WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Eswatini klingt wie ein Longdrink. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Montag, 13.Okt.2025, 20:59:13Wenn Eswatini das einzige afrikanische Land ist, dass du nicht geographisch einordnen konntest, dann Respekt.

Ich kenne mehrere Länder, die in der Qualifikation angetreten sind, gar nicht und geographisch würde ich bei den meisten afrikanischen Ländern wohl auf den Grundriss von Afrika zeigen und sagen "da irgendwo"

Finde ich nicht schlimm, solange du wenigstens den Grundriss findest. :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: altbierhasser am Montag, 13.Okt.2025, 21:13:16Finde ich nicht schlimm, solange du wenigstens den Grundriss findest. :D
Natürlich. Die Kontinente waren in Risiko eingezeichnet :D

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Montag, 13.Okt.2025, 21:12:48Eswatini klingt wie ein Longdrink.

Das klingt eher nach einem Stamm aus Star Wars.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Rumpirat am Montag, 13.Okt.2025, 21:12:48Eswatini klingt wie ein Longdrink.
Das war doch mal ne Argentinische Tennisspielerin.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lynnejim

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Okt.2025, 20:08:12Kap Verde fährt zum ersten mal zur WM, Glückwunsch!  :tu:
Solange nicht ein Team der Schwarzfußindianer teilnimmt, kann ich keine WM ernst nehmen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Musste heute morgen erstmal googeln, hab noch nie was davon gehört. Hieß mal Swasiland, das "kannte" ich quasi. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Heute haben sich qualifiziert: 

Südafrika
Katar
England
Saudi-Arabien
Elfenbeinküste
Senegal
  •  

-flachzange-

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Okt.2025, 20:21:10Rudi hau die Saudi!
Gege Kamerun war es glaube ich "Winnie, heute holen wir uns deinen Skalp", nebst Glatzkopf- Fotomontage 
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

märkel

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-donald-trump-will-persoenlich-bei-fifa-boss-gianni-infantino-fuer-spielverlegungen-sorgen-a-264906d4-01e8-4bbc-99bb-4564d93746cc

das wäre zur abwechslung mal eine größenwahnsinnige nummer von trump, die ich mit belustigung verfolgen würde. den korrupten schweimen von fifa und ioc wünschte man tatsächlich mal einen irren potentaten, der nicht nach ihren regeln spielt. und vermutlich würden sich darüber alle beschweren, die bei ice schweigend zuschauen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Patata

Zitat von: märkel am Mittwoch, 15.Okt.2025, 09:21:42https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-donald-trump-will-persoenlich-bei-fifa-boss-gianni-infantino-fuer-spielverlegungen-sorgen-a-264906d4-01e8-4bbc-99bb-4564d93746cc

das wäre zur abwechslung mal eine größenwahnsinnige nummer von trump, die ich mit belustigung verfolgen würde. den korrupten schweimen von fifa und ioc wünschte man tatsächlich mal einen irren potentaten, der nicht nach ihren regeln spielt. und vermutlich würden sich darüber alle beschweren, die bei ice schweigend zuschauen.
Inwiefern soll das die FIFA groß stören? Der ist doch egal in welcher der 100 Großstädten die Spiele nun ausgetragen werden. Leider gibt es in den USA schier unendliche Ausweichmöglichkeiten was Stadien und Infrastruktur angeht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Will P.

Zitat von: -flachzange- am Mittwoch, 15.Okt.2025, 06:31:32Gege Kamerun war es glaube ich "Winnie, heute holen wir uns deinen Skalp", nebst Glatzkopf- Fotomontage
und 2006 hieß es: "Tschüssikowski, Polen"

Patata

Zitat von: Sichel am Dienstag, 14.Okt.2025, 23:15:43Heute haben sich qualifiziert:

Südafrika
Katar
England
Saudi-Arabien
Elfenbeinküste
Senegal
Immer wieder schön mit anzusehen, was sich in solchen Ländern durch so ein Tunier alles entwickeln kann. 4 Jahre später und sie haben sich dank florierender Jugendarbeit im Breitensport sportlich qualifiziert.  :suff:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Drahdiaweng

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 15.Okt.2025, 10:31:33und 2006 hieß es: "Tschüssikowski, Polen"
Oder irgendwann mal gegen die Türkei: "Jogi, schick Fatih (Terim) heim zu Mutti!"

Songbird

Passend dazu droht nun Trump damit lt. Spiegel, Ausrichtungen von Spielen zu verlegen. Beispiel Boston, das "vielleicht" als nicht "sicher" gelten kann. Es würde Trump nur einen Anruf bei der FIFA kosten.

Dreimal dürfen wir raten, ob es nur demokratisch-regierte Städte treffen wird...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-donald-trump-will-persoenlich-bei-fifa-boss-gianni-infantino-fuer-spielverlegungen-sorgen-a-264906d4-01e8-4bbc-99bb-4564d93746cc
  •  

Poldragon

Die Ticketpreise nehme ich mit wohlwollen zur Kenntnis. Immer weiter so FIFA. 

Ihr macht den Fußball jedes Jahr ein Stückchen beschissener.... :tu: :tu: :tu:

THC-Ben

Zitat von: märkel am Mittwoch, 15.Okt.2025, 09:21:42https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-donald-trump-will-persoenlich-bei-fifa-boss-gianni-infantino-fuer-spielverlegungen-sorgen-a-264906d4-01e8-4bbc-99bb-4564d93746cc

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 15.Okt.2025, 10:54:56Passend dazu droht nun Trump damit lt. Spiegel, Ausrichtungen von Spielen zu verlegen. Beispiel Boston, das "vielleicht" als nicht "sicher" gelten kann. Es würde Trump nur einen Anruf bei der FIFA kosten.

Dreimal dürfen wir raten, ob es nur demokratisch-regierte Städte treffen wird...

Bonjour
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

•  

Senõr503

Weiß man eigentlich schon was bzgl. der Anstoßzeiten deutscher Zeit ?
Kann hierzu nix konkretes finden. 
Unsere Urlaubsplanung ist immer etwas sehr früh fürs folgende Jahr, daher würd ich gerne mal wissen ob ich Urlaub einplanen sollte. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 15.Okt.2025, 13:14:57Weiß man eigentlich schon was bzgl. der Anstoßzeiten deutscher Zeit ?
Unsere Urlaubsplanung ist immer etwas sehr früh fürs folgende Jahr, daher würd ich gerne mal wissen ob ich Urlaub einplanen sollte.
Das kann man im Moment noch nicht sagen. Stand jetzt weiß ja noch keiner wer wo spielt. Viele verschiedene Zeitzonen machen die Planung schwierig. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 15.Okt.2025, 13:14:57Weiß man eigentlich schon was bzgl. der Anstoßzeiten deutscher Zeit ?
Bei der WM 1994 waren die Anstoßzeiten nach MESZ startend ab 17:30 Uhr und gingen dann bis zum letzten Anstoss um 1:30 Uhr. Ob das diesmal auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen, das hängt bestimmt auch ein wenig von so Sachen wie Sponsorenwünschen, vorgesehenen Marktanteilen in bestimmten Regionen oder aber Trumpwünschen ab. 
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Micknick

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:09:40Das kann man im Moment noch nicht sagen. Stand jetzt weiß ja noch keiner wer wo spielt. Viele verschiedene Zeitzonen machen die Planung schwierig.
Die werden so gelegt das Trump in Ruhe Golf spielen kann.
  •  

Songbird

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:32:59Die werden so gelegt das Trump in Ruhe Golf spielen kann.
Es truthed meist 1 Uhr bis 3 Uhr und 4 bis 5 Uhr morgens Ortszeit. Sollte die FIFA also hinkriegen, die Spiele anzupfeifen, wenn er abgelenkt ist.
  •  

lupefc

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/fussball-wm-2026-anstosszeiten-in-der-nacht-das-muessen-fans-wissen-accg-110729466.html

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 15.Okt.2025, 14:09:40Das kann man im Moment noch nicht sagen. Stand jetzt weiß ja noch keiner wer wo spielt. Viele verschiedene Zeitzonen machen die Planung schwierig.
Die FIFA hat es jetzt bekanntgegeben: alle spielen auf einem Fußballplatz.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

dafrocka

Fettes Rot Coeln