WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Cheesecakebaker, Niggelz, Harald K. und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:32:24Das ist nun wirklich Quatsch.

Ich gönne Nagelsmann echt nichts, aber unverdient hoch 200. So ist der Sport, aber unverdienter geht es nicht.
Ich sehe es komplett anders. Wer so spielt, hat nichts anderes verdient 

MC41

Haha, der ARD Kommentator wäscht schmutzige Wäsche gegenüber Klopp.

Ein Schelm wer da Böses denkt.
  •  

lommel

Aber mal ehrlich, was war denn eigentlich der Plan für dieses Spiel?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: märkel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:33:41nagelsmann mit seinem franz-beckenbauer-moment. geschlagen auf der bank.

Hat der Rudi zugelangt? Super!
  •  

frikamäuschen

Hauptsache die Heatmap sah gut aus.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: lommel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:35:23Aber mal ehrlich, was war denn eigentlich der Plan für dieses Spiel?
Erstmal Ball halten, rein geht er von alleine.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:35:23Aber mal ehrlich, was war denn eigentlich der Plan für dieses Spiel?

Heatmap muss brennen.

Malc

Normale Trainer gehen zu ihren Spielern und versuchen sie aufzubauen nach so einer Niederlage und gratulieren dem gegnerischen Trainer und was macht der ? 

NebelGeist

Zitat von: rancH am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:34:35Manuel Neuer hat einen besseren Abschied verdient!

Warum? Wenn er zurücktritt ist ein comeback für die em in 2 jahren doch auch nocj möglich. 
So verabschiedet sich ein Manuel Neuer doch nicht :-D
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:33:48Dass bei einem Elfmeter-Schießen 2 Matchbälle in Folge verballert werden, habe ich auch noch nicht gesehen.
und man dann noch zu blöde ist, das zu nutzen, ich auch noch nicht.

chrisinsomnia

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:35:49Hat der Rudi zugelangt? Super!
Ne, Poldi. Wie damals bei Ballack.
  •  

Flashmueller

Nailsman ist durch :-) wer den noch mal in D engagiert hat ein Problem mit der Fanbase  :cool:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

SmithWesson

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:32:49El Mala hätte seinen verwandelt  :)
Mit El Mala hätte es gar kein Elfmeterschießen gegeben.

lommel

Playmobil hat mir geschrieben. "Das Turnier ist zu Ende, die Begeisterung bleibt."
Das nenne ich Marketing.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

bickendorfer

Leider hat sich Klopp durch seinen dummen Kommentar bei Magenta ein bisschen ins Aus geschossen, sonst hätte man hoffen können, dass er Nagelsmann-Nachfolger wird. Aber wer weiß...
  •  

Patata

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:34:57Hoffentlich stellt irgendwer in Japan oder den USA nagelsmann an. Dann muss man den auch nicht mehr so oft ertragen
Der wird auf Jahre verbrannt sein. Und das nicht wegen dem was auf dem Spielfeld seit Jahren passiert sondern aufgrund was er neben dem Feld von sich gibt. 
Wir sind nur die Öffentlichkeit. Die Vereine werden noch deutlich mehr Fremdschäm-Momente mitbekommen haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

lynnejim

Große Begeisterung im Studio. Tante Käthe hat Recht behalten, dass man ein sehr gutes Spiel machen wird.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

DSR-Schnorri

Soll mir keiner mit dem Schiedsrichter kommen. Gefühlt 3-4 ordentliche Vorträge aufs bzw. vors Tor in 120 Minuten.

MC41

Zitat von: Malc am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:36:12Normale Trainer gehen zu ihren Spielern und versuchen sie aufzubauen nach so einer Niederlage und gratulieren dem gegnerischen Trainer und was macht der ?

An sich selber denken?
  •  

FC1948

Geil!!
Hoffentlich fliegt Nailsmann jetzt seine Personalpolitik achtkant um die Ohren!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Es fing doch schon viel früher an. Schon in der Vorbereitung hats gehakt.
Dann das mit dem TW, der Verzicht auf ne RV Alternative mit Kimmich auf falscher Position.
Dazu Nagelsmann beschissene Art. Wie willst Du so ne Mannschaft hinter Dich bekommen?
Es waren so viele Kleinigkeiten, die bekommt man gar nicht alle in eine Reihe.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Flashmueller

Freilos für Frankreich
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

tuenn1960

Völlig zurecht und der Großteil geht auf den Trainer. Wenn er nicht von alleine zurück tritt muss man ihn entlassen und zwar fristlos.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Santillana

Ich sehe deutliche Entwicklungsparallelen zwischen Land und Nationalmannschaft nach 2014.

Einige freuen sich schamlos darüber.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bollock

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:40:26Freilos für Frankreich
Wären wir doch auch gewesen..so what...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Nailsman und Föller gleich bei magenta.
  •  

Songbird

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Jun.2026, 01:43:15Wären wir doch auch gewesen..so what...
Uns wird ein 1:7 erspart bleiben.
  •  

dickepitter

Zum Glück bleibt uns Frankreich erspart.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

ochsenfrogga

Und jetzt noch das fette Controllerschwein auf ZDF. Muss ins Bett.