WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

WOC, Eilerjung, Okudera, knorpelschaden74, 50678, renemat, PsyDoc, Badabing, WES FC, Nur der fc köln (+ 3 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Klopps Stimme hat sich verändert, sie klingt schwach und undeutlich. Er wirkt ausgemergelt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Neuer hat mittlerweile auch ne Ausstrahlung wie ein Hamster. 
7x Absteiger

Santillana

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:07:28Jaaaa Julian möchte weitermachen :-/
Rücktritte gibt es nicht mehr  :roll:

Wie in der Politik ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

HB

Nagelsmann ist halt auch echt ein widerlicher Typ
  •  

Songbird

Nagelsmann auf die Frage zu seiner Zukunft: "Ich bin keiner, der wegläuft." So etwas sagen gerne auch Politiker, die zehn, fünfzehn Punkte im Vergleich zu vorherigen Wahl verloren haben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MC41

Hummels mal schön Kimmich am zerlegen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:09:01Klopps Stimme hat sich verändert, sie klingt schwach und undeutlich. Er wirkt ausgemergelt.

Ich weiß auch nicht ob Klopp noch genug Power hat, der wirkt schon bisschen durch, vermutlich zu müde von den ganzen Werbedeals.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Deutliche Worte von Hummels
7x Absteiger

Patata

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:09:32Neuer hat mittlerweile auch ne Ausstrahlung wie ein Hamster.
Das hab ich auch nicht verstanden.
Da gehst du ins Elfmeterschießen mit keine Ahnung wie vielen Titeln und Einzelauszeichnungen, als einer der größten Torhüter der Geschichte und der schaut als wenn er ganz dringend Richtung Toilette müsste.
Beim paraguayischen Keeper hat man gesehen was Selbstsicherheit beim Keeper mit den Schützen anstellen kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

MC41

Tabea Kemme auch mit guten Worte .
  •  

kilino

Hummels steht wütend im Trikot vor ner Graffitiwand und fordert alle raus. Einer von uns. Überragender Auftritt
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Santillana

Zitat von: Patata am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:16:43Das hab ich auch nicht verstanden.
Da gehst du ins Elfmeterschießen mit keine Ahnung wie vielen Titeln und Einzelauszeichnungen als einer der größten Torhüter der Geschichte und der schaut als wenn er ganz dringend Richtung Toilette müsste.
Beim paraguayischen Keeper hat man gesehen was Selbstsicherheit beim Keeper mit den Schützen anstellen kann.

Ja, null Ausstrahlung, keine Emotion, kein Feuer, kein Ego. Der Mann ist Weltmeister, tausendfacher Deutscher Meister, CL-Sieger, einer der erfahrensten Torhüter weltweit. Nicht zu verstehen, dass er auftritt mit der Aura einer Feldmaus.

•  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

MC41

Zitat von: kilino am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:18:26Hummels steht wütend im Trikot vor ner Graffitiwand und fordert alle raus. Einer von uns. Überragender Auftritt

Hummels ist ja auch nicht mehr nominiert worden als er zu unangenehm wurde in der Wohlfühloase.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

J.R.

Die Mannschaft und der Trainer ist ein Spiegelbild des ganzen Landes. Keinen Plan, aber den Bagger bis zum Anschlag aufreißen. Wir hatten doch überhaupt keine Idee, wie Mannschaften wie Ekuador oder Paraguay zu bespielen sind. Räume gab es genug, man braucht aber ein paar Ideen. Die gab es nicht. Das Elfmeterschießen war dann nur die Kirsche auf der Sahne. Drei von sechs Elfern vermasselt. Deutschland ist so am Arsch, von Fussball über die Wirtschaft bis zur Politik. Überall der Absturz. Herzlichen Glückwunsch.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

KHHeddergott

Man muss den Jongens zu Gute halten, dass es das erste WM-KO-Spiel seit 12 Jahren war. Da kann man schon mal ein bisschen Debütantinnenfieber bekommen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

MC41

Kemme sehr klar und direkt. Gefällt mir wirklich.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Föller steht weiterhin zu Nailsman 
  •  

Rheineye

Beim Pudel hört man raus, dass er wohl alleine mit seiner Meinung ist bezüglich Nagelsmann.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

,,Ihr kennt mich alle, ich bin keiner der auf den Schiri rumhackt."

Ja genau, Herr Pudel.
7x Absteiger

fussballer

Zitat von: J.R. am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:22:04Die Mannschaft und der Trainer ist ein Spiegelbild des ganzen Landes. Keinen Plan, aber den Bagger bis zum Anschlag aufreißen. Wir hatten doch überhaupt keine Idee, wie Mannschaften wie Ekuador oder Paraguay zu bespielen sind. Räume gab es genug, man braucht aber ein paar Ideen. Die gab es nicht. Das Elfmeterschießen war dann nur die Kirsche auf der Sahne. Drei von sechs Elfern vermasselt. Deutschland ist so am Arsch, von Fussball über die Wirtschaft bis zur Politik. Überall der Absturz. Herzlichen Glückwunsch.
Ja  da kann man leider nur 100% zustimmen. 

Es war mit diesem Kader ein Scheitern mit Ansage!!!

Wenn da jetzt kein neuer kommt wäre das Wahnsinn! Klopp, übernehmen Sie...
  •  

MC41

Naja, Klopp sieht dieses Trümmerfeld und überlegt sich doch zehn mal ob er sich damit den Ruf ruinieren will.

Außerdem hat der Pudel doch gesagt, dass Nailsman ein Kämpfer ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:50:23Naja, Klopp sieht dieses Trümmerfeld und überlegt sich doch zehn mal ob er sich damit den Ruf ruinieren will.

Außerdem hat der Pudel doch gesagt, dass Nailsman ein Kämpfer ist.
Naja, Trümmerfeld...auf dem Papier ist das ein Team, das abseits der Topteams alles problemlos wegfiedeln sollte. Da kann man als Nachfolger des aktuellen Trainers eigentlich nur gewinnen. Verlieren geht ja auch schlecht, im Vergleich.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Rumpirat

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:27:56Kemme sehr klar und direkt. Gefällt mir wirklich.
Kemme > Kimmich 
  •  

hennef05

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Jun.2026, 23:44:01Karl, El Mala und Bischoff bisher die Gewinner der WM.
und Oli Baumann. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Santillana

Hartes Programm für Wirtz : Jetzt steht er bei Holland im Tor.

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Micknick

Oups, ich lese gerade das die WM für Deutschland beendet ist 🥸
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 30.Jun.2026, 03:01:11Naja, Trümmerfeld...auf dem Papier ist das ein Team, das abseits der Topteams alles problemlos wegfiedeln sollte. Da kann man als Nachfolger des aktuellen Trainers eigentlich nur gewinnen. Verlieren geht ja auch schlecht, im Vergleich.
Das sehe ich auch so. Alleine in der Offensive hat man doch mit Musiala, Wirtz und Havertz ein paar sehr sehr gute Fußballer in den eigenen Reihen und mit Karl, El Mala, Bischoff usw. ist da ja auch durchaus noch "Frischfleisch" in der Pipeline. Mit Brown könnte man seit Joniii mal wieder einen guten Linksverteidiger haben und Nmecha und Pavlovic sind eigentlich auch vielversprechende Spieler. Das so ein Pflaumenaugust wie Nagelsmann erst einmal von der Kommunikation her im Vorfeld des Turniers kaum ein Fettnäpfchen auslässt ist das Eine, aber dann mit so einem Spielermaterial in 120 Minuten gegen eine völlig limitierte Truppe wie Paraguay nur zu ein paar Torschüsschen zu kommen ist einfach erbärmlich. Nach dieser Vorstellung und dem Desaster im Vorfeld des Turniers würde ich Nagelsmann gar nicht mehr ins Flugzeug einsteigen lassen. Wahrscheinlich hätte Friedhelm Funkel deutlich mehr mit dieser Mannschaft erreicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Reacher

Marokko mit dem verdienten Ausgleich zum 1:1 kurz vor Schluss, was für eine Stimmung seitens der Afrikaner, Wahnsinn :oezil:
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: rancH am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:34:35Manuel Neuer hat einen besseren Abschied verdient!
Nee, hat er nicht .... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: kilino am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:18:26Hummels steht wütend im Trikot vor ner Graffitiwand und fordert alle raus. Einer von uns. Überragender Auftritt

also ich war nicht wütend sondern hab mir nen ast gefreut und die nachbarschaft zusammengebrüllt als der letzte elfer des gegners reinging. 

aber wenn hummels der ist, der den überragenden auftritt hinlegt, weiss man wie tief das gesamtkonstrukt nationalelf gesunken ist. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •