WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:44:24naja den wollte er so, das reicht nicht
Natürlich wollte er den haben. In der Bundesliga reicht das auch zu 99% aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:44:31Mutige Entscheidung. In der Bundesliga ein klarer Elfmeter.

Bundesliga ist keine Referenz.

Es ist allerdings auch keine klare Fehlentscheidung. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

NebelGeist

Er fällt aber sehr komisch. Sah schon in manchen Einstellungen aus, als ob er so ein bisschen abhebt und dankbar ist für die kleine Berührung. Ball war ja auch schon weit weg. 

Und für den var auch nicht wirklich was, wenn er ihn gegeben hätte ok, dann wäre es auch nichts zum zurücknehmen 

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:46:22Natürlich wollte er den haben. In der Bundesliga reicht das auch zu 99% aus.

ja leider, da ist haben wollen meist bekommen, mich kotzt das allerdings an, in meiner Welt gibts dafür nix

Simmet 1970

Der Torwart bringt die Engländer zur Verzweiflung.  :)
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:48:54ja leider, da ist haben wollen meist bekommen, mich kotzt das allerdings an, in meiner Welt gibts dafür nix

ich finde es auch gut, dass so etwas kein elfmeter ist. man sieht richtig wie kane abhebt und in dabei den torhüter berûhrt.

mutierterGeißbock

Mit den Eiern gehalten. :D
  •  

john doe

der torhûter vom kongo sieht aus wie win schauspieler .
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:52:02Mit den Eiern gehalten. :D
Und die Uschi sagt: gute Aktion vom Torhüter :D 
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Kongo muss ein Tor machen, sonst klingelt es noch. Aber mega interessant das Spiel.

•  

mrslask

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:52:02Mit den Eiern gehalten. :D
Oliver Kahn hat gesagt : Eier , wir brauchen Eier😂
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:48:54ja leider, da ist haben wollen meist bekommen, mich kotzt das allerdings an, in meiner Welt gibts dafür nix
Ja, jetzt nach den Wiederholungen in der Halbzeitpause finde ich es auch noch etwas deutlicher kein Elfmeter. Den will er dann doch etwas zu sehr schinden.
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:51:26ich finde es auch gut, dass so etwas kein elfmeter ist. man sieht richtig wie kane abhebt und in dabei den torhüter berûhrt.
Wie man das der Meinung sein kann, dass Kane auf Grund eines Kontaktes gefallen ist? Er hat sogar noch Zeit seine Füße zu justieren und nen schönen Diver zu machen. Kenne ich gar nicht von ihm
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Sprühwurst

England nicht gut, aber auch nicht ganz kacke. Aber wenn man dann sieht, wie Frankreich über Schweden drüber gerattert ist, ist das schon eine andere Liga.

chrisinsomnia

Zitat von: TT am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:04:18Wie man das der Meinung sein kann, dass Kane auf Grund eines Kontaktes gefallen ist? Er hat sogar noch Zeit seine Füße zu justieren und nen schönen Diver zu machen. Kenne ich gar nicht von ihm
Eben, der hat beide Beine vorher schon gestreckt und fällt dann sehr einfach. Klare Schwalbe.

•  

chrisinsomnia

Zitat von: Malc am Mittwoch, 01.Jul.2026, 18:21:08Vielleicht hofft er auf den Trainerjob vom Nagelsmann
Genau aus dem Grund hoffe ich auf einen Sieg von England. Sonst tischt Taschentuchel noch beim DFB an...

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Ohne Schweizer Schiedsrichter hätte England keinen Titel. Auf die Englischen Torhüter ist auch Verlass. Das wird nix. Wieder nix?
  •  

chrisinsomnia

Der TW hält auch alles, das Spiel macht Laune.

•  

JoeFC

,,Der Begriff Voodoo (oft auch Vodun oder Nkisi in Zentralafrika genannt) ist eine tief in der kongolesischen Kultur verwurzelte spirituelle Praxis."

Ich habe da so eine Idee zur ,,taktischen Marschroute" :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:13:12Ohne Schweizer Schiedsrichter hätte England keinen Titel. Auf die Englischen Torhüter ist auch Verlass. Das wird nix. Wieder nix?

Es war vor allem der Linienrichter Tofiq Bahramov aus der UDSSR bzw. dem heutigen Aserbaidschan. Zur Belohnung wurde ein Stadion in Baku nach ihm benannt. Hasse ihn heute noch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Dr. Mabuse

Dem Tuchelblöd gönne ich ein Ausscheiden in der nullten Runde. Man kann auch gerne Schadenfreude gegenüber einer vermeintlich "Großen Fußballnation" haben, aber trotzdem geht mir gehörig auf den Sack, dass jedes Nationalmannschaftsgladbach meint es müsse einen auf Dicke Hose machen. Ein Endspiel Gladbacher Vorgebirgsinseln gegen Gladbisch Kongo brauche ich nicht. :cool:  
  •  

petit07

Das war doch im Leben kein Elfmeter, sondern eine klare Schwalbe. Aus der Perspektive sieht man ja noch nicht mal eine Berührung.

https://x.com/AVFC_Connor_/status/2072361357295354198
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Malc

Den Torhüter vom Kongo – den musst du heute auch erst mal überwinden.

Das jetzt nicht falsch verstehen: Sieht ein Abwehrspieler vom Kongo nicht aus wie Antonio Rüdiger? Nur spielt er besser als Rüdiger.
  •  

Cikaione

Geiles Spiel, was ein Fight :oezil: :tu:
  •  

lommel

Die Ultima Ratio der Bundesligaspieler - zur Not einfach mal fallen lassen, wenn einer hinter mir steht - zieht bei diesem Turnier nicht. Sehr wohltuend.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wildharry

Oh, ist immer noch WM? Nachdem unsere Sockenpuppen ausgeschieden sind war ich ja für die Elfenbeinküste aber die haben mich ja auch im Stich gelassen.
Ab heute bin ich Senegal Fan, mal sehen ob es was zu feiern gibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Jede Hydration Break ist auch ne Reminiszenz an meine Zeit als 18-Jähriger, als ich auf jeder Dorfdisco im Umkreis von 50 Kilometern war. Jetzt spielen die tatsächlich "Country Roads". Das habe ich ja ewig nicht gehört.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ruhrpott

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:10:15Genau aus dem Grund hoffe ich auf einen Sieg von England. Sonst tischt Taschentuchel noch beim DFB an...

Was wäre schlimm daran?
ich hasse internet
  •  

john doe

tuchel schon im aggro panik modus.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:32:22Oh, ist immer noch WM? Nachdem unsere Sockenpuppen ausgeschieden sind war ich ja für die Elfenbeinküste aber die haben mich ja auch im Stich gelassen.
Ab heute bin ich Senegal Fan, mal sehen ob es was zu feiern gibt.
Seit du im Team fdp bist, schmieren deine Truppen nur noch ab 
ich hasse internet
  •