klassenfahrt 5. Klasse St. Goarshausen. Loreley rulez.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

DSR-Schnorri

Ich habe ja ein bisschen Sympathien für Argentinien, seit wir dort ein Jahrhunderttalent erworben haben. Bis heute wissen wir zwar nicht, was das Talent gewesen ist, aber Fußball war es nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:53:37Ich würde Tuchel den Titel gönnen, irgendwie ein verbissener Trainer der wahrscheinlich den meisten Spielern aufn Sa.. geht aber vielleicht auch zurecht, unbequem aber am Ende zielführend wenn man sich darauf einlässt.
Tuchel würde ich gerne am GBH sehen wie er der Wolhfühlfraktion erklärt dass Venusceller eher suboptimal ist.  :D

chrisinsomnia

Ich werde nie verstehen, wie man ein Ellenbogenschlag in den Navken nicht direkt mit Gelb bestrafen kann. Wie direkt am Anfang.

Und sollte nicht eigentlich Gelb geben bei Rudelbildung?

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Lobi

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:55:20Für alle drei?
Bei der ekelhaften Sippe triffst du halt nie den falschen. Also ja.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich gönne England zu keiner zeit auch nur irgendwas Gutes. Daher wäre ein tragisches Ausscheiden heute oder von mir aus auch gegen Spanien wünschenswert. Einen netten gut gemeinten 11er in der 8. Minute der Nachspielzeit hätte Charme. Argentinien gönne ich selbstverständlich ebenfalls nicht den Titel, den dürfen sich jetzt gerne die Spanier holen.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:56:16Ich habe ja ein bisschen Sympathien für Argentinien, seit wir dort ein Jahrhunderttalent erworben haben. Bis heute wissen wir zwar nicht, was das Talent gewesen ist, aber Fußball war es nicht.

Mariano Tripodi hat eine nahezu unschlagbare Torquote für den FC. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mirai_Torres

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:58:32Bei der ekelhaften Sippe triffst du halt nie den falschen. Also ja.

:m1:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

fussballer

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:58:40Ich gönne England zu keiner zeit auch nur irgendwas Gutes. Daher wäre ein tragisches Ausscheiden heute oder von mir aus auch gegen Spanien wünschenswert. Einen netten gut gemeinten 11er in der 8. Minute der Nachspielzeit hätte Charme. Argentinien gönne ich selbstverständlich ebenfalls nicht den Titel, den dürfen sich jetzt gerne die Spanier holen.
Danke, 100% Zustimmung!
  •  

Songbird

Bin ich eigentlich dement/zu blöd oder wurde zur Rudelbildung nicht mal etwas vereinbart!?
  •  

kilino

Also wenn irgendein Argentinier oder Argentinienfan nochmal irgendwas von Benachteiligungen erzählt, dann sperrt mich präventiv 24 Stunden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

DSR-Schnorri

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 15.Jul.2026, 22:00:50Bin ich eigentlich dement/zu blöd oder wurde zur Rudelbildung nicht mal etwas vereinbart!?

Fußball hat je nach Spiel andere Regelwerke. Nach jedem CL-Halbfinale bekommt man doch erklärt, was in solchen Spielen alles nicht Gelb sein könne. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Zitat von: kilino am Mittwoch, 15.Jul.2026, 22:02:15Also wenn irgendein Argentinier oder Argentinienfan nochmal irgendwas von Benachteiligungen erzählt, dann sperrt mich präventiv 24 Stunden.
Austeilen können sie gut, Einstecken gar nicht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Mittwoch, 15.Jul.2026, 22:02:15Also wenn irgendein Argentinier oder Argentinienfan nochmal irgendwas von Benachteiligungen erzählt, dann sperrt mich präventiv 24 Stunden.
Val hassde gesaaht en rebo?
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:57:56Alle drei zusamme!

Dieses erschöpfte Gesicht, quasi in seinen letzten Lebenszügen werd ich auch nicht mehr vergessen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Santillana

Im Vergleich zu gestern ist das vogelwild, ohne Struktur, ohne Raffinesse.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Warum so negativ? Klar, das Spiel hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist purer Hass auf allen Ebenen. Ich finds geil. Das sind halt Spiele, die Du überleben musst, um richtig groß zu werden. Scheiß Kaiserlautern!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Jul.2026, 19:20:47Ich möchte Völler in die Locken kacken.
Leg ihm mal ne fachgerechte sprühwurst rein 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Wir haben also Dein Kryptonit!  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

HoffnungsLoser

Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

Songbird

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -