WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Harper666, Okudera, Talisker, vianomentana, Songbird, Christer Fursth, Der Niedersachse, mutierterGeißbock, Floyd95, Niggelz (+ 3 Versteckt) und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Electron

Ich denke an Beckenbauer, Overath, Netzer, Matthäus, Litti, Völler, Klinsi, Schweini, Lahm, Neuer, Klose. Und dann denke ich an die Sané, Tah, Anton und die anderen Clowns, die da heute auf dem Platz standen, und ich lächle.
  •  

MG56

Hoffentlich sind wir das arrogante Frettchen damit endlich los.
Dann hätte die Trump-WM wenigstens ein Gutes gehabt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Zitat von: MG56 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:49:46Hoffentlich sind wir das arrogante Frettchen damit endlich los.
Dann hätte die Trump-WM wenigstens ein Gutes gehabt.
Kommt drauf an welche Flöte dann übernimmt...
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Havertz denkt also wir haben gut gespielt. Na dann
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Electron

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:52:38Kommt drauf an welche Flöte dann übernimmt...
Wagner. 

Ne, nicht unserer. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Alci

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:47:42Und jetzt noch das fette Controllerschwein auf ZDF. Muss ins Bett.

Was hat der gesagt?

Der Schiri habe "auf gut Deutsch gesagt keine Cojones"?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

Litti10

Starkes Interview von Havertz... hätte sein Trainer eine ähnliche Einstellung wären wir jetzt woanders
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Reacher

Geht es Woltemade eigentlich gut?
Beim Anlauf zum Elfer, dachte ich, der fällt auf den Ball, der wurde von Schritt zu Schritt kleiner.
  •  

Carwash

Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel, @DFB_Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.

Diese Sätze hat gerade Friedrich Merz getwittert. Ich scherze nicht.

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Electron

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:37:19Playmobil hat mir geschrieben. "Das Turnier ist zu Ende, die Begeisterung bleibt."
Das nenne ich Marketing.
Hab ich auch bekommen. :D Die Figuren wird es dann wohl die nächsten Tage für einen Euro auf dem Wühltisch geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:57:32Starkes Interview von Havertz... hätte sein Trainer eine ähnliche Einstellung wären wir jetzt woanders
Was ist daran stark? Er meinte wir haben gut gespielt. 
  •  

Santillana

Zitat von: Reacher am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:58:36Geht es Woltemade eigentlich gut?
Beim Anlauf zum Elfer, dachte ich, der fällt auf den Ball, der wurde von Schritt zu Schritt kleiner.

Ja, es fehlte nur noch der Krückstock.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

bollock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:52:38Kommt drauf an welche Flöte dann übernimmt...
Na, geh mal davon aus dass Völler mit aussuchen wird. Das wird schon. Also ne Flöte...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Nailsman stottert bei Magenta.
  •  

Rheineye

Zitat von: Carwash am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:59:05Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel, @DFB_Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.

:D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:01:12Na, geh mal davon aus dass Völler mit aussuchen wird. Das wird schon. Also ne Flöte...
Roger Schmidt
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Carwash am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:59:05Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel, @DFB_Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.

Nicht dein Ernst
  •  

Harald K.

Sein Performanceniveau ist ja ähnlich. Da versteh ich das gut. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Echt jetzt? :oezil:
  •  

Gyrostzaziki

Es kann nur einen geben. Jürgen Klopp. 
  •  

Alci

Der weiß halt, dass er noch schwächer unterwegs ist, als unsere N11. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Typischer Merz, der dauerhaft unglückliche Aussagen tätigt. Schweigen wäre definitiv besser.  :D

Carwash

•  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: hennef05

MC41

Nailsman will weiter machen!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Songbird

Nach ner Kiste Warsteiner!?
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 02:06:27Nailsman will weiter machen!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Gott sei Dank! Merz wird sein Assistent.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rheineye

Jaaaa Julian möchte weitermachen :-/
Rücktritte gibt es nicht mehr  :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

MC41