WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Freitag, 05.Dez.2025, 19:50:40Wieso konnte Ägypten nun nicht zu usa, Paraguay und Australien?

Weil in der Gruppe schon drei Mannschaften sind, und wir bei Topf 3 sind  ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:50:51Brasilien gegen Schottland wird lustig  :D

Karneval gegen I havent enough at all :suff:
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:51:32Weil in der Gruppe schon drei Mannschaften sind, und wir bei Topf 3 sind  ;)
Ja. Irgendwann hat es auch bei mir Klick gemacht. Dennoch danke :)
  •  

Sichel

Warum Usbekistan nicht zu Frankreich? Hab nicht hingehört
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Freitag, 05.Dez.2025, 19:54:23Warum Usbekistan nicht zu Frankreich? Hab nicht hingehört

kein plan. norwegen durfte nicht zu england und kroatien. panama eigentlich überall hin. warum dann vorher schon usbekistan zwangsversetzt wurde, verstehe ich auch nicht. eventuell hat jemand geld bezahlt.
  •  

john doe

•  

Niggelz

Geile Gruppe. Letzter Platz gebucht! 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Darauf einen Blue Curacao
  •  

joerg85

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 19:57:29kein plan. norwegen durfte nicht zu england und kroatien. panama eigentlich überall hin. warum dann vorher schon usbekistan zwangsversetzt wurde, verstehe ich auch nicht. eventuell hat jemand geld bezahlt.
Hab ich mich auch gefragt 
  •  

Senõr503

•  

Sichel

Wer blickt denn da noch durch?  :-/

Gyrostzaziki

Warum losen, wird doch sowieso das meiste geschoben🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Harald K.

Hey, da könnten meine alten Freunde vom Iran ja weiterkommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kultclub48

Jauh, das berühmte Losglück mal wieder. Mit El Mala könnte das was werden. 

Kommentiert Trump das Ganze gleich in einem Interview mit Infantino und sortiert das für die Welt nochmal? 
Ansonsten bin ich gleich raus.
Die Legende lebt!!
  •  

joerg85

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 05.Dez.2025, 20:02:10Ziemlich machbar.

Naja. Also theoretisch  :D
Es kommen doch sogar die Gruppendritte von 8 von 12 Gruppen weiter. Also wenn wir da rausfliegen, können wir Deutschland auch vom Fussball abmelden.
  •  

joerg85

Zitat von: kultclub48 am Freitag, 05.Dez.2025, 20:07:57Jauh, das berühmte Losglück mal wieder. Mit El Mala könnte das was werden.

Kommentiert Trump das Ganze gleich in einem Interview mit Infantino und sortiert das für die Welt nochmal?
Ja, er sortiert die Gruppen nochmal um

FC.Ruhrpott

Da kann sich Algerien gegen Österreich wegen der Schande von Gijon rächen. 

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 05.Dez.2025, 20:07:42Hey, da könnten meine alten Freunde vom Iran ja weiterkommen.

dürfen die überhaupt in die usa einreisen oder sind die zufällig in einer gruppe gelandet, die nicht dort spielt?
  •  

Roter Ziegenbart

Feine Gruppe  :) 

Also, die der Deutschen
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

john doe

Zitat von: kultclub48 am Freitag, 05.Dez.2025, 20:07:57Jauh, das berühmte Losglück mal wieder. Mit El Mala könnte das was werden.

vom befühlt finde ich elfenbeinküste und equador kein losglück. kap verden wünsche ich platz drei.
  •  

bastifc

Wir leben in einer Southpark Folge

Goatesk

It's fun to stay at the :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:14:11Donald Trump im John F. Kennedy Center einen Friedenspreis zu verleihen ist auch ganz groß.
Betty Ford Klinik wäre irgendwie angemessener. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Senõr503

Zitat von: joerg85 am Freitag, 05.Dez.2025, 20:08:03Es kommen doch sogar die Gruppendritte von 8 von 12 Gruppen weiter. Also wenn wir da rausfliegen, können wir Deutschland auch vom Fussball abmelden.
Recht haste. Hatte ich nicht mehr so auf'm Schirm aber ja. 
  •  

Niggelz

Cool, KMH ist vor der Sendung ins Archiv des Phantasialands eingebrochen und trägt nun einen der Raumanzüge des alten Galaxy auf. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 20:28:10Cool, KHH ist vor der Sendung ins Archiv des Phantasialands eingebrochen und trägt nun einen der Raumanzüge des alten Galaxy auf.
:oezil:

Dabei war I.Ronnie doch der Astronaut. Eine verrückte Welt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fussballer

Zitat von: bastifc am Freitag, 05.Dez.2025, 18:31:17Die FIFA schafft es echt, sich von Turnier zu Turnier zu unterbieten
Ja,  habe schon paar Auslosungen gesehen, aber das war an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. 
Nach knapp über 30 Minuten habe ich weg geschaltet, konnte ich nicht mehr ertragen. Die Krönung war das Selfie von Infantino mit den 3 Staatsoberhäuptern auf der Bühne :-/ :-/
  •  

FC.Ruhrpott

Also wenn alles normal läuft: DE und FRA gewinnen ihre Gruppen und ihr Sechszehntel-Finale, kommt es schon zum Duell DE gg FRA im Achtelfinale

Da sind die Nagelsmänner schon kein Favorit
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Dez.2025, 19:50:51Brasilien gegen Schottland wird lustig  :D
Die Treffen sich ständig bei der WM, das ist schon unglaublich  :D

74, 82, 90, 98 fällt mir ein - wenn sie sich nicht gar vorher schon getroffen

Oder: von 1974 bis 2026 hat Schottland bei 5 (!!!) von 7 WM Teilnahmen Brasilien in der Gruppenphase getroffen (nur 78 und 86 nicht)

•  
    The following users thanked this post: Oropher