WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 05.Dez.2025, 20:44:44Also wenn alles normal läuft: DE und FRA gewinnen ihre Gruppen und ihr Sechszehntel-Finale, kommt es schon zum Duell DE gg FRA im Achtelfinale

Da sind die Nagelsmänner schon kein Favorit
Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen.

Außer in der Gruppenphase und da liegt unser Trumpf
  •  

john doe

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 05.Dez.2025, 21:38:26Die Treffen sich ständig bei der WM, das ist schon unglaublich  :D

74, 82, 90, 98 fällt mir - wenn sie sich nicht gar vorher schon getroffen

Oder: seit 74 hat Schottland bei 4 von 6 WM Teilnahmen Brasilien in der Gruppenphase getroffen (nur 78 und 86 nicht)

deutschland hat bei einer wm gegen brasilien erst zweimal gespielt. irgendwie geht man aus dem weg. 
  •  

john doe

gerade gesehen, dass sich trump selbst eine medaille bei der show umgehangen hat. der typ ist doch kaputt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 21:41:18deutschland hat bei einer wm gegen brasilien erst zweimal gespielt. irgendwie geht man aus dem weg.
Ja, das ist auch verrückt
  •  

FC.Ruhrpott

Wenn sich die Schotten dieses Mal nicht (erstmals in der Geschichte bei WM oder EM?) Für die nächste Runde qualifizieren (hier: Sechszehntelfinale), sollte sich der Verband auflösen 
  •  

Niggelz

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 05.Dez.2025, 21:38:26Die Treffen sich ständig bei der WM, das ist schon unglaublich  :D

74, 82, 90, 98 fällt mir ein - wenn sie sich nicht gar vorher schon getroffen

Oder: von 1974 bis 2026 hat Schottland bei 5 (!!!) von 7 WM Teilnahmen Brasilien in der Gruppenphase getroffen (nur 78 und 86 nicht)

Das war mir gar nicht bewusst. Würde den Schotten auch mal so ein geschmeidiges 7:1 gegen Brasilien gönnen. Also, ein siegreiches. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 19:57:29kein plan. norwegen durfte nicht zu england und kroatien. panama eigentlich überall hin. warum dann vorher schon usbekistan zwangsversetzt wurde, verstehe ich auch nicht. eventuell hat jemand geld bezahlt.
Ich hab das spektakel nicht gesehen.
Wie wurden denn die gruppen bestimmt? Erst das los gezogen und dann überlegt in welche gruppe man die nation einsortiert?
  •  

CologneTradition

12 Gruppen und fast immer nur 1 Team für auszuscheiden! 1, 2, 8 X 3. geht weiter.....

Wofür so viele Spiele? 
Nur für Geld TV, Werbung! 

Comedy WM mit Uganda, Nordpolar, Lichenstein und Kosovo in eine Gruppe...
  •  

lommel

Unabhängig von den wenig namhaften Gegnern vermute ich, dass der Modus noch geändert wird und in jeder Gruppe die vier Gruppenersten ins 1/128-Finale einziehen werden, um die Spannung unerträglich werden zu lassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Dez.2025, 18:16:45Noch ein paar Jahre und ein Fußballspiel dauert drei Stunden. Die ganze Kacke zerstört das Spiel einfach völlig.
und endlich kann man im Splitscreen oder als Banner Werbung schalten :ill:
dann wird es ja vielleicht doch Mal was für die us amerikanische Vermarktung
  •  

Patata

Zitat von: Harald K. am Freitag, 05.Dez.2025, 19:17:19Ich vermag auch nicht abzuschätzen, wie lange die vorgewärmten Loskugeln sich thermisch noch von den kalten unterscheiden

Das ist doch gar nicht mehr nötig, so bunt wie die Kugeln inzwischen sind. Als wenn da irgendwer merkt wenn ein paar Kugeln farblich leicht anders gestaltet sind
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

tuenn1960

Trump und Infantino, das wollte ich mir nicht geben. :kotz:
  •  

thekoon

Diese Fußball WM kann doch inzwischen auch kein Mensch mehr ernst nehmen. Wenn ich an 2006 denke und dann knappe 20 Jahre später, anderes Zeitalter, anderer Planet...von der WM 1990 in Italien will ich gar nicht reden, das war sogar ein anderes Sonnensystem. 

CitizenK

Wenn Nero und Caligula dem Volk gleichzeitig Spiele bringen, bin ich komplett raus. WM interessiert mich in etwa so sehr, wie die politische Einweihung einer Wasserrutsche in Nordkorea.

Der Ekelfaktor bricht sämtliche Rekorde. Kann ich nicht nachvollziehen, wie man das unterstützen kann. Irgendwo ist echt Ende. Und das wird ja nie aufhören, im Gegenteil, Infantino bringt für alle mehr Kohle ein, als jemals zuvor. Bester.
Antifa und Antififa

Drahdiaweng

Wird von mir boykottiert. Ich zeigs der FIFA.

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 06.Dez.2025, 00:29:16Ich hab das spektakel nicht gesehen.
Wie wurden denn die gruppen bestimmt? Erst das los gezogen und dann überlegt in welche gruppe man die nation einsortiert?

wahrscheinlich durfte d. trump entscheiden. wobei ich mich frage, ob er überhaupt wusste wo die ganzen länder in welt liegen. 
  •  

Orneo

Die "Friedenstrophäe" sieht unheimlich gruselig aus. So passt sie zumindest optisch zu dem, für den sie geschaffen wurde, und der wiederum fährt garantiert auf den geschmacklosen Goldkitsch ab. Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, wen das norwegische Nobelpreiskommitee zum Fußballweltmeister kürt.
  •  

Nur FC

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Dez.2025, 10:27:06Wird von mir boykottiert. Ich zeigs der FIFA.
Von mir nicht. Ich schaue es aber hauptsächlich nur noch wegen der "Kleinen". In der Hoffnung auf Sensationen bzw. Pleiten, Pech und Pannen der großen Fußballnationen. Für kleine Länder wie beispielsweise Curacao ist so ne WM doch DAS Jahrhundertspektakel. 
  •  

Ostgerade

Zitat von: Orneo am Samstag, 06.Dez.2025, 11:50:36Die "Friedenstrophäe" sieht unheimlich gruselig aus. So passt sie zumindest optisch zu dem, für den sie geschaffen wurde, und der wiederum fährt garantiert auf den geschmacklosen Goldkitsch ab. Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, wen das norwegische Nobelpreiskommitee zum Fußballweltmeister kürt.
And the winner is: Norway.
  •  

AK2503

Ohje, wir haben eine Todesgruppe bekommen
Kwasniok raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Samstag, 06.Dez.2025, 12:24:12Von mir nicht. Ich schaue es aber hauptsächlich nur noch wegen der "Kleinen". In der Hoffnung auf Sensationen bzw. Pleiten, Pech und Pannen der großen Fußballnationen. Für kleine Länder wie beispielsweise Curacao ist so ne WM doch DAS Jahrhundertspektakel.
noch 20 jahre dann gibts keine WM-quali mehr. dann wird das alles zur weltmeisterschaft erklärt. dann ist jede nation dabei und die WM erstreckt sich über 2 jahre. 
dann findet die WM dann in der ganzen welt statt, nicht nur in 1,2,3 länder.
dann gibts halt 50+ gruppen und man kann noch mehr spiele verkaufen. da klingelt dann so richtig die kasse.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Sorrow

Deutschland – Curacao in Houston um 19 Uhr
Deutschland – Elfenbeinküste in Toronto um 22 Uhr
Ecuador – Deutschland in New York um 22 Uhr

Was für bescheidenen Anstoßzeiten,.. :kotz:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

enner2501

Zitat von: Sorrow am Samstag, 06.Dez.2025, 18:39:34Deutschland – Curacao in Houston um 19 Uhr
Ecuador – Deutschland in New York um 22 Uhr

Finde ich gut, so kommt man erst gar nicht in Versuchung sich den scheiß zu geben.

Unser Bundestrainer und der Präsident haben sich ja nun auch geäußert, zum Affentheater von gestern und fanden das nicht so schlimm das Donald da ein Friedenspreis bekommen hat, haben das sogar für gut und richtig gefunden. Solche Pen*** muss man dann auch nicht unterstützen 

Alter Mann

Zitat von: Sorrow am Samstag, 06.Dez.2025, 18:39:34Deutschland – Curacao in Houston um 19 Uhr

Naja , in irgendeiner Zeitzone sagen das alle 4 Jahre die Menschen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Aus Qatar habe ich nur mal kurz was beim zappen gesehen, vermutlich wird es nächstes Jahr noch nicht einmal dafür reichen. Es interessiert mich wirklich 0,0.

Mal abgesehen vom Hauptgastgeber, der eine unglaubliche shit show aufziehen wird, ist dieses Wettbewerb einfach nur absurd aufgeblasen. Curacao! Tolles Tauchziel, aber dass man dort 11 Leute findet, die Fußball spielen, und keine Leguane sind, erscheint vollkommen absurd. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Da ist man doch als Deutscher noch gut bei weg gekommen. Die Belgier haben ihr letztes Gruppenspiel 5 Uhr morgens.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Dez.2025, 20:04:20Da ist man doch als Deutscher noch gut bei weg gekommen. Die Belgier haben ihr letztes Gruppenspiel 5 Uhr morgens.
Österreich spielt einmal um 4 Uhr und einmal um 6 Uhr morgens :D 
Deutschland hat eindeutig eine bevorzugte Behandlung aufgrund des großen Marktes bekommen. Kleinere Länder wurden echt einfach irgendwo untergebracht wo am Ende noch Slots übrig blieben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

P!

Etwas Off-Topic, wusste jetzt nicht in welchen Thread: Das Finale der MLS Messi gegen Müller übrigens gerade live bei Apple TV. Gerade 55 min gespielt. Messis Miama führt 1:0. Habe zur 2. Halbzeit eingeschaltet. Wildes und interessantes Spiel, zumindest gerade.
  •  

Patata

Schon verrückt wie ehrlich sich die Altstars von Barca da über so einen Sieg freuen. 
Die haben die wichtigsten Titel der Welt, teils mehrfach gewonnen und liegen sich weinend in den Armen. 
Ich glaube die haben/hatten da ne richtig spaßige Zeit in ihrer Traditionsmannschaft :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

MC41

Siegertypen sind es weil sie halt immer gewinnen wollen. Sowas ändert sich eigentlich nie.