WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

oh mann, Irland und Wales draussen  :psycho: :verysad:
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 26.Mär.2026, 23:36:21oh mann, Irland und Wales draussen  :psycho: :verysad:

Nordirland auch raus. Wenigstens ist Schottland dabei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 26.Mär.2026, 23:43:15Nordirland auch raus. Wenigstens ist Schottland dabei.

mit Italien kann ich leben, da sind wenigstens Emozione
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 26.Mär.2026, 23:46:45mit Italien kann ich leben, da sind wenigstens Emozione
Italien muss noch nach Bosnien-Herzegowina. 

Jamaika gewinnt heute in der früh 1:0 in Neukaledonien und muss nun in den Kongo. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rallef79

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 27.Mär.2026, 06:36:33Jamaika gewinnt heute in der früh 1:0 in Neukaledonien und muss nun in den Kongo.
Das stimmt so nicht. Die interkontinentalen Playoffs finden in Mexiko statt. Bolivien hat gestern gegen Suriname gewonnen und trifft nächste Woche im anderen Finale auf den Irak.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

dafrocka

Forza Italia  :D
Meine güte was ein Desaster. Selbst wenn wir es nächen Dienstag schaffen.
Nach der Vorrunde ist doch dann Schluß  :psycho:
Fettes Rot Coeln
  •  

john doe

Zitat von: dafrocka am Freitag, 27.Mär.2026, 08:37:16Forza Italia  :D
Meine güte was ein Desaster. Selbst wenn wir es nächen Dienstag schaffen.
Nach der Vorrunde ist doch dann Schluß  :psycho:

bei Italien sollte doch mittlerweile das motto gelten, dabei sein ist alles.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

knorpelschaden74

Russland ist doch wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine nicht dabei, oder?

Was ist mit dem Angriffskrieg der USA gegen den Iran, müssten die USA doch auch ausgeschlossen werden....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 27.Mär.2026, 12:17:36Russland ist doch wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine nicht dabei, oder?

Was ist mit dem Angriffskrieg der USA gegen den Iran, müssten die USA doch auch ausgeschlossen werden....
Nein, das gildet nur, wenn man Nachbarländer bombardiert. Ab 9.900 km Entfernung ist die Teilnahme erlaubt.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

shorty

Jablonski wieder mit Sahneleistung bei ENG-URU.
  •  

MuckiBanach

Wo kann man denn heute die WM Quali schauen? Ich habe kein DAZN.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 31.Mär.2026, 20:10:30Wo kann man denn heute die WM Quali schauen? Ich habe kein DAZN.
Habe ich mich vorhin auch gefragt. Soweit ich das herausgefunden habe, läuft das in Deutschland exklusiv auf DAZN. Würde auch gerne gucken ob es Kaminski mit Polen schafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

demirovic und dezko gegen italien. mal schauen wer mehr showeinlagen liefert. 
  •  

joerg85

Also bei yallo.tv (sowas wie waipu in der Schweiz - legal) kann man kostenlos und ohne Anmeldung BH-Italien auf srf2 (deutsch) und die konferenz auf lequipe (französisch) sehen. Allerdings muss man sich dafür (virtuell) in der Schweiz befinden

//Schweden - Polen läuft in Polen kostenlos im öffentlichen: https://sport.tvp.pl/92299614/
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

john doe

bosnien verstehe ich aber auch nicht, dass man hinter dem tor die tribüne leer gelassen hat. bei so einem spiel juss ich doch dafür sorge, dass man in einem ausverkauften hexenkessel das spiel austrägt. 
  •  

john doe

so rot italien. ich hoffe jetzt ist da endlich mal stimmung in der bude.
  •  

joerg85

Die Schweizer in der Halbzeit könnten auch chinesisch sprechen. Man versteht fast gar nix.
  •  

Effinho

War das Tor der Türken kein Abseits? Oder hab ich nen Knick in der Optik?
  •  

FCMartin

Zitat von: Effinho am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:04:15War das Tor der Türken kein Abseits? Oder hab ich nen Knick in der Optik?

Sah für mich auch eher klar nach abseits aus.. komisch. 
  •  

joerg85

Italien fängt sich in Unterzahl den Ausgleich. Mal sehen ob sie den Nicht-Teilnahme-Hattrick schaffen. Auch wenn ich es schade fände
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MuckiBanach

•  

MuckiBanach

•  

Cikaione

Da war Polen hinten offen.
  •  

dafrocka

Italien mauert und speilt auf Zeit seit der roten Karte 
Fettes Rot Coeln
  •  

MuckiBanach

Hätte gerne Polen, Italien, Türkei und Dänemark dabei gehabt.
  •  

MuckiBanach

Bitter für Polen.

Hoffe das kann Kaminski schnell abschütteln.

Immerhin kommt er gut erholt aus der Sommerpause zurück und hat dann keine WM in den Beinen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:37:34Hätte gerne Polen, Italien, Türkei und Dänemark dabei gehabt.
schweden finde ich ok. sonst gerne italien, türkei und dänemark dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

joerg85

Dann hoffen wir mal, dass Kaminski das WM Aus besser verkraftet als Johannesson

Simmet 1970

Hoffentlich fällt Kaminski jetzt nicht in ein Leistungsloch. Viel Aufbauarbeit für unseren neuen Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher