WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Joey_77

Das Spiel hat richtige Zweitliga-Vibes. FC gegen Wehen Wiesbaden oder so. Wieso muss ich gerade an Ronny König denken?

ZeckePl

Also ich würde Sane, Sane und Sane rausnehmen, Pavlovic dito. Wirtz auf die 10. Musiala nach links, Leweling auf rechts

Harper666

Nach 45 min hab ich immer noch keine Idee was Nailsman da eigentlich spielen lassen möchte. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

chrisinsomnia

Was ist denn die Idee von Nagelsmann? Alles immer flach? Egal wann und wo? Und Sané immer über 90 min?

•  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Jun.2026, 23:15:15Neuer springt heute auch nochmal im Niemandsland am Ball vorbei.

die knochen machen das nicht mehr mit. verletzungsgefahr.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Montag, 29.Jun.2026, 23:15:40Das einzig gute an dem Ergebnis: tschö Julian und herzlich willkommen, Jürgen!
Ich glaube nicht, dass Klinsi noch mal Bock auf ein derartiges Engagement hat  :clown:
  •  

I.Ronnie

Vermutlich sollte man froh sein, heute knapp auszuscheiden. Gegen Frankreich würde es ein Spiel, das Brasiliens Schmach 2014 vergessen machen wird.

MC41

Zitat von: Harper666 am Montag, 29.Jun.2026, 23:16:29Nach 45 min hab ich immer noch keine Idee was Nailsman da eigentlich spielen lassen möchte.

Erstmal Ball sicher halten. Chancen kommen von allein.
  •  

joerg85

Gewaltchip von Kimmich

Müngersdorf

Nationalelfreform können sie im Kabinett direkt mit behandeln. Das ist ja grauenvollster Schlafwagenfussball.
  •  

NebelGeist

Kimmichs Schüsse sind auch eher dritte liga. Und der fuss schreit als ob es dickste Chancen wären
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

chrisinsomnia

Vor ein paar Minuten hat der Kommentator im SRF gesagt, D hätte eine Zweikampfquote von 25%. Ich weiss nicht ob das besser geworden ist.

•  

Rumpirat

Wichtig ist auf jeden Fall, dass alle Außenbahnspieler von der N11 - egal, ob offensiv oder defensiv - immer nach innen ziehen, dafür aber nicht wirklich jemand auf die Außen ausweicht, um sich anzubieten oder dann selbst nur nach innen zieht :D 

Harper666

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2026, 23:17:18Erstmal Ball sicher halten. Chancen kommen von allein.
Für Paraguay schon. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Das hat echt EM 2000 Vibes. 

NebelGeist

Sane will immer mitten durch 2 3 Mann durch.... 
Blind 
  •  

Santillana

Die Faustabwehr von Neuer war nicht optimal und der Spieler (wer war es ?) in der Mitte, der einen Konter hätte einleiten können, geht nicht konsequent zum Ball.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Gyrostzaziki

Zitat von: ZeckePl am Montag, 29.Jun.2026, 23:16:28Also ich würde Sane, Sane und Sane rausnehmen, Pavlovic dito. Wirtz auf die 10. Musiala nach links, Leweling auf rechts
Havertz bitte auch raus. Der stolpert da vorn rum als spiele er bei Schwarze Pumpe Bitterfeld
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

jorgo

Zitat von: Santillana am Montag, 29.Jun.2026, 23:20:16Die Faustabwehr von Neuer war nicht optimal und der Spieler (wer war es ?) in der Mitte, der einen Konter hätte einleiten können, geht nicht konsequent zum Ball.

Ja, aber Brown dann noch mal ganz schlimm.

•  

Flashmueller

Kimmicvh .... Flanken aus der Hölle
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

I.Ronnie

Jetzt hat Nagelsmann wichtige 15 Minuten, um sich von der Mannschaft zu verabschieden. 

Aldous

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 29.Jun.2026, 23:16:42Was ist denn die Idee von Nagelsmann? Alles immer flach? Egal wann und wo? Und Sané immer über 90 min?

Alles über rechts. Alles über den überragenden Sané.
Der bringt die Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit  :clown:
  •  

ironman68

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 29.Jun.2026, 23:13:47Bye bye Nailsman du Karikatur eines Trainers
Nix bye bye. Da gibt es dann danach eine 90 minütige PowerPoint Präsentation als Aufarbeitung und dann darf er weitermachen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 29.Jun.2026, 23:16:11Pomadiger Ballbesitzdriss .... wie unter Jogi
Das ist unsere DNA: Ballgeschiebe, weil die Spanier das ja so toll machen. Das war schon bei Löw so. Mittlerweile bin ich froh, das SEM nicht dabei ist. Das hätte nur seinen Marktwert ruiniert.

MC41

Erste Option jedes deutschen Spielers ist immer der Weg zurück. Niemals nach vorne und erst recht nicht in irgendeiner Weise Tempo aufnehmen.

Die abartige Fehlgeburt des Tiki Takas ist seit über 10 Jahren auf dem Planeten nicht mehr zu sehen. 

Wildharry

Diese ganze Mission ist doch schon Monate vor der WM gescheitert, verantwortlich Nagelsmann.
Und keiner beim DFB hat dem mal den Staub aus den Augen geblasen.
Höhepunkt der Frechheiten war dann die Nominierung des Kaders
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Gut, dass nicht El Mala mit seiner defensiv schlechten Heatmap dabei ist, sonst würde man sich am Ende noch andauernd Gegentore gegen Fußballgiganten wie Legoland, Liliput und Schlumpfhausen fangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jun.2026, 23:23:05Gut, dass nicht El Mala mit seiner defensiv schlechten Heatmap dabei ist, sonst würde man sich am Ende noch andauernd Gegentore gegen Fußballgiganten wie Legoland, Liliput und Schlumpfhausen fangen.
Liliput ist gar nicht dabei. 
  •  

lucy2004

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jun.2026, 23:15:13Kein Schuss aufs Tor. Mehr muss man nicht wissen.
Kein Schuss, kein Tor, die Deutschen,
die Deutschen....
  •  

joerg85

Ich finde Sane noch den besten da vorne.
Dribbelt sich zwar bei jedem Versuch fest, aber die anderen probieren es ja nichtmals und passen stattdessen nochmal quer oder nach hinten.