WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 26.Jun.2026, 00:00:49Ist es überhaupt sicher, dass das für Ecuador reicht?
Ja

Bosnien und Schottland sind schon sicher dahinter und bei (mindestens) zwei anderen Gruppen sind die Paarungen so dass jeweils einer hinter denen bleibt meine ich.
Habe ich zumindest so gelesen, selbst durch gerechnet hab ich es auch nicht.

Edit: Gruppen D und F sind auf jeden Fall solche cases
  •  
    The following users thanked this post: Gleißbock

Rheineye

Der Trainer gibt mir Otto Waalkes Vibes 
7x Absteiger

dafrocka

Magenta einfach nur Werbung 
Bei so einer Stimmung 
Fettes Rot Coeln
  •  

FCMartin

Zwölferrat

Wow, war das schlecht. Komplett konzeptlos, ideenlos, zu langsam im Kopf, überhaupt nicht griffig, zweikampfschwach. Nochmal ein Unterbieten der Leistung gegen die Elfenbeinküste. Und wenn Undav nicht zu Unrecht die Bank drücken müsste wirklich zero Impulse durch Wechsel zu erwarten. 

Aber immerhin schöne Textilien.. 
Aha 👍🏽

MC41

Selbst mit den größten Gurkentruppen war es in der Vergangenheit und bis zur Zeit nach 2014 quasi unmöglich ein Vorrundenspiel zu verlieren..

hitti

Wir können jeden schlagen. Na dann !
  •  

Rheineye

Jaja der Rasen war zu stumpf
7x Absteiger
  •  

Ryan_Garn

Nailsman ist so ein ekliger Trottel. Wahnsinn. 

MC41

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Jun.2026, 00:08:31Jaja der Rasen war zu stumpf

Hat der den Mimis die Lust genommen?
  •  

MC41

Haha, der Kimmich Wechsel war abgesprochen. Was ein Haufen unmotivierter Lappen.
  •  

Okudera

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:48:01Der Rasen wird als Begründung herhalten müssen
Mind my words

Warum weiß man es vorher ??
  •  

hitti

Ich hab Glück. Morgen geht's an die Côte d'Azur, da steht der Fisch im Mittelpunkt 

MC41

Hummels, Klopp relativ deutlich.
  •  

Songbird

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Jun.2026, 00:11:21Hummels, Klopp relativ deutlich.
Was sagten die beiden stichwortartig?
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

MC41

Zitat von: hitti am Freitag, 26.Jun.2026, 00:10:58Ich hab Glück. Morgen geht's an die Côte d'Azur, da steht der Fisch im Mittelpunkt
Kartoffel auf die eins.
  •  
    The following users thanked this post: hitti

MC41

Zitat von: Songbird am Freitag, 26.Jun.2026, 00:11:58Was sagten die beiden?
Hummels sagte wenn du in so einer Situation keine Ruhe hast wie soll es in wichtigen Momenten sein bzw. wenn ein Fehler das ausscheiden bedeuten kann.

dafrocka

Zitat von: Songbird am Freitag, 26.Jun.2026, 00:11:58Was sagten die beiden stichwortartig?
Fehlende Motivation
Die anderen wollten es mehr
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Reacher

Groß wahrscheinlich der schlechteste Nationalspieler aller Zeiten, da hätte es ein Stach eher verdient gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:59:48Mit der Mannschaft gewinnst du gar nix. Im Achtelfinale gegen Frankreich ist mit den Vollpfeifen sowieso Feierabend
Fairerweise würde es gegen Frankreich auch nicht reichen, wenn man bis dahin alles wegknallen würde. Nur Argentinien, England und Spanien haben mMn. theoretische Chancen.
Es kommt bei der WM auf das Wie an mit der unglücklichen Auslosung. Und das war heute eindeutig. Klopp zersägt das Team und Nagelsmann gerade auch komplett.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hitti

Geil is ja, dass der Kumpel vom Poldi sagt, dass er fehlt im Mittelfeld 
  •  

Renato

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:44:40Und wenn ich dann Beier statt El Mala sehe.... Comedy
Das ist in der tat eine bodenlose Frechheit. Schon die Saison war biederer Durchschnitt 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Songbird

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Jun.2026, 00:12:56Hummels sagte wenn du in so einer Situation keine Ruhe hast wie soll es in wichtigen Momenten sein bzw. wenn ein Fehler das ausscheiden bedeuten kann.
Danke! Das ist ein guter Punkt. Im nächsten Spiel haben die schon die Hosen voll.
  •  

MC41

Nailsman mag es nicht wenn man dieser aufopferungsvoll kämpfenden Truppe die Motivation abspricht.

dafrocka

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Jun.2026, 00:16:18Nailsman mag es nicht wenn man dieser aufopferungsvoll kämpfenden Truppe die Motivation abspricht.
War ja klar
Die Wahrheit will keiner hören

Und der rasen ist schuld
Ecuador hatte übrigens einen andren rasen
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Kölner

Zitat von: hitti am Freitag, 26.Jun.2026, 00:10:58Ich hab Glück. Morgen geht's an die Côte d'Azur, da steht der Fisch im Mittelpunkt
Und der stinkt ja bekanntlich vom Kopf. Den Nagelsmann wirst du im Urlaub also auch nicht los ;)
  •  
    The following users thanked this post: hitti

Patata

Hummels und Klopp überlegen gerade ob sie Nagelsmann offiziell entlassen dürfen und selbst übernehmen.

Was ein Interview.
Das ist doch Satire
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lucy2004

Wann spielen wir denn im 16tel Finale eigentlich ?
  •  

MC41

Sie heulen ernsthaft über den Rasen..

Sauerbock

Ein frühes Ausscheiden würde zumindest den El Mala Marktwert nochmal erhöhen.