Harper666

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:34:53Haben die gerade Training oder spielen die parallel?
Hauptsache Italien. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:33:29Falsches Land.
Marokko oder Ägypten, Hauptsache Algerien!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Malc

Die spielen das vorne wieder einmal grandios aus  Wahnsinn. 
Der Torschütze in der Mitte gefühlt gegen vier Argentinier. 
Ich freue mich jetzt schon ein bisschen auf den Anpfiff und auf die theatralisch weinenden Argentinier. Vor allem auf den kleinen Messi, wenn er dann gehockt dasitzt und weint und alle ihn trösten müssen.
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:34:53Haben die gerade Training oder spielen die parallel?
Marokko, Ägypten... Hauptsache Skandinavien
  •  

Santillana

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:31:26Jaaaaa! Fickt euch! FICKT EUCH IHR VERDAMMTEN FICKER HURENSÖHNE!
Contenance, ich bitte um Contenance.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:36:51Contenance, ich bitte um Contenance.

Es ging ihm wohl um Kaiserslautern...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Malc

Bin mal gespannt, ab wann die anfangen zu foulen und unfair zu spielen. Vor und im 16er nur noch fallen lassen usw.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:36:51Contenance, ich bitte um Contenance.

Ich kenn ihn. Das war Contenance.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

Zitat von: Malc am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:38:08Bin mal gespannt, ab wann die anfangen zu foulen und unfair zu spielen. Vor und im 16er nur noch fallen lassen usw.
Argentinien vor 75 Minuten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Messi verliert aber viel den Ball
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:35:38Hast du 2 Minuten Delay?
Nein aber das hinten reinstellen ist gefährlich. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

chrisinsomnia

Simeone auch auf der Tribüne. Dem würde ich auch die Niederlage gönnen...

•  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:40:58Messi verliert aber viel den Ball
Er ist spürbar konsterniert. Kommen da noch 2-3 Geistesblitze ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

chrisinsomnia

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Die sagen ,,na Na Na"
Ich denke dann wird das Tor nicht zählen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

muss er eigentlich halten
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

lupefc

BTS durch. Jetzt abpfeifen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rangers82

•  

Malc

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:39:49Argentinien vor 75 Minuten.
Der war sehr gut
Die können das doch viel viel besser.  Aber noch besser können die wen die nur etwas berührt werden einen auf schwer verletzt zu machen. 

Nein nein
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Jul.2026, 19:37:53Es ging ihm wohl um Kaiserslautern...

Kaiserslautern, FIFA, Argentinien.
  •  

Les Grossman

•  

Santillana

Die Chinesen im Argentinien-Trikot sind lustig.
  •