WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Songbird

🇸🇪 Heja Sverige! Ehrlich gesagt völlig unverdient und mit einem Riesendusel durch das Reglement zur WM. Der Trainerwechsel zu Potter hat uns gut getan. Ich erhoffe mir Ähnliches beim Effzeh sagen zu können.
  •  

Patata

Bei den Anstoßzeiten hätte ich gerne auf die türkischen Auto-Korsos verzichten können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Der eigentliche Knaller der Playoffs startet gerade. Kongo gegen Jamaika!
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

TC70

Ist das in BiH ein Kunstrasen?
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:57:04Ist das in BiH ein Kunstrasen?

nee das Bild ist wirklich so schlecht
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:58:50nee das Bild ist wirklich so schlecht
Mein Bild ist eigentlich ok. Die grünen Flecken sind eindeutig auf dem Rasen so wie man sie sieht. Was auch immer das ist
  •  

dafrocka

Geil sind die Wohnungen im Hintergrund
war am Anfang auch Pyro auf den Balkonen 😂
Fettes Rot Coeln
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Patata am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:47:33Bei den Anstoßzeiten hätte ich gerne auf die türkischen Auto-Korsos verzichten können.

Türkei vs Australien (14. Juni, 6 Uhr MESZ), Paraguay (20. Juni, 6 Uhr MESZ)  
USA (26. Juni, 4 Uhr MESZ).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Effinho

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:14:06Sah für mich auch eher klar nach abseits aus.. komisch.
Wurde auch nicht aufgelöst, oder? Ganz komische Situation. 
Die Italiener machen es aber extrem spannend. Dzeko würde ich es gönnen.
  •  

Cikaione

•  

hitti

Kaminski kommt bestimmt :-/ total glücklich zurück 
  •  

joerg85

Silvester ist in BiH wohl heute
  •  

dafrocka

Was geht da mit dem Feuerwerk?
Fettes Rot Coeln
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

MuckiBanach

Bitter.

Relegation abschaffen. Das ist doch Mist!
  •  

kilino

Die Italiener machen es richtig, einfach diese Drecksweltmeisterschaften in autokratischen Ländern überspringen und zwischendurch die EM gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Ostgerade

Respekt, Italien. Boykottieren die WM's in Russland, Katar und den USA. 

joerg85

•  

Santillana

Italien nur noch ein Schatten früherer Tage. Es fehlen die großen Spieler von einst.

Gratulation an Bosnien-Herzegowina, die überlegene Mannschaft heute, natürlich auch begünstigt durch den Platzverweis noch vor der Pause, die aber immer an sich glaubte.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Ostgerade

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:40:47Die Italiener machen es richtig, einfach diese Drecksweltmeisterschaften in autokratischen Ländern überspringen und zwischendurch die EM gewinnen.
:D
  •  

Badabing

Bitter. Tut mir leid für die Italiener. 
  •  

Niggelz

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:39:09Bitter.

Relegation abschaffen. Das ist doch Mist!

Gibt bei der absurden Anzahl an WM-Teilnehmern ja kaum eine sinnige Alternative zu den Playoffs.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Badabing am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:43:54Bitter. Tut mir leid für die Italiener.
Ne.
Ich bin nicht schadenfroh, aber sie machen halt mit ohrem antiquierten Fussball momentan zu viel falsch. Dazu fehlen die Namen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Santillana

Türkiye ist dabei, sehr schön !

Nach 2002, als man überraschend WM-Dritter wurde, die erste erneute Teilnahme.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Niggelz

Zitat von: Santillana am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:47:00Türkiye ist dabei, sehr schön !

Nach 2002, als man überraschend WM-Dritter wurde, die erste erneute Teilnahme.

Endlich wieder Wolfsgruß, äh, Schweigefuchs. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:45:56Gibt bei der absurden Anzahl an WM-Teilnehmern ja kaum eine sinnige Alternative zu den Playoffs.
Einfach das Teilnehmerfeld aufstocken.
64 Mannschaften, dann kann die lästige Quali wegfallen und wir machen dann jedes Jahr eine WM. Selbstverständlich immer die beste WM aller Zeiten :tu:
Heil Infantino
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dafrocka

Krasses Stadion da in Kongo 
Fettes Rot Coeln
  •  

Sichel

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:52:08Krasses Stadion da in Kongo
Das Spiel ist nicht im Kongo. Sonst wäre es da schon dunkel :)
  •  

Niggelz

Zitat von: bollock am Dienstag, 31.Mär.2026, 23:49:14Einfach das Teilnehmerfeld aufstocken.
64 Mannschaften, dann kann die lästige Quali wegfallen und wir machen dann jedes Jahr eine WM. Selbstverständlich immer die beste WM aller Zeiten :tu:
Heil Infantino

Einfach direkt alle 211 Mitgliedsverbände teilnehmen lassen. Das entlastet dann zwar nicht unbedingt den Spielplan, weil die WM ganzjährig stattfinden muss, aber wenigstens ist am Ende keiner enttäuscht.
  •