WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Wenn bei einer WM Österreich gegen Argentinien versucht, über Kurzpassspiel durch die Mitte zu Torchancen zu kommen, solltest du dir doch als Fußballtrainer Gedanken darüber machen, ob der Stil nicht ömm ist. 
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 22.Jun.2026, 20:26:50Wenn bei einer WM Österreich gegen Argentinien versucht, über Kurzpassspiel durch die Mitte zu Torchancen zu kommen, solltest du dir doch als Fußballtrainer Gedanken darüber machen, ob der Stil nicht ömm ist.
Ich frage mich die ganze Zeit, was die da eigentlich spielen. Da kommt nach vorne ja gar nichts. Unglaublich langweilig.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

lupefc

Jetzt kommt der Ösi-Ibrahimovic
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 22.Jun.2026, 16:31:59Ich mag Sane nicht, weil er ein Tattoo von sich selber auf dem Rücken hat. So jemand kann nur gehörig einen an der Waffel haben. Ego durch und durch. Und seine Leistungen sind wirklich nicht gut momentan.
Gerade gegoogelt. So bescheuert kann doch keiner sein. Um mal Klaus Kinski zu zitieren. In dem Fall hätte er Recht gehabt🤦.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lupefc am Montag, 22.Jun.2026, 20:31:23Jetzt kommt der Ösi-Ibrahimovic

Astronautovic fand ich immer cool.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

I.Ronnie

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 22.Jun.2026, 20:32:10Gerade gegoogelt. So bescheuert kann doch keiner sein. Um mal Klaus Kinski zu zitieren. In dem Fall hätte er Recht gehabt🤦.

Naja, ich finde es schon sehr vorausschauend, dass er den Rücken für das Projekt gewählt hat. Auf dem Bauch hätte sein Bildnis mit Mitte vierzig wie ein Kugelfisch ausgesehen, auf der Brust wie zerlaufener Käse. Da ist der Rücken doch ein sehr konservierender Ort. 

ruhrpott

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 22.Jun.2026, 20:21:17Meine Frau ist die Kommentatorin, wieder grauenvoll.
Hab es mal vervollständigt ;)
ich hasse internet

Niggelz

Frankreich gg. Irak könnte übrigens wegen Unwetterwarnungen abgesagt bzw. verschoben werden.

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2026/06/wetter-chaos-steht-ein-wm-spiel-auf-der-kippe
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Ösis können nicht und Argentinien will nicht. Ist das langweilig.

•  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 22.Jun.2026, 20:50:02Ösis können nicht und Argentinien will nicht. Ist das langweilig.

Ich finde, es ist ein unglaubliches Kräftemessen. Mal haben die einen den Ball, dann wieder die anderen. Da ist für jeden was dabei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Acki25

Wäre ja schön gewesen, Ötzis Gruppenerster, dann hätte Spanien gegen Argentinien gespielt, im sogenannten 16-tel Finale :D
Das wär ein feines Match, gewesen  :?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jun.2026, 20:52:24Ich finde, es ist ein unglaubliches Kräftemessen. Mal haben die einen den Ball, dann wieder die anderen. Da ist für jeden was dabei.
Die Ösis wissen aber schon, dass sie ein tor schiessen müssen, oder?

•  

KHHeddergott

Krankl macht noch eins. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Arirang

Was für ein Gegurke von beiden Teams.
Von Österreich habe ich nicht mehr erwartet, bei Argentinien wartet man immer noch darauf, dass die einen Fußball wie in den 90-ern mit Redondo, Batistuta, Balbo etc. spielen...leider vergeblich.

Acki25

•  

Cikaione

•  

Aldous

•  

chrisinsomnia

Lol, da wollten die Ösis den Ball nicht rausschiessen. Und dann mavht es Messi doch. 18 WM Tore

•  

Cikaione

muss Undav halt 3 machen gegen Equador
  •  

Harper666

Die Österreicher stehen da aber auch ein bissi doof rum und staunen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Acki25

Wahnsinn, mit dem 40 jährigen Messi verteidigt Argentina den Titel😆
Es wird so kommen :-/
  •  

lynnejim

Zitat von: Aldous am Montag, 22.Jun.2026, 21:00:23Kacktor des Monats
Österreich ist echt gagge. Rangnick raus!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Simmet 1970

Messi ja, aber der Fußball von Argentinien schrecklich...
  •  
    The following users thanked this post: Arirang

Wildharry

Ticketpreise jenseits von gut und böse, könnt ich mir gar nicht leisten.
Aber wieder gefühlt 100.000 Argentinier im Stadion, was ein reiches Land das sein muss
Bleiben sie ordentlich!
  •  

märkel

nicht schlecht für einen, der die letzten 1,5 spiele von der tribüne aus hätte zugucken müssen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Montag, 22.Jun.2026, 21:02:54könnt ich mir gar nicht leisten.

Lüg nicht immer so viel.
  •  

Badabing

5 Tore in 2 Spielen mit 38 Jahren. Größter Fußballer aller Zeiten (knapp vor Poldi).
  •  

lupefc

Zitat von: lynnejim am Montag, 22.Jun.2026, 21:01:40Österreich ist echt gagge. Rangnick raus!
Lass den in Österreich, bevor der hier noch irgendwo wieder antischt.
  •  

Santillana

Messi, el mágico.

Ich freue mich für ihn und für Argentinien.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Montag, 22.Jun.2026, 21:08:06Ich freue mich für ihn und für Argentinien.

Du bist schon ein seltsamer Typ.