WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Kurt Sartorius

Wo ist der Komet, wenn man ihn braucht?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Art Vandelay

"Nach der WM in Katar wird es selbst für die FIFA schwierig, sich noch moralisch korrupter zu präsentieren."
FIFA: Hold my beer.

Cikaione

Keine Übergabe? Kein Pokal hochhalten und Konfetti? Was soll das? :roll:
  •  

Kurt Sartorius

Wie, jetzt kann man sich die scheiß Auslosung noch nichtmal im TV angucken?
  •  

Cikaione

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 05.Dez.2025, 18:40:19Wie, jetzt kann man sich die scheiß Auslosung noch nichtmal im TV angucken?

kommt doch gleich
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Dez.2025, 18:38:18Keine Übergabe? Kein Pokal hochhalten und Konfetti? Was soll das? :roll:

Das Ding sah schweineschwer aus, das hätte der klapprige Pedo nicht mehr geschafft. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kurt Sartorius

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

HB

Das Programmmanagement des ZDF aber doch auch etwas fragwürdig. Was sollen da jetzt diese Kurznachrichten?
  •  

knorpelschaden74

Ein Friedenspreis an Trump zu überreichen, ist der größte Tiefpunkt, den die Fifa jemals hatte. 

Sch**ss auf alle Bestechungsskandale, aber das ist nur noch absurd  :-/ :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Cikaione

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 05.Dez.2025, 18:44:01Ein Friedenspreis an Trump zu überreichen, ist der größte Tiefpunkt, den die Fifa jemals hatte.

Sch**ss auf alle Bestechungsskandale, aber das ist nur noch absurd  :-/ :kotz:

Naja das war auch nur Infantinos Idee, einfach mal eigenmächtig beschlossen. FIFA Diktatur.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Dez.2025, 18:45:46Naja das war auch nur Infantinos Idee, einfach mal eigenmächtig beschlossen. FIFA Diktatur.
...und selbst dann gibt es keinen Aufschrei. Sind Nigeria, Südafrika, Kolumbien, Venezuela etc. nicht in der Fifa? Wieso äußert sich der DFB bzw. die Europäer nicht dazu? Alles Waschlappen. "Wie tief wollen sie in seinen *rsch?" "Ah, ein Stückchen geht noch"
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

joerg85

Hatte gelesen, dass um 18 Uhr die Auslosung beginnt und dachte mir, dass ich die ja noch kurz vor ddorf gegen Schalke gucken kann. Musste dann aber einkaufen und habe direkt das Fussballspiel an gemacht.
Mangels Unterhaltungswert nun mal auf die Auslosung umgeschaltet und die haben noch gar nix ausgelost. Was ein Quatsch
  •  

FC.Ruhrpott

Dieses Vorgeplänkel.nervt auch (Kevin) hart 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 05.Dez.2025, 19:00:45Hatte gelesen, dass um 18 Uhr die Auslosung beginnt und dachte mir, dass ich die ja noch kurz vor ddorf gegen Schalke gucken kann. Musste dann aber einkaufen und habe direkt das Fussballspiel an gemacht.
Mangels Unterhaltungswert nun mal auf die Auslosung umgeschaltet und die haben noch gar nix ausgelost. Was ein Quatsch
laut ticket schon drei nationen.
  •  

Gyrostzaziki

Eine absolut unwürdige Veranstaltung 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Harald K.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 05.Dez.2025, 19:02:40Dieses Vorgeplänkel.nervt auch (Kevin) hart

Mich tröstet immer der Gedanke, dass wenigstens ein paar Lichtleute, Videoheinis und Tontechniker an diesem Dreck noch was verdienen. 

Niggelz

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 19:05:57laut ticket schon drei nationen.

Die Ausrichter sind natürlich vorab gesetzt, allein schon, damit deren Gruppenspiele garantiert in ihrem jeweiligen Land stattfinden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 19:05:57laut ticket schon drei nationen.

Die schon vorher inklusive Topf so fest standen ;)

Jeder Vertreter des eigenen Landes durfte auch schön seine eigene Kugel ziehen. Man muss das schließlich zelebrieren.

Nachdem dann offenbar ein Musikact anfing wieder auf zweite Liga geschaltet.
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Freitag, 05.Dez.2025, 19:07:08Mich tröstet immer der Gedanke, dass wenigstens ein paar Lichtleute, Videoheinis und Tontechniker an diesem Dreck noch was verdienen.

Truth Media?
  •  

Niggelz

Hoffentlich sind die bis zum Eröffnungsspiel fertig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:10:44Hoffentlich sind die bis zum Eröffnungsspiel fertig.
Wird ein ganz enge Kiste. Ich vermute, dass man einfach alle Länder anreisen lässt zum Eröffnungsspiel und die USA sich dann den Gegner spontan aussuchen darf
  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Dez.2025, 19:09:44Truth Media?

Nö, schon richtige echte Techniker. Irgendjemand muss ja beispielsweise der Moderationsmilf das Mikro dranbasteln. 

•  

kultclub48

Bei der Verleihung des "Ersten FIFA-Friedenspreises" musst ich ja mal laut lachen! Wie absurd... Obwohl absehbar, als Infantino da bei Friedenskonferenzen im Nahen Osten schon mit rumturnte. Finde ich sehr unangenehm. Fremdscham hoch 10.  
Die Legende lebt!!
  •  

Niggelz

Donald Trump im John F. Kennedy Center einen Friedenspreis zu verleihen ist auch ganz groß. 

john doe

elfmeter für schalke. lächerlich.
  •  

mccheese

Ich weiss es besser und doch schau ich mir den Mist immer wieder an, das scheint meine masoschistische Seite zu brauchen. Am besten war der Teil mit hugo Sanchez, da hab ich wenigstens kein wort verstanden...

Die Fifa Coca-Cola Rangliste-kotz-
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:10:44Hoffentlich sind die bis zum Eröffnungsspiel fertig.

Ich vermag auch nicht abzuschätzen, wie lange die vorgewärmten Loskugeln sich thermisch noch von den kalten unterscheiden

•  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 19:15:06elfmeter für schalke. lächerlich.
Wenn er ihn mit dem Fuss am Kopf trifft und nicht den Ball, dann bin ich auch eher bei Elfer.
  •  

FC.Ruhrpott

Wer nagelt die Klum denn nach dieser WM Auslosung...
  •