WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: TT am Dienstag, 30.Jun.2026, 18:24:45Keiner der aktuellen deutschen Nationalspieler ist durch dieses System gegangen, wie kann dieses dann sich nur im entferntesten dafür verantwortlich sein? Für mich das typische Stammtischgerede nach einer schlechten Leistung.
Mit Leistungsurkunden bei den Bundesjugendspielen hätten die Elfmeter gesessen. Daran kann keiner zweifeln, der nicht selbst schon mal Sechsjährige zu Egoisten mit Tunnelblick gemagath hat.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

lommel

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 30.Jun.2026, 19:02:22Verantwortlich dafür sind die Trainer. Seit 2016 spielt die Nationalmannschaft doch den gleichen Stiefel. Kein direkter Zug zum Tor, nur hin und her Geschiebe. Die Gegner stellen sich doch darauf ein. Nagelsmann hat es genau so wenig wie Flick verstanden dies abzustellen. Hinzu kommt bei Nagelsmann seine Sturheit und Arroganz. Auch Völler und Rettig sind überfällig.
Trotzdem werden dem ja schier übermenschliche Fähigkeiten zugeschrieben. Auf die Idee, Havertz als LA aufzustellen, muss man ja erst einmal kommen. So richtig hinterfragt wird das aber nicht. Es gibt keine Torchancen, die Defensive frisst in jedem Spiel mindestens ein Tor, was ist das denn für ein Taktikfuchs, dessen Taktiken sich einzig und allein dadurch auszeichnen, dass sie nicht greifen?! Dann kann ich auch den Friedhelm nehmen, der stellt jeden auf seine beste Position, fertig. Immer ein Geschisse um alles und jeden, aber für was?! 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Dienstag, 30.Jun.2026, 19:42:26Trotzdem werden dem ja schier übermenschliche Fähigkeiten zugeschrieben. Auf die Idee, Havertz als LA aufzustellen, muss man ja erst einmal kommen. So richtig hinterfragt wird das aber nicht. Es gibt keine Torchancen, die Defensive frisst in jedem Spiel mindestens ein Tor, was ist das denn für ein Taktikfuchs, dessen Taktiken sich einzig und allein dadurch auszeichnen, dass sie nicht greifen?! Dann kann ich auch den Friedhelm nehmen, der stellt jeden auf seine beste Position, fertig. Immer ein Geschisse um alles und jeden, aber für was?!
Wir hatten leider letzte Saison ein ähnliches Taktikgenie, bei dem niemand verstanden hat, woher diese Vorschusslorbeeren denn gekommen sind. Inklusive der Spieler bedauerlicherweise. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tuenn1960

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 30.Jun.2026, 20:16:09Wir hatten leider letzte Saison ein ähnliches Taktikgenie, bei dem niemand verstanden hat, woher diese Vorschusslorbeeren denn gekommen sind. Inklusive der Spieler bedauerlicherweise.
Das stimmt auffallend. Kwasniok hat aus einer funktionierenden Truppe einen Trümmerhaufen gemacht. Parallelen sind erkennbar. 
  •  

Renato

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 30.Jun.2026, 20:16:09Wir hatten leider letzte Saison ein ähnliches Taktikgenie, bei dem niemand verstanden hat, woher diese Vorschusslorbeeren denn gekommen sind. Inklusive der Spieler bedauerlicherweise.
Struber war aber wenigstens nicht frech. Nagelsmann würde ich zwecks mentaler Erdung mal ein sabbatjahr in einer Dachdeckerfirma wünschen.
Am besten Start nächste woche, an vorderster front.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Umberto

Tom Bartels kennt Coop Flagg nicht. Was für ein Kretin.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harper666

Meine Fresse ist der Bartels anstrengend. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC1977

Der Torwart von Norwegen sucht nrn neuen Verein...  :angel:
  •  

I.Ronnie

Freut mich für Solbakken.
  •  

Umberto

Schade, ich hätte es der Elfenbeinküste einfach gegönnt. Das sind schon spektakuläre Kicker und der Trainer hat einfach Swag.
  •  

ruhrpott

Meine Mannschaft geht ihren Weg souverän weiter  :tu:
ich hasse internet

Patata

Zitat von: FC1977 am Dienstag, 30.Jun.2026, 21:00:15Der Torwart von Norwegen sucht nrn neuen Verein...  :angel:
Du meinst den mit den Patschefingern 5 Minuten vorher?
Den Freistoß aus über 30 Metern hält jeder Profitorhüter der freie Sicht hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 30.Jun.2026, 19:02:22Die Leistung war in allen Spielen, bis auf 20 Minuten gegen die Inselkicker, schlecht und pomadig. Verantwortlich dafür sind die Trainer. Seit 2016 spielt die Nationalmannschaft doch den gleichen Stiefel. Kein direkter Zug zum Tor, nur hin und her Geschiebe. Die Gegner stellen sich doch darauf ein. Nagelsmann hat es genau so wenig wie Flick verstanden dies abzustellen. Hinzu kommt bei Nagelsmann seine Sturheit und Arroganz. Auch Völler und Rettig sind überfällig.
Wie Kinder und Jugendliche jetzt trainiert, gefördert und gesichtet werden steht auf einem anderen Blatt, aber auch hier gilt es anzusetzen und teilweise hirnlose Änderungen, wie Fußballspiele ohne Ergebnis sollten überdacht werden.
Unter Flick scheiterte man aber vor allem an der abstrusen Chancenverwertung. Das war spielerisch offensiv völlig in Ordnung.

Davon ist man unter Nagelsmann meilenweit entfernt 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

blonder engel

Die Franzosen scheinen mir aber auch sterblich zu sein...
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 30.Jun.2026, 21:06:29Meine Mannschaft geht ihren Weg souverän weiter  :tu:
Nackedonien?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patata

Diese Trinkpausen sind der Tod für alle Underdogs.
Wie oft die Favoriten aus diesen Trinkpausen wie verwandelt rauskamen und das Spiel wieder an sich gerissen haben.
Früher gab es dazu eine Gelegenheit. Jetzt sind es 3 :kotz:

Harald K.

Eine Führung der Frösche wäre mittlerweile nicht einmal mehr ganz unverdient. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

hitti

Gut, ist ja passiert.
Aber! Der Schwede mit der 11, dazu El Mala, Kaminski, Ache. Wir würden dermaßen rocken. Schwör!
  •  

Patata

Diese Offensive ist auf Länderspielebene historisch gut. So viel Talent gepaart mit so einer Eingespieltheit ist schon beeindruckend (leider).
  •  

TT

Mbappe ist schon geil. Die ganze französische Mannschaft ist geil. 
  •  

hitti

Jup, das hat schon was mit Fußball zu tun. In unserer Nachbarschaft in Frankreich war's erstaunlich ruhig. Nun ja.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jun.2026, 23:11:17Nackedonien?

Norwegen. Ein bißchen mehr Aufmerksamkeit, der Herr.
  •  
    The following users thanked this post: Wömpi

mutierterGeißbock

Mexiko richtig stark, die überrollen Ecuador.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2026, 04:34:31Mexiko richtig stark, die überrollen Ecuador.
Da sieht man aber tatsächlich auch wie unglaublich katastrophal wir wirklich waren. Ohne die Leistung von Mexico schmälern zu wollen, die sind wirklich stark.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

Aus unserer Gruppe dann auch alle raus. Macht es nicht besser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2026, 05:14:16Aus unserer Gruppe dann auch alle raus. Macht es nicht besser.
#Todesgruppe
Nur anders.

chrisinsomnia

Ach man kann gegen Ecuador gewinnen??

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 01.Jul.2026, 07:05:12Ach man kann gegen Ecuador gewinnen??

Wusste ich auch nicht. Scheinbar schon. Man muss sich halt anstrengen.