WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott (+ 2 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

ironman68

Gab es bisher schon ein schlechteres Spiel bei dieser WM🤣?
  •  

Litti10

Der 10er von Paraguay ist ne Lachnummer 
  •  

Gyrostzaziki

Das ist die reinste Zumutung. Was stellt der wirtz auf den Flügel. Der gehört auf die 10 und sonst nirgends
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jun.2026, 23:06:40Ich find's allerdings etwas frustrierend, dass die deutsche Nationalmannschaft ihr Publikum als Gegner begreift.
Nennt sich ,,Kölner Modell" seit 1998. Nagelsmann scheint es wissenschaftlich noch ausgeprägter umzusetzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Es braucht immer einen Schiedsrichter der den Schwachsinn dieser Luftpumpen mitmacht. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

blonder engel

Da fehlt über aussen eben echt die Tiefe.
Sane bricht immer ab und über links geht sowieso nichts.

Dann wird es extrem schwer.

Rheineye

Poah ist das übel, sieht aus Viktoria gegen Fortuna.
7x Absteiger

Songbird

Die Ansage des parag. Trainers vor dem Spiel war offensichtlich, sich bei jedem Kontakt fallen zu lassen, damit die Deutschen keinen (ohnehin seltenen) Spielfluss entwickeln können. Das ist peinlich und unsportlich, aber wirksam. Ich musste gerade einen Espresso trinken, damit ich nicht eindöse.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 29.Jun.2026, 23:06:40Ich find's allerdings etwas frustrierend, dass die deutsche Nationalmannschaft ihr Publikum als Gegner begreift.

Sieh es doch als Charakter stählende Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison. 
  •  

kreisliga-alemao

Was für eine lächerliche Darbietung.
  •  

Conjúlio

Zitat von: blonder engel am Montag, 29.Jun.2026, 23:08:10Da fehlt über aussen eben echt die Tiefe.
Sane bricht immer ab und über links geht sowieso nichts.

Dann wird es extrem schwer.
Amiri und Woltemade rein. Havertz sieht vorn auch null Land.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kylezdad

Ballack macht noch das späte 1:0 per Kopf. 
  •  

I.Ronnie

Der Wirtz ist ja unfassbar scheiße geworden. 

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Wenn man eine Ecke nichtmals in den 16er bringt und stattdessen lieber Ballbesitz wählt...

Kann Klopp nicht in der Halbzeitpause übernehmen?!

Bootney Farnsworth

Nach der Trinkpause in der 2. Hälfte fällt ein Tor ... dankt mir später
  •  

petit07

Gleich ist Halbzeit und keinen einzigen Abschluss aufs Tor. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Rumpirat

Offensiv genau so brotlos, wie gegen E-kuador.
  •  

märkel

endlich mal ein gegner, der so unsympathisch ist, dass ich mich über ein tor von uns aufrichtig freuen würde. allerdings wird das wohl nicht allzuoft heute vorkommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

ZeckePl

Warum ist eigentlich Pavlovic dabei und dann auch noch auf dem Feld :-/.

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Jun.2026, 23:09:49Amiri und Woltemade rein. Havertz sieht vorn auch null Land.

Der Amiri hat bei seinem Einsatz in vollem Lauf eine Flanke geschlagen, bist du des teufels?!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

blonder engel

•  

I.Ronnie

•  

Rumpirat

•  

Conjúlio

•  

MC41

•