WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:07:16Argentinien kann noch schlechter gewinnen als verlieren. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal irgendeine Mannschaft erlebt zu haben, die sich nach Siegen so asozial verhalten hat wie Argentinien bei der letzten WM.

Da wirst du Weltmeister und ziehst deine Freude aus der Verhöhnung und Beleidigung deiner Gegner. Was muss man für charakterliche Ratten sein?
Wir leiten diese Frage zuständigkeitshalber an unser Büro in Ostholland weiter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Jun.2026, 07:48:52Sympathischer? Mir fallen so 375.000 Gründe dagegen ein....
Niemand ist langweiliger und farbloser als Messi. Unsympathisch oder sympathisch kann er mangels einer nicht einmal ansatzweise erkennbaren Persönlichkeit garnicht sein. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:18:14Niemand ist langweiliger und farbloser als Messi. Unsympathisch oder sympathisch kann er mangels einer nicht einmal ansatzweise erkennbaren Persönlichkeit garnicht sein.

Wie ich eben schon schrieb, hat sich auch der Charakter von Messi vor 4 Jahren gezeigt. 

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:14:03Wir leiten diese Frage zuständigkeitshalber an unser Büro in Ostholland weiter.

Ich hoffe, dixie hat sein Fax an. 

Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:25:58Wie ich eben schon schrieb, hat sich auch der Charakter von Messi vor 4 Jahren gezeigt.
Von der ekelhaften Veranstaltung von vor 4 Jahren habe ich keine Minute gesehen. Deswegen bleibe ich dabei, dass Messi, jedenfalls in meinen Augen, extrem langweilig und farblos ist. 

Er ist zudem ganz sicher nicht der Goat. Noch nicht einmal der Gomt. 
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:07:16Argentinien kann noch schlechter gewinnen als verlieren. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal irgendeine Mannschaft erlebt zu haben, die sich nach Siegen so asozial verhalten hat wie Argentinien bei der letzten WM.

Da wirst du Weltmeister und ziehst deine Freude aus der Verhöhnung und Beleidigung deiner Gegner. Was muss man für charakterliche Ratten sein?
Ist das so?

Ich fande diese "Choreo"

"So gehen die Deutschen *hocherhoben*...vs
"so gehen die Argentinier" *gebückt*" 

auch so unterirdisch.

Nach dem WM Triumph von Deutschland 2014 - waren die ach so fairen Löw-Jungs auf der Berliner Fanmeile erbärmlich genug, dies vorzutanzen.
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

HoffnungsLoser

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 23.Jun.2026, 11:36:23"So gehen die Deutschen *hocherhoben*...vs
"so gehen die Argentinier Gauchos" *gebückt*" 

Ja, war kein Exempel deutscher Hochkultur.
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

Gimli78

Wer kennt sie nicht, die bösen, unfairen, provozierenden, betrügerischen deutschen Fußballer. Die nur mit diesen Tugenden in der Fussball-Welt bekannt geworden sind.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ostgerade

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 23.Jun.2026, 12:46:22Wer kennt sie nicht, die bösen, unfairen, provozierenden, betrügerischen deutschen Fußballer. Die nur mit diesen Tugenden in der Fussball-Welt bekannt geworden sind.
Na ja, 1982 gehört auch dazu. Vielleicht erleben die kongenialen Partner von damals nun gegen Algerien eine späte Rache.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Gimli78

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 23.Jun.2026, 00:46:32Wenn irgendwann jemand hier erfährt, gegen wen Deutschland schon so alles Krieg geführt hat, dann müssen wir uns das mit dem Sommermärchen und der EM vor zwei Jahren noch mal nachträglich überlegen.
Man kann es auch umdrehen: wieso war die Welt 2006 zu Gast bei Freunden, wenn sie den Deutschen ca 70 Jahre vorher den Krieg erklärt hat. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Mister P.

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 23.Jun.2026, 12:52:26Man kann es auch umdrehen: wieso war die Welt 2006 zu Gast bei Freunden, wenn sie den Deutschen ca 70 Jahre vorher den Krieg erklärt hat.

Ja, war schon ne richtige Schweinerei, dass Polen Deutschland 1939 überfallen hat. Den uns aufgezwungenen Zweiten Weltkrieg werden wir Deutschen der Welt niemals verzeihen.

Drahdiaweng

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 23.Jun.2026, 12:52:26Man kann es auch umdrehen: wieso war die Welt 2006 zu Gast bei Freunden, wenn sie den Deutschen ca 70 Jahre vorher den Krieg erklärt hat.

:-/

Luiz_Trotta

Die Ignoreliste freut sich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

valenrebo

Mbappé sagt: 'Der südamerikanische Fußball ist nicht so weit entwickelt', und wir sind  die arrogant? Wir werden ständig aus verschiedenen europäischen Sektoren respektlos behandelt (Außerdem nicht Deutschland, Deutschland besiegst uns ja immer :D :D). Wir antworten auf dem Platz. Messi ist der Beste der Welt und wird es bis zu seinem Karriereende bleiben. Wen interessiert es, ob er nicht in Europa spielt? Julian Alvarez und Enzo Fernandez waren starspielers von River Plate im 2022...
Ich bin kein Fan der Provokationen von argentinischer team. Ich hasste es, als Maradona respektlos gegenüber Müller oder solche Einstellungen. Aber gerade Messi ist derjenige, der diese Kultur der Arroganz, die uns früher auszeichnete, verändert hat. Er ist der beste Spieler dieser Mannschaft und gleichzeitig der beste Spieler in der Geschichte unseres Landes. Dennoch ist er das bescheidenste und am wenigsten prahlerische Mitglied unseres Teams.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Dr. Mabuse

john doe

in der ard ust robin goosens experte. hat der eigentlich seine karriere schon beendet oder warum ist der nun da auf dem sofa?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 18:48:11in der ard ust robin goosens experte. hat der eigentlich seine karriere schon beendet oder warum ist der nun da auf dem sofa?
Spielt immer noch in Italien.
Ist aber nun auch nicht das erste Mal, dass ein aktiver Fussballer in der Sommerpause Experte spielt. Chris Kramer zB.

Die haben ausser Urlaub doch sowieso nichts zu tun (abgesehen von Urlaub) und da nutzt der ein oder andere die Gelegenheit um sich schon mal in Stellung zu bringen für den Job nach der Karriere.
  •  
    The following users thanked this post: TT, john doe

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 18:48:11in der ard ust robin goosens experte. hat der eigentlich seine karriere schon beendet oder warum ist der nun da auf dem sofa?

Robin Everardus Gosens spielt bei der AC Florenz (sogar relativ regelmäßig). Und er sitzt auf dem Sofa, weil er sich auf den Weg ins Studio gemacht und dort hingesetzt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Jun.2026, 09:11:42der opa bei 2:15 weiß auch nicht wie ihm gerade geschieht
und der tanzende scheich ist eh der geilste  :suff:
So wurde der Papst auch noch eher selten genannt.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

JoeFC

Jetzt haben sie ihn doch noch angeschossen  :)  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

CRverSieben trifft doch
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:07:18Jetzt haben sie ihn doch noch angeschossen  :)  :D

und er springt hoch und das stadion macht hui.
  •  

Luiz_Trotta

Hab nicht so genau hingeguckt, so wie der jubelt hat er gerade den Siegtreffer  im Finale gegen Spanien erzielt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:08:04und er springt hoch und das stadion macht hui.
Thurn und Taxis ist Stadionsprecher?

joerg85

Bester Freistoßtrick überhaupt.
Ronaldo schießt nicht. Damit rechnet ja wirklich niemand

Cikaione

hoppla, schön das mal ein anderer schiessen darf  :oezil: :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:17:44hoppla, schön das mal ein anderer schiessen darf  :oezil: :D
Die Kamerapersonen haben es sogar noch später gemerkt als der usbekischen Torhüter
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Das hätten sich Bale, Kroos, Ramos usw. damals auch gewünscht aber die sind natürlich auch alle kein Mendes
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, TC70