WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth, Barney Gumble, kylezdad, 50678, Songbird, mutierterGeißbock, phonissimo, Klunkerpirat, ironman68 (+ 1 Versteckt) und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Rumpirat am Montag, 29.Jun.2026, 23:24:06Liliput ist gar nicht dabei.

Ein weiteres Argument für die Aufstockung auf 64 Teilnehmernationen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Sané sucht wenigstens einen Weg, den kann er aber nicht finden weil Joshua die Hose so hochgezogen hat, dass er sich einen Wolf laufen würde wenn er mal auf außen Doppeln würde.

Der Joshua ist nämlich ZM Nummer drölf auf dem Platz.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Montag, 29.Jun.2026, 23:24:06Liliput ist gar nicht dabei.

Was muss Italien noch ertragen?

MC41

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2026, 23:24:38Ich finde Sane noch den besten da vorne.
Dribbelt sich zwar bei jedem Versuch fest, aber die anderen probieren es ja nichtmals und passen stattdessen nochmal quer oder nach hinten.
Ist ja auch alleine, denn der Joshua spielt ZM.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Trainerfux

Typisch Nagelsmann wäre jetzt KEIN Wechsel oder er tut Undav raus
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 23:20:16Die Faustabwehr von Neuer war nicht optimal und der Spieler (wer war es ?) in der Mitte, der einen Konter hätte einleiten können, geht nicht konsequent zum Ball.
Wirtz natürlich. Statt den Fuss auszustrecken. Nix

•  

MC41

Der Nailsman ist gerannt.
  •  

Badabing

Zitat von: joerg85 am Montag, 29.Jun.2026, 23:24:38Ich finde Sane noch den besten da vorne.
Dribbelt sich zwar bei jedem Versuch fest, aber die anderen probieren es ja nichtmals und passen stattdessen nochmal quer oder nach hinten.

wäre nur schön, wenn er im Eins-gegen-Eins auch mal vorbeikommen würde. Schade, dass wir keinen Spieler im Kader haben, der das draufhätte 🤔

Aber ich gebe dir recht: er versucht es wenigstens mal. Wirtz ist im Gegensatz dazu auf links ja völlig deplatziert. 

Songbird

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 29.Jun.2026, 23:18:53Vor ein paar Minuten hat der Kommentator im SRF gesagt, D hätte eine Zweikampfquote von 25%. Ich weiss nicht ob das besser geworden ist.

Die Deutschen haben sich bis zur Halbzeit lt. Kicker auf phänomenale 30% Zweikampfquote gesteigert. Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt aufregen soll. Das ist Arbeitsverweigerung bzw. man spielt gegen den Trainer. Allerdings sollten die Hälfte (gerne mehr) des Kaders wissen, dass sie unter Klopp kein Turnier mehr spielen werden.

MC41

Klopp kann das alles nicht mehr.

Rumpirat

Kloppo spricht wirklich sehr undeutlich, darauf habe ich vorher gar nicht geachtet. Erinnert mich ein bisschen an ihn hier: https://www.youtube.com/watch?v=Jv742x76UIA
  •  

MC41

Klopp betont es nochmal, dass Sané allein ist weil es Joshua nicht genehm ist die Linie runterzulaufen.
  •  

ZeckePl

Kann sein. Das Ergebnis ist dennoch Mist. Auf dem anderen Flügel spielt unsere 10 :-/. Der Nailsmann hat echt keinen Plan. Ich glaube auch nicht mehr, dass das zu reparieren ist. Der Kader ist schlecht zusammengestellt und der Trainer ist zu bockig, um anders aufzustellen. Such der heutige sog. Matchplan, aggresiv in die Zweikämpfe zu gehen, geht in die Hose. Man kommt nicht ins Spiel, geht kaum bis zu Grundlinie etc.
  •  

MC41

Es läuft sich Beier intensiv warm?!  :-/
  •  

MC41

Bis zur trinkpause über 60% Zweikämpfe und dann am Ende unter 50%.

Lügt magenta oder die Schweizer?
  •  

tuenn1960

Klopp wird da gar nichts übernehmen. Der ist doch nicht blöd.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2026, 23:31:59Klopp betont es nochmal, dass Sané allein ist weil es Joshua nicht genehm ist die Linie runterzulaufen.

Seit er RV ist zieht er doch immer wieder zu seiner geliebten 6 hin um die Bälle in leichtem Jogging zu verteilen, aber das muss einem als Trainer nach dem xten Länderspiel auch mal auffallen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kaio

Selbst die Ecken immer schön richtig scheisse aufs Tor gezogen.
  •  

Flashmueller

Goretzka als Heilsbringer ? Das sagt alles über diesen Kader  :D
Mach dat Mäh mal Ei ...

kilino

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 29.Jun.2026, 23:16:42Was ist denn die Idee von Nagelsmann? Alles immer flach? Egal wann und wo? Und Sané immer über 90 min?
Ja, Nagelsmann will durch die Mitte und erst im letzten Moment die Breite nutzen. Wenn Wirtz, Musiala und Karl in Form wären, dann wäre das auch eine gute Spielidee. Vermutlich hat Nagelsmann sich schon letzten Herbst überlegt das er genau so spielen lassen will. Leider sind die drei verletzt oder nicht in Form und dann reicht ein plumpes tief stehendes 4-4-2 um alles kaputt zu machen. Doof gelaufen, höhere Mächte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Ahhh ein neuer ZDM, wichtig.
  •  

Songbird

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2026, 23:34:01Bis zur trinkpause über 60% Zweikämpfe und dann am Ende unter 50%.

Lügt magenta oder die Schweizer?
Kicker zeigt 30% Zweikampfquote zur Halbzeit. Nach 50 oder 60% sah es auf dem Platz garantiert nicht aus.
  •  

Rumpirat

Interessanter Wechsel  :suff:
  •  

MC41

Ahhh Pavlovic bleibt drin, geschickt.
  •  

Wildharry

:D Der lässt echt den Pavlovic drauf
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Das gibt heute keinen mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Conjúlio

Goretzka...wichtig das Ergebnis jetzt zu halten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bootney Farnsworth

Schätze die Paragueier werden sich jetzt mal so richtig reinknien
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Flashmueller am Montag, 29.Jun.2026, 23:34:59Goretzka als Heilsbringer ? Das sagt alles über diesen Kader  :D
Ja, das wird die Wende bringen. Lol.

•  

Songbird

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 29.Jun.2026, 23:38:04Schätze die Paragueier werden sich jetzt mal so richtig reinknien
Die werden beim kleinsten Windzug fallen. Bei jedem.
  •