WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: CologneTradition am Donnerstag, 20.Nov.2025, 22:31:55oder eine WM in Mönchengladbach

"Die Welt zu Gast im Pferdestall". Und die bescheuerte Mascot Pferd Puppe kann mit Fifa Logo in sein Arsch triumphen.
I like your niwo  :love:
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: 1317 am Freitag, 21.Nov.2025, 01:31:44Ich kann dieses Turnier nur ernst nehmen, wenn im Finale Curaçao und Kap Verde aufeinander treffen. Evtl. noch Suriname gegen Neukaledonien. Alles andere wäre doch eindeutig der Beweis für die Einflussnahme durch Donald Trump.
Da wäre viel Voodoo im Spiel (frag die Nigerianer).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Mir alles egal. Hauptsache es wird das Duell Niederlande A gegen Niederlande B (Curacao) geben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Nov.2025, 09:58:44Mir alles egal. Hauptsache es wird das Duell Niederlande A gegen Niederlande B (Curacao) geben.
Würde das nicht gegen die Multi Club Ownership Regel verstoßen, wenn die gegeneinander spielen?  ;)
  •  

chrisinsomnia

Na da war die FIFA aber "nett" und ermöglicht dem CR7 die Teilnahme am ersten WM Spiel, weil man nach seiner Tätlichkeit 2 der 3 Spiele Sperre auf Bewährung ausgesetzt hat...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Neuschwabenland hat sich aber nicht qualifiziert oder?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Alter Mann

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 26.Nov.2025, 19:18:41Neuschwabenland hat sich aber nicht qualifiziert oder?
Nein, die haben sich komplett aus Sport zurück genommen und kümmern sich nur noch um Flugscheiben.
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/darf-der-var-bei-der-wm-auch-bei-ecken-und-gelb-rot-eingreifen-1171562/artikel

Es wird überlegt auch Ecken und gelb-rote Karten zu prüfen...

Ersteres sollte zumindest leicht machbar sein (wer war zuletzt dran, war Ball im wirklich im Aus?). Aber jede Ecke zu prüfen, dauert einfach zu lange meiner Meinung nach. Man könnte nur strittige Ecken prüfen, aber ab wann ist eine Ecke strittig?

Gelb-Rote Karten zu prüfen halte ich für noch schlimmer. Wenn gar keine Berührung vorlag...OK. Aber ansonsten ist eine gelbe Karte doch im Ermessensspielraum des Schiri. Und was ist mit der ersten gelben die zu gelb-rot führte? Dann müsste man alle gelben Karten prüfen.

Also bitte nicht.
  •  

Schützenfest

Ecken kann man wenigstens glasklar entscheiden.
Man soll einfach mal aufhören "Kann" Entscheidungen stundenlang in Super-SloMos zu prüfen und zu korrigieren. Insbesondere wenn der Feld-Schiri sich das ganzen och ewig selber angucken muss.
Glasklare Fehlentscheidungen aus dem Keller korrigieren. Den Rest einfach bei Tatsachenentscheidung belassen.

Noch besser wäre aus meiner Sicht, wenn jede Mannschaft 1-2 Challenges hätte. Das würde den VAR Einsatz ebenfalls eindämmen.

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Dez.2025, 16:57:44https://www.kicker.de/darf-der-var-bei-der-wm-auch-bei-ecken-und-gelb-rot-eingreifen-1171562/artikel

Es wird überlegt auch Ecken und gelb-rote Karten zu prüfen...

Ersteres sollte zumindest leicht machbar sein (wer war zuletzt dran, war Ball im wirklich im Aus?). Aber jede Ecke zu prüfen, dauert einfach zu lange meiner Meinung nach. Man könnte nur strittige Ecken prüfen, aber ab wann ist eine Ecke strittig?

Gelb-Rote Karten zu prüfen halte ich für noch schlimmer. Wenn gar keine Berührung vorlag...OK. Aber ansonsten ist eine gelbe Karte doch im Ermessensspielraum des Schiri. Und was ist mit der ersten gelben die zu gelb-rot führte? Dann müsste man alle gelben Karten prüfen.

Also bitte nicht.
Noch ein paar Jahre und ein Fußballspiel dauert drei Stunden. Die ganze Kacke zerstört das Spiel einfach völlig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: kilino am Mittwoch, 05.Nov.2025, 22:48:02https://www.theguardian.com/football/2025/nov/05/fifa-peace-prize-world-cup-draw-trump

Infantino hat sich jetzt seinen eigenen Friedensnobelpreis ausgedacht (der Fifa Peace Prize). Da bin ich aber mal gespannt wer den im Rahmen der WM-Auslosung Anfang Dezember kurz vor der Verleihung des Friedensnobelpreises bekommen wird :D
Zu meiner großen Überraschung ist es tatsächlich Donald Trump. Es gibt außerdem im Rahmen der Auslosung einen Auftritt der Village People, die Trumps Wahlkampf Hit YMCA live performen werden, während Trump die Hüften schwingt. Ganz großartig, zum Glück hat Politik im Sport nichts verloren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

ruhrpott

Zitat von: kilino am Freitag, 05.Dez.2025, 11:50:42Zu meiner großen Überraschung ist es tatsächlich Donald Trump. Es gibt außerdem im Rahmen der Auslosung einen Auftritt der Village People, die Trumps Wahlkampf Hit YMCA live performen werden, während Trump die Hüften schwingt. Ganz großartig, zum Glück hat Politik im Sport nichts verloren.
spielt donald denn den indianer oder den bauarbeiter?
ich hasse internet
  •  

frikamäuschen

Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich denke, unter Blatter war es doch gar nicht so schlimm. Selbst George Bush erscheint einem in der Retrospektive nicht mehr gänzlich unfähig gewesen zu sein.
Und in 10 Jahren sage ich wahrscheinlich: "Ja, der Friedrich Merz, der war eine Rakete."
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

dafrocka

Der Unterschied ist das Blatter versucht hat es zu vertuschen.
Fettes Rot Coeln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 05.Dez.2025, 12:34:01"Ja, der Friedrich Merz, der war eine Rakete."

Jedenfalls sage ich das nach Scholz und Merz bereits über Armin Laschet.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Dez.2025, 13:03:47Jedenfalls sage ich das nach Scholz und Merz bereits über Armin Laschet.
Man merkt es kann immer noch schlimmer kommen. Wir sollten also froh über Fritzle sein und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Super-Wetti
  •  

lupefc

Ich geh rein in die Trump und Infantino-Show. Als Auftakt Andrea Bocelli ist aber gut. Den find ich überragend.
  •  

JoeFC

Luca Toni hat eine beeindruckende Stimme  :D
  •  

lupefc

Gibt es dass auch ohne den komischen Übersetzer ?
  •  

kilino

Ich habs tatsächlich versucht, aber ich kann mir das nicht geben. Wtf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Zitat von: kilino am Freitag, 05.Dez.2025, 18:19:02Ich habs tatsächlich versucht, aber ich kann mir das nicht geben. Wtf.

mit eigener Musik vom Kopfhörer und nur die Bilder gehts eigentlich :)
  •  

JoeFC

Bisher mehr Musik als beim Eurovision Song Contest.  :roll:
  •  

john doe

hat das stabile genie schon ausländer beleidigt?
  •  

Cikaione

FIFA Friedenspreis, der neue Nobelpreis  :roll:
  •  

HB

•  

bastifc

Die FIFA schafft es echt, sich von Turnier zu Turnier zu unterbieten 

Cikaione

Zitat von: HB am Freitag, 05.Dez.2025, 18:30:09Einfach nur noch zum  :kotz:

das nächste mal dann Putin oder Kim
  •  

Harald K.

Ich denk immer, irgendwann überdrehen sie die Schraube bei der FIFA, aber es geht immer absurder weiter und sie kommen immer damit durch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

immerhin kaum Applaus  :D
  •  

Simmet 1970

Als Überraschungsgast kommt gleich Putin....
  •