WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

stanil (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Alleine schon Pascal Groß, da kannste auch Martel mitnehmen
Bleiben sie ordentlich!

Povlsen

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:48:07Hätten sie nicht den Siegtreffer gegen die Elfenbeinküste kurz vor Abpfiff erzielt könnte man sich jetzt nur noch über die besten Dritten für das 1/16-Finale qualifizieren. Der deutsche Fußball ist komplett verkommen. Was für ein Trümmerhaufen.
Das Gute ist, dass es mir herzlich egal ist. 

Rheineye

Tah ist auch so ein Körperklaus
7x Absteiger
  •  

MC41

Gegen den Beier ist ja Jan Uwe Thielmann ein Edeltechniker, da kannst du es ja rattern hören wenn der Ball in seine Nähe kommt, da bekommt man ja Mitleid.
  •  

Bootney Farnsworth

Bitte gehen Sie weiter ... es gibt hier nichts zu sehen
  •  

kilino

Schade das El Mala in einem Team gespielt hat wo man teilweise im 5-4-1 low block stand wie Deutschland heute und die falsche heat map hatte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Povlsen

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:52:59Gegen den Beier ist ja Jan Uwe Thielmann ein Edeltechniker, da kannst du es ja rattern hören wenn der Ball in seine Nähe kommt, da bekommt man ja Mitleid.
Bitte nicht völlig übertreiben jetzt. 

MC41

Einzige Hoffnung, dass Sané dem Undav einen Auflegen kann.
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:54:17Bitte nicht völlig übertreiben jetzt.
Beier ist der größte Klassenclown den ich seit etlichen Jahren gesehen habe, da ist ja am Ball nichts vorhanden, fürchterlich.

DSR-Schnorri

Fünf Minuten nichts. Nachspielzeit also auch voll daneben. Das wird gleich ein Festival der Ausreden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Der Becassette ist auch nicht ganz dicht. 

Wurstwasser

Immerhin kann man dann heute Nacht ruhig schlafen, der Autokorso fällt wohl aus.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

john doe

Schottland schon vierter. 
  •  

DSR-Schnorri

Groß bringts über die Ziellinie. Der hat sich da was zusammennominiert - irre.

Poldragon

Also Beier ist schon eine Frechheit. Aber wenn die Heatmap entscheidend ist, dann Glückwunsch Nagelsmann. Konnte ihn noch nie leiden, diesen selbst verliebten Hoffenheim Fatzke 

Rumpirat

•  

MC41

Haha, aber die Schirina auch nicht ganz klar bei sich, die letzten zwei Minuten ist der Ball nicht im Spiel und sie pfeift pünktlich ab.
  •  

Rheineye

Ecuador ist wohl Weltmeister 
7x Absteiger
  •  

Songbird

Am besten nimmt den N11 Spielern und vor allem Nailsman die Pässe ab. Können ein paar Wochen zum Nachdenken dableiben.
  •  

Boris Mirhaiss

schade das ramelow nicht mehr rein kam.
  •  

Sorrow

Mit der Mannschaft gewinnst du gar nix. Im Achtelfinale gegen Frankreich ist mit den Vollpfeifen sowieso Feierabend
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Gut gestartet, keine Lust mehr gehabt und mit den wechseln wollte der Nailsman jeden glücklich machen, Undav musste er bringen und kann ja jetzt auch auf ihn eindreschen.

Gelungener Abend 
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wurstwasser am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:57:30Immerhin kann man dann heute Nacht ruhig schlafen, der Autokorso fällt wohl aus.
Leider nein, es gibt immer noch ein paar Irre die den Einzug in die nächste Runde feiern wollen. Ich lasse mich gerne besser belehren ... warte aber gerade schon auf die erste Hupe hier in der Innenstadt
  •  

dafrocka

Glückwunsch Ecuador 
Mega 
Fettes Rot Coeln

Sauerbock

Wir sind nicht gut genug.
  •  

DSR-Schnorri

Der Trainer macht Spaß. Total durch. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gleißbock

Ist es überhaupt sicher, dass das für Ecuador reicht? 
  •  

MC41

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 25.Jun.2026, 23:59:48Mit der Mannschaft gewinnst du gar nix. Im Achtelfinale gegen Frankreich ist mit den Vollpfeifen sowieso Feierabend

Mit der Einstellung der letzten drei Spiele sehe ich diese Truppe kein KO Spiel gewinnen.

Da spielt niemand gegen Frankreich.
  •  

lynnejim

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 26.Jun.2026, 00:00:49Ist es überhaupt sicher, dass das für Ecuador reicht?
Mit 4 Punkten ist man safe.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Gleißbock

TT

Was für schöne Bilder