WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:18:57Es war vor allem der Linienrichter Tofiq Bahramov aus der UDSSR bzw. dem heutigen Aserbaidschan. Zur Belohnung wurde ein Stadion in Baku nach ihm benannt. Hasse ihn heute noch.
Wobei man aber sagen muss, dass England über das ganze Match gesehen ein bisschen besser war damals (gibt es ja auf der Tube in voller Länge).
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

john doe

gut auf jeden fall die regel wie im handball, dass man drei minuten raus muss, wenn man sich auf dem platz behandeln lässt. 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Malc

Kane ist halt echt ne Granate. 
  •  

lupefc

ENG will wie GER und NED auch erst im 11m Schießen gehen. 
  •  

heroj88

Schade für den Kongo. Hätte es den Jungs gegönnt. Spielen tapfer und mit Herz. Plus der Torhüter mit goldenen Händen bisher. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:35:30Wobei man aber sagen muss, dass England über das ganze Match gesehen ein bisschen besser war damals (gibt es ja auf der Tube in voller Länge).
Ich muss auch immer schmunzeln über die Aussage von Uns Uwe, der behauptet hatte, haut unser FC-Bulle Werber den Ball der zurück raus flog nicht ins Aus sondern nach vorne ins Spielfeld geht das Spiel einfach weiter und niemand hätte da Tor gegeben (natürlich ohne Vorwurf an Weber). Das glaube ich ehrlich gesagt auch. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Zitat von: Malc am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:40:11Kane ist halt echt ne Granate.
71. Pflichtspieltor diese Saison. Wahnsinn

•  

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

1x Weltklasse reicht halt.
  •  

john doe

der kane ist gar nicht mal so schlecht.
  •  

Malc

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:49:53der kane ist gar nicht mal so schlecht.
Und leider ist er auch gar nicht so unsympathisch 
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Sprühwurst

Der Abschluss gibt mir Podolski Vibes. Megal geil, einfach mit voller Entschlsosenheit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

chrisinsomnia

Was wäre England ohne Kane?

•  

john doe

Zitat von: Malc am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:50:31Und leider ist er auch gar nicht so unsympathisch

ich finde, dass er auf dem platz ab und zu ein wenig zu viel meckert. 
  •  

Harald K.

•  

Simmet 1970

Claudia Neumann hätte gesagt: Wahnsinn dieser McKane
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:51:37Der Schnelle frisst den Langsamen
Und der Dicke den Dünnen. Können wir froh sein, dass Ronnie nicht hier ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Keir Starmer übt bereits den erneuten Kniefall.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:52:18Claudia Neumann hätte gesagt: Wahnsinn dieser McKane
Die Pommes sind ja auch gut, jedenfalls für TK-Zeugs.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:56:19Die Pommes sind ja auch gut, jedenfalls für TK-Zeugs.

Wer TK Pommes zubereitet hat Pommes nie geliebt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:53:32Und der Dicke den Dünnen. Können wir froh sein, dass Ronnie nicht hier ist.

Der dicke Gott sieht alles. 
  •  

lupefc

Die Wortspiele der Engländer sind immer so geil. The Sun titelt "Kane Cong"  :). Vielleicht bin auch wieder der einzige der das witzig findet.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Songbird

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:18:57Es war vor allem der Linienrichter Tofiq Bahramov aus der UDSSR bzw. dem heutigen Aserbaidschan. Zur Belohnung wurde ein Stadion in Baku nach ihm benannt. Hasse ihn heute noch.
Ja, Du hast völlig recht! Ich war zwar noch nicht geboren. Meine post-traumatische Belastungsstörung hat diese Gedächtnislücke verursacht. ;)
  •  

Sichel

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:57:45Wer TK Pommes zubereitet hat Pommes nie geliebt.
Als ob du immer frische machst.

Es gab ja früher nix anderes
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Jul.2026, 19:56:19Die Pommes sind ja auch gut, jedenfalls für TK-Zeugs.

Im Netz wurden nach der Aussage ja auch kräftig Pommes Beutel gepostet.  :)
  •  

MC41

Und in Fußball Deutschland hat man die Bayern rund gemacht weil man so einen alten Kane verpflichtet hat :D